unser Gästebuch

Danke für den Besuch auf unserer Homepage.
Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.
Wir möchten noch mal darauf hinweisen, das dieses Gästebuch kein Frettchenhandel ist. Wir werden in Zukunft
alle Anfragen und Angebote von Frettchen entfernen oder das Gästebuch schließen. Für Anfragen und Angebote
wendet Euch bitte an die Frettchenvereine. Bitte schreibt uns wenn Ihr Adressen braucht.


 

Sascha ( saschablum@hotmail.com )
schrieb am Samstag, 22. Juli, 19106 um 01:15:

Naja habe auch ein frettchen das mir am herzen liegt nur bekomme kein 2. Es heisst zombie weil es ab und zu wie sich eins benimmt.Naja wer ma gerne fotos sehen möchte soll sich per e mail melden !!!!!

Gruss aus Köln

Sascha Blum

 

Franci ( frettchenmama132@web.de )
schrieb am Dienstag, 18. Juli, 19106 um 14:11:


Hallo echt tolle HP. hat mir sehr gut gefallen :-)

Liebe Grüße Franci


justnico ( kleene_nico@web.de )
schrieb am Montag, 10. Juli, 19106 um 19:22:


Hallo!!!

haben seit 2 wochen einen kleinen rüden(10wo alt) und suchen nun im Raum Bielefeld eine kleine Freundin für ihn!!würden uns über viele Antworten freuen,denn wir wollen nicht das unser kleiner stinker länger allein ist ;)

Nicole&Justin

EgGoR ( EgGi16@web.de )
schrieb am Montag, 3. Juli, 19106 um 15:07:

hab mir frettchen gekauft und die zwicken immer doller is das normal? Die beiden sind 8 wochen alt und das sind die ersten die ich habe! wäre nett wenn ihr auf die frage antwortet!

MfG
EgGoR

EgGoR ( EgGi16@web.de )
schrieb am Montag, 3. Juli, 19106 um 15:06:

hab mir frettchen gekauft und die zwicken immer doller is das normal? Die beiden sind 8 wochen alt und das sind die ersten die ich habe! wäre nett wenn ihr auf die frage antwortet!

MfG
EgGoR

christa rose ( rose.riedlingen@freenet.de )
schrieb am Sonntag, 25. Juni, 19106 um 09:04:

Hallo,

diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter
vorbeischauen.

Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.

http://animals.worldwidehelp.org

Liebe Grüße

Christa


Patricia ( cat62@arcor.de )
schrieb am Freitag, 16. Juni, 19106 um 21:48:


Hallo,

ich schreibe mal ganz liebe Grüße hier in Euer Gästebuch...denn dazu sind Gästebücher doch da!?!?!?!

Tina ( fops-@web.de )
schrieb am Donnerstag, 15. Juni, 19106 um 24:59:

Hallo,
wir suchen für unsere 3-jährige Fähe einen lieben Spielgefährten im Raum Kaiserslautern.
Bitte melden!

roman ( klarer@aon.at )
schrieb am Montag, 5. Juni, 19106 um 18:51:

suche zwei frettchenwelpen am besten fähen nicht älter als 3 jahre
wenn sie ferbindungen haben bitte e-mail schicken

 

Jacqui ( jacqueline.happe@gmx.de )
schrieb am Samstag, 20. Mai, 19106 um 11:47:


Hallo Leute !!! Ich brauche unbedingt eine Frettchen-Fähe aus dem Raum Paderborn/Bielefeld, da meine große die Kastration nicht überlebt hat. Außerdem brauch meine kleine Chica (1 Jahr alt) wieder jemanden zum ärgern ;-). Wäre echt super, wenn ihr mir helfen würdet !!!

stephi ( stephanieberndt@gmx.de )
schrieb am Dienstag, 16. Mai, 19106 um 16:32:


Möchte sogern meinem albino mädchen tweety eine spielgefährdin holen sie ist allerdings schon fast zwei jahre!!!! auf was für ein alter müsste ich denn schauen und geht das ohne probleme bitte helft mir

kristin schrieb am Sonntag, 14. Mai, 19106 um 13:34:


woher stammen frettchen aus welchem land??? ich wüsste das gerne!!!1 bitte beantwortet mir die frage!!!!

kathi ( misskathi@googlemail.com )
schrieb am Dienstag, 9. Mai, 19106 um 15:42:

PS: am liebsten wäre uns ein Frettchenrüde im Raum Mainz

kathi ( misskathi@googlemail.com )
schrieb am Dienstag, 9. Mai, 19106 um 15:38:

hallo. da eine meiner beiden fähen in die dauerranz gekommen ist und ihr das ziemlich zu schaffen macht, habe ich mich entschieden sie mit einem netten, gut aussehenden rüden bekannt zu machen. wenn du einen solchen besitzt und uns weiter helfen kannst, dann melde dich bitte.
bis dann
kathi und emily

sabrina ( finchenwallwitz@web.de )
schrieb am Samstag, 6. Mai, 19106 um 23:39:

hallo, bitte helft mir. brauche adresse von einem frettchenzüchter oder verein in magdeburg.suche dringend ein zweitfrettchen. sabrina

Ramona ( prilente.15@web.de )
schrieb am Dienstag, 2. Mai, 19106 um 19:11:

Hallo!Ich suche zwei frettchenwelpen(iltis) für c.a 50-60E pro tier aus Köln-umgebung..Ein grosser Stall mit viel kletter,schlaf und spielmöglichkeiten steht schon bereit.Freue mich auf jede e-mail;)
Viele Viele Grüsse Ramona

Jeannine ( noll@noll-dienstleistung.de )
schrieb am Montag, 24. April, 19106 um 03:38:

Hallo,
ich heiße Jeannine und ich habe seit fast 4 Jahren ein männchen.
Es ist immer wieder eine freude mit Ihm (Freddy) zu spielen.
Ich finde es immer wieder toll das überall Bilder zu finden sind wo die Frettchen von allein baden gehen.
Bei uns ist so etwas gar nicht möglich Freddy geht nie wirklich nie freiwillig ins Wasser.
Eure HP sieht super aus!!

Liebe Grüße aus Hamburg

Micky ( sweetlittledevil@gmx.net )
schrieb am Sonntag, 23. April, 19106 um 12:11:

Hallo ,
wir sind auf der Suche nach 2 knuffigen Kobolden . Es müssen nicht unbedingt Welpen sein , nur nach Möglichkeit schon Handzahm . Am liebsten wäre uns Harlekin oder Iltis .
Vorzugsweise aus der Umgebung Berlin / Brandenburg ...

LG Micky


 

anne & sven ( arven_2k@gmx.net )
schrieb am Sonntag, 23. April, 19106 um 10:58:

HAllo ihr Frettchenfreunde,
wir waren ja ganz erstaunt als wir im Internet auf eure Seite gestoßen sind, weil wir nämlich aus Dabendorf kommen und wir bis nach Berlin gefahren sind um die süßen Racker mal live anzusehen , dabei wärt ihr ja viel näher gewesen.
Jedenfalls haben wir jetzt auch 3 putzige fretts und bereuen die Entscheidung keinen Tag.
Hier ein paar Bilder: http://www.3dgrafic.de/frettchen/7.jpg
http://www.3dgrafic.de/frettchen/8.jpg
http://www.3dgrafic.de/frettchen/13.jpg
http://www.3dgrafic.de/frettchen/17.jpg
http://www.3dgrafic.de/frettchen/5.jpg
Uns interessiert ob hier noch ein paar Frettchenfreunde aus Blankenfelde und Umgebung sind?


 

Yvonne ( everybodysdarlin@arcor.de )
schrieb am Donnerstag, 13. April, 19106 um 08:37:

Hallo,

ich wohne in Wiesbaden und merke immer mehr wie schwierig es hier ist, ein Frettchen zu bekommen. Falls Ihr mir weiter helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße yvonne


Michael ( msuhar6@aol.com )
schrieb am Donnerstag, 13. April, 19106 um 02:19:


Hello !!
I'm searching for a young Panda Frettchen.

Viele Grüße
Michael

Jeanette Schaub ( jeanetteschaub@hotmail.com )
schrieb am Mittwoch, 12. April, 19106 um 21:18:

Suche zwei Frettchen Welpen weibchen,
in Köln und Umgebung.
Freue mich über jede antwort.

Steffi ( stefanie_k_mueller@web.de )
schrieb am Donnerstag, 6. April, 19106 um 19:01:

hallo zusammen!
Ich suche zwei frettchen aus dem MKK! Suche Jungtiere aber auch etwas ältere, die sich noch leicht an ein neues zu Hause gewöhnen lassen!
Also wenn Sie/Ihr ein Paar abzu geben habt, bitte bitte mailen! E-Mail-Adresse oben angegeben!!
Danke

Georgi Velinov ( jorri@gmx.com )
schrieb am Montag, 3. April, 19106 um 13:31:


hallo zusammen,
weiss das ist ein gästebuch , da aber ein Kleinanzeigenteil auf der Seite fehlt setze ich meine Anzeige mal hier rein.Wir suchen ein frettchen in der Nähe von München das abzugeben oder zu verkaufen ist ( bevorzugt Welpen ).
Falls ihr infos für uns habt meldet euch doch bitte unter 015117076461 oder 089 76755278 Danke euch schonmal peace

iris märz ( janos-toth@t-online.de )
schrieb am Mittwoch, 29. März, 19106 um 12:59:

ICH SUCHE JUNGES WEIBCHEN FÜR MEIN EINSAMES MÄNDCHEN ES HAT KEINEN ZUM SPIELEN UND KUSCHELN WIR WÜRDEN UNS SEHR SEHR FREUEN WENN SIE EINS HÄTTEN BITTE MELDEN SIE SICH SO BALD SIE EINS HABEN UNSERE E-MAIL ADRESSE:
janos-toth@t-online.de
mit feundlichen grüßen IRIS MÄRZ

Vanessa ( lisa_vanessa@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 29. März, 19106 um 12:08:

Ich suche zwei frettchendamen, die Mitte juni, juli geboren werden. wenn sie eines hergeben bitte mailen. würde mich freuen. Nähe und umgebung Nürnberg!!!

cheffie ( mensch@mensch2mensch.de )
schrieb am Montag, 27. März, 19106 um 13:19:

hi! bin per google und "frettchen" hier gelandet. bin selbst halter eines rüden (5) und bis vor kurzem einer fähe (6) leider im herbst verstorben... wollt mal meine tapsen im GB hinterlassen :) würde mich über nen gegenbesuch freuen und wenn ihr eure seite in meiner kleinen HP-galerie verewigt?!

viele grüsse aus der dresdner ecke!
der cheffie :)

Felicia Spreyer ( felicia-s@gmx.de )
schrieb am Freitag, 24. März, 19106 um 19:34:

Hallo, Ich bin an der Medizinischen Kleintierklinik München Tierärztin und arbeite gerade an einer Dissertation über Blutwerte bei Frettchen, da es für Frettchen immer noch keine brauchbaren Referenzwerte gibt! Somit kann immernoch keine vernünftige Blutdiagnostik bei kranken Tieren betrieben werden. Ich biete also hiermit allen Frettchenbesitzern einen kostenlosen Gesundheitscheck mit kompletter Blutuntersuchung für ihre gesunden Frettchen an! Kostet keinen Cent! Mit den Blutentnahmen kann ich in wenigen Wochen beginnen und das Angebot steht vorraussichtlich nur diesen Sommer!
Ich würde mich sehr über jede Rückmeldung von interessierten Frettchenbesitzern sehr freuen!

iris märz ( janos-toth@t-online.de )
schrieb am Mittwoch, 22. März, 19106 um 14:29:


ich suche junges frettchen mindstens 8 monate alt wenns geht ein weibchen und es soll nicht wenns geht ein albino frettchen sein
der umkreis sollte möglichst na an ingolstadt sein bitte schreibt wenn ihr eins habt
danke

iris märz ( janos-toth@t-online.de )
schrieb am Mittwoch, 22. März, 19106 um 14:27:


ich suche junges frettchen mindstens 8 monate alt mit wenns geht ein weibchen und es soll nicht wenns geht ein albino frettchen sein
der umkreis sollte möglichst na an ingolstadt sein bitte schreibt wenn ihr eins habt
danke

Christina schrieb am Samstag, 18. März, 19106 um 14:30:


Hi Frettchen freunde, habe selbst zwei frettchen und finde eure Homepage super.Macht weiter so.
Liebe Grüße Christina

daniela ( daniela2207@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 15. März, 19106 um 20:26:

hallo zusammen
erstmal, ich weiss, dass das ein gästebuch ist und kein frettchen handel, aber im moment ist es das einzige was mir noch einfällt das ich tun könnte.
weiss jemand wo man in der gegend um singen/konstanz ein frettchen herbekommt? hab schon überall gesucht und leider nichts gefunden. ich hätte nämlich gerne etwas gesellschaft für meine kleine.
wär super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. schreibt dann bitte einfach eine e-mail. danke schonmal im voraus

Kerstin schrieb am Montag, 13. März, 19106 um 10:02:


Ist das hier ein Frettchenhandel?? Ich denke das ist hier ein Gästebuch? Wird das denn nicht verwaltet?

Jasmin B. ( justman123@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 12. März, 19106 um 20:08:

Hallo ich möchte mir super gern ein Frettchen anschaffen.
Wo kann ich mir im raum Dortmund ein Frettchen kaufen ????

Katrin Chamas ( Kkatrinlaila@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 8. März, 19106 um 20:26:


Hallo,wir wären sehr interresiert an einem oder 2 jungen FrettchenIch hoffe Sie können uns vieleicht weiterhelfen oder vermitteln.Wir wohnen im Raum Konstanz_Schaffhausen kennen sie jemanden hier in der Nähe wo Frettchen züchten tut.Wir würden aber auch weiter fahren.
Danke Fam.Chamas

E.Schick ( EricSchick@Tiscali.de )
schrieb am Montag, 6. März, 19106 um 18:52:

Hallo,wir suchen eine/n vertrauenswürdige/n Frettchenzüchter/in der oder die sich mit Iltisfrettchen auskennt und uns bei der Anschaffung mit Adressen von tierfreundlichen Händlern-Züchter/inen (Keine Ausbeuter und Tierquäler)weiterhilft. Rhein-Main Gebiet.
Im vorraus vielen Dank.
Gruß aus dem Rheingau.
E.Schick

kathi ( teufelchen9@arcor.de )
schrieb am Donnerstag, 2. März, 19106 um 14:30:

hallo! ich bin kathi ich interessiere mich für frettchen und wer ein frettchen züchter in NRW kennt mailt mir bitte die adresse


 

Hannes ( Gecko_gekko@web.de )
schrieb am Sonntag, 12. Februar, 19106 um 19:32:

Hi,
Ich wollte mir wohl Frettchen anschaffen und suche nun Züchter im Raum Münster,Rheine,Emsdetten.
Wer kann mir weiterhelfen.
verratet mir wo ihr eure herhabt.
bitte,

Julia H. ( jillahbabe@yahoo.de )
schrieb am Sonntag, 12. Februar, 19106 um 18:00:

Ich habe große Frettchen interessieren und würde gern ein oder zwei Frettchen kaufen. Nur in Raum München oder Berlin. Bitte informier mich, ob ihr Welpenbaby habt...bitte kein Albanios. Danke Grüß Julia

Lissa ( LHauser@online.de )
schrieb am Sonntag, 12. Februar, 19106 um 15:53:

Hi Leute! Weiß jemand nen guten Frettchenzüchter?
Wenn ja mailt mir doch bidde. Ich hatte no keine
Frettchen deshalb kénn ich mir mir den Züchtern
au ned so aus. Naja also i würd mich freuen wenn
ihr mir mailt. MFG. Lissa

Ricarda ( info@cherry-ferrets.de )
schrieb am Mittwoch, 8. Februar, 19106 um 19:37:

Hallo,

haben mal wieder auf dieser Seite gestöbert und wollten uns schnell noch verewigen ;-)

Klasse Website mit vielen Infos, macht weiter so !!

Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen !!

Ricarda
und die Cherry-Ferrets

Dominik ( sauerdominik@aol.com )
schrieb am Dienstag, 7. Februar, 19106 um 15:28:


Hi, suche eine junge fähe bis zu einen Jahr. Aus dem Raum Bayern ober/unterfranken.Frettchenerfahrung besteht. Wird auch kein einzeltier.
Würde mich auf Antworten freuen. Lg Dominik

Anne ( anne_gerlach@freenet.de )
schrieb am Dienstag, 31. Januar, 19106 um 20:43:

Hallöchen, suche im Raum Potsdam/ Berlin einen geselligen Rüden oder auch eine Fähe (max. 2 Jahre alt) für meine Miss Marple...Wohne in Potsdam (Innenstadt), bin leider nicht mobil (deshalb ist der in Frage kommende Umkreis ziemlich klein), aber meine kleene Pelznase ist ziemlich einsam...sagt mal könnt Ihr nicht eine Art Frettchenvermittlung auf Eure Seite einbauen? Im Moment muss ja noch Euer Gästebuch dafür herhalten...;-) LG Anne

Volker ( info@ms-kardel.de )
schrieb am Sonntag, 29. Januar, 19106 um 17:51:

Haben nach den Fotos von unseren Frettchen, Handtücher mit Frettchen Motiv gestickt. Schaut es Euch doch einfach mal an.
Eure Seite gefällt mir sehr.

Gruß
Volker

 

stefi ( stephanie.stebler@gmx.ch )
schrieb am Donnerstag, 12. Januar, 19106 um 14:25:

Ich suchen 2 Frettchen- Welpen. im Landkreis Bad Wütemberg (Umgebung Bad Säckingen.)

simone ( simonewalch@yahoo.de )
schrieb am Montag, 9. Januar, 19106 um 10:54:

hallo!
suche frettchen zum liebhaben.
Am besten 2. wer mir helfen kann im raum Österreich/Tirol bitte melden.

Kristina Willrodt ( bunny86willrodt@web.de )
schrieb am Mittwoch, 4. Januar, 19106 um 18:17:

Hallo!!
ich suche einen Deckrüden für meine Liebevolle Black-self Fähe zum Frühjahr. Es ist nicht gerade leicht in meiner Umgebung jemanden zu finden, denn ich komme aus tornesch (Kreis Pinneberg) das weiteste wäre für mich Hamburg.Ich würde mir ja auch ein Frettchen dazu kaufen, doch auch das ist nicht mehr möglich, weil diese knuffigen Tiere nun mal sehr beliebt sind und es gibt kaum noch welche zu kaufen schon garnicht mehr um diese Jahreszeit.
Bitte meldet euch wenn mir jemand weiter helfen kann

Scaremonger ( booggii@gmx.de )
schrieb am Mittwoch, 4. Januar, 19106 um 10:07:

hi,ich suche 2 Fretts in Berlin o. näherer Umgebung. Bin noch Anfänger. Farbe ist egal, Geschlecht 2 Fähen (aber kein muss). Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Scaremonger

Marion ( webmaster@waldfrettchen.de )
schrieb am Sonntag, 1. Januar, 19106 um 18:39:

Hallo,
eure Homepage ist wirkich große Klasse und die Fretts auch. Auch eure Frettchenangebot ist super.
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht.
Liebe Grüße
Marion

Andreas ( ANDI.BARZ@t.ONLINE.de )
schrieb am Sonntag, 18. Dezember, 19105 um 21:25:


Hallo Leute,
bin Besitzer von zwei kerngesunden Frettchen,Strolch ist 4Jahr und Hexe 2Jahre.
Leider ist mir vor kurzem meine Susi gestorben und nun suche ich noch ein oder zwei junge Frettchen.
Habe ein sehr grosses Gehege in der Wohnung (ca.1,50-1,50-2,00)und habe noch ein grösseres im Garten.Vieleicht kann mir jemand helfen?

Ich suche auch anschluß an einen Club (wohne in Wiesbaden)
Für eure Hilfe schon mal Danke

Gruß Andy

Jasmin ( Jasmin.menzel@gmx.de )
schrieb am Dienstag, 13. Dezember, 19105 um 09:39:


Hey Leute !!
Klasse Seite habt ihr !!!
Eine Frage , wir besitzen zwei super süße und total liebe Frettchenweibchen(beide kastriert, und ca ein Jahr alt ) , eine der beiden richt ab und an allerdings sehr penedrant !! Vieleicht weiß jemand von euch warum ???

Eva Guyana ( isabo.tirol@gmx.de )
schrieb am Freitag, 9. Dezember, 19105 um 21:41:


Hallo Frettchenbesitzer in NRW, gibt es im Raum Münster, Dülmen, Coesfeld u.s.w. ein Frettchenclub?? Ich würde mich gerne mit anderen Frettchen-Liebhaber treffen. Bitte melden

Eva Guyana ( isabo.tirol@gmx.de )
schrieb am Freitag, 9. Dezember, 19105 um 21:37:


Hallo Frettchenbesitzer in NRW.

 

Celine ( p_celine@hotmail.com )
schrieb am Montag, 5. Dezember, 19105 um 12:33:

Hallo leute,

Kannt jemanden mir helfen, ich mochte ein Frettchen kaufen. Wohne in Heidelberg.

eyngestino ( Roses1990@gmx.net )
schrieb am Samstag, 3. Dezember, 19105 um 10:58:

Tolle Seite, macht weiter so! Habe selber ein American Silver Frettchen und werde bestimmt bald zu einem eurer Kunden!

mOrPhEuS ( Morph@mail.net )
schrieb am Samstag, 3. Dezember, 19105 um 01:49:

Fredchen sind die sozialsten menschen der welt Klingt komisch is abba so

Alice ( alice@frettchentreff-nord.de )
schrieb am Freitag, 2. Dezember, 19105 um 22:05:

Hallo!
Interessante Seite. Vielleicht habt ihr Lust mal bei uns reinzuschauen? Wir würden uns freuen.
www.frettchentreff-nord.de
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Alice

Alice ( alice@frettchentreff-nord.de )
schrieb am Freitag, 2. Dezember, 19105 um 22:04:

Hallo!
Interessante Seite. Vielleicht habt ihr Lust mal bei uns reinzuschauen? Wir würden uns freuen.
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Alice

 

Andrea Ladner ( andrealadner@chello.at )
schrieb am Samstag, 12. November, 19105 um 22:21:

Suche dringend junges Frettchen Iltisfrettchen eine Fähe. Im Raum Innsbruck, bitte meldet euch wenn jemand eines zum abgeben hat, meines ist so alleine!!!

Jenny ( True-Lady@freenet.de )
schrieb am Donnerstag, 10. November, 19105 um 13:40:

Suche schnellstmöglich Frettchenwelpe, Fähe, im Saarland! Freue mich über antworten (per E-Mail), kommt in sehr gute Hände! Lg Jenny

 

jasna becker ( jasna_becker@web.de )
schrieb am Montag, 7. November, 19105 um 19:24:

hallo!
ich such ein oder zwei junge frettchen.das geschlecht ist egal.aber es sollte unter 2jahre alt sein.
tscüss:
jasna becker!PS:ich wohne in 76227 karlsruhe durlach badenerstr.16a 4stock.


 

Christina ( c.westkamp@web.de )
schrieb am Freitag, 28. Oktober, 19105 um 18:32:



verkaufe einen super Frettchenkäfig der Marke Eigenbau.
Er hat die Maße: 110 x 110 x 150
Sieht aus wie ein kleines Haus, da das dach abgeschrägt ist. Das Dach ist aus wasserundurchlässigen................................das Außenmaterial ist aus feinen Kaninchendraht. Was den Vorteil hat, das man mehrere Hängematten einbauen kann ,Toiletten, oder Drainagerohr; Da bleibt der Fantasie freie Wege.
Zum öffnen ist eine ca.90cm Tür vorhanden, wenn man möchte kann man sich auch gut in den Stall reinhocken.
Man müsste den Stall jedoch auf ein großes Brett unterstellen da er unten offen ist. Fand ich nicht so gut das sie auf den Draht laufen. (hatte aber genug Sand drin)
Habe zu dem Stall auch noch ein Welpenaufziehhaus abzugeben. Sowie Drainagerohr.
VHB 50 € .
Versand ist leider nicht möglich, da zu groß (oder wenn gewünscht über Spedition gegen entsprechenden Aufpreis?)
Komme aus Rheine, bei Münster Osnabrück.
Bei Interesse einfach mailen an: c.westkamp@web.de, ich melde mich umgehend. Bilder kann ich gerne per Mail senden.
Grüße, Christina

Gabi ( gabi_bier@hotmail.com )
schrieb am Freitag, 28. Oktober, 19105 um 18:20:

suche dringend Frettchen im Raum Karlsruhe. Unserem Rüden Micky fehlt nach dem Tod seiner Schwester dringend ein Artgenosse zu allem, was zu zweit mehr Spass macht

Jana ( kirjan2@web.de )
schrieb am Freitag, 28. Oktober, 19105 um 11:23:

HALLO...
Ich nehme gern euer Frettchen auf, wenn ihr euch nicht mehr darum kümmern könnt. (Wolfsburg nähe BS) Bitte anrufen ab 14h 01713242709
JANA
(leider kann ich keine kranken Tiere aufnehmen)

Melissa ( sunliss@aol.com )
schrieb am Dienstag, 25. Oktober, 19105 um 16:48:


Suche ganz dringend ein zweites Frettchen. Sollte ein Rüde sein und Handzahm. Mein Frettchen Stiffler ist schon ganz traurig das wir als keinen Spielkameraden finden. Ist wirklich dringend. Bitte melden. Wohne in der nähe von Kassel (Hessen)

 

Volker ( info@ms-kardel.de )
schrieb am Sonntag, 23. Oktober, 19105 um 21:40:

Ihr habt eine Tolle Seite. Schaut doch mal bei uns vorbei.

Gruß
Volker

Andrea ( andrea-breitenbach@web.de )
schrieb am Samstag, 22. Oktober, 19105 um 22:41:

Suche dringend Abgabefrettchen (mögl. 2 Fähen) oder Züchteradressen im Raum Freiburg i. Brsg./Lörrach/Weil am Rheim, oder Umgebung. Würden auch 200-300 km fahren um die Tiere abzuholen.
Ich kann garnicht verstehen dass wir trotz eifriger Suche bis jetzt keine Abgabefrettchen gefunden haben, angeblich gibt es doch so viele davon.

Bin für schnelle Hilfe dankbar.

LG Andrea

Tobias ( xxtobixx1984@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 19. Oktober, 19105 um 18:02:

komme aus ingolstadt und habe eine 3 monate alte fähe suche dringend noch eine spielgefährtin !!bitte meldet euch tobi

 

Holger Trampe ( holli1986@uboot.com )
schrieb am Montag, 17. Oktober, 19105 um 21:57:

Hallo!
Habe ein Frettchen SOFORT zu vergeben, da ich aus Beruflichen und Privaten Gründen den kleinen Racker nicht mehr beschäftigen kann. 2 1/2 Jahre alt, Braun/Graues Fell, gesund und aufgeweckt.
Komme aus Raum Berlin(Potsdam)
Danke für eure Meldung


Anne Nyboer ( anne_nyboer@yahoo.de )
schrieb am Montag, 17. Oktober, 19105 um 10:57:

Ich suche 2 frettchen welpen...wer verschenkt 2 ?...
meldet euch einfach...mfg....

sabine ( sabinecrlu@aol.com )
schrieb am Sonntag, 16. Oktober, 19105 um 24:10:

Hallo.
Ich komme aus Ludwigshafen und habe 2 Frettchen.Kann mir bitte jemand sagen,ob es in Ludwigshafen oder Mannheim ein Frettchentreffen oder Stammtisch gibt.

Danke

corinna ( lilaluna74@yahoo.de )
schrieb am Donnerstag, 13. Oktober, 19105 um 10:58:


Hallo, wir suchen eine Fähe, alter ist völlig egal, wer kann helfen?

kristin ( krista81@web.de )
schrieb am Montag, 10. Oktober, 19105 um 10:04:


hallo, hätte gern ein paar Informationen über Frettchenverkauf in Leipzig (gibt's da nen Züchter) über Haltung,etc. - interessiere mich sehr für so ein Tier, will mich aber ausreichend informieren bevor ich einen Kauf in Erwägung ziehe.Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Kristin

Kiara ( anmeldung@teichfolie.ag )
schrieb am Dienstag, 4. Oktober, 19105 um 12:19:

Hallo,
bin hier zufällig "hereingestolpert" und wollte nur sagen, das mir diese HP echt gut gefällt. Super übersichtlich und informativ - gefällt mir. Ich komme bestimmt noch öfter wieder, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Viele sonnige Grüße aus Bremen,
- Kira

Lisa ( Lisacaprice91@aol.com )
schrieb am Montag, 3. Oktober, 19105 um 18:32:

SUCHE FRETTCHENWELPEN ODER DIE ADRESSE EINES FRETTCHENZÜCHTERS IM RAUM KÖLN

Verena schrieb am Dienstag, 27. September, 19105 um 17:23:



Verena ( gmvheiss@freenet.de )
schrieb am Dienstag, 27. September, 19105 um 17:21:

Hi ich bin Verena oder auch Veve

Ich wünsch mir zwei Fretts aber meine Eltern sin noch skeptisch(nervig!!!).meinen Fretts würden zu viel stinken und würden net richtig zahm werden. Sie lassen sich nur überzeugen, wenn sie ma bei jemand gucken können. Suche also jemand im Vogelsberg und Umgebung,der Frettchen hat und den wir ma besuchen können. Bitte meldet euch Veve

Verena schrieb am Dienstag, 27. September, 19105 um 17:09:



anne+freddy schrieb am Montag, 26. September, 19105 um 22:48:


Hallo Frettchen -Freunde, ich habe ein Frettchen aus schlechten Haltung übernommen, er ist drei Jahre alt, kastriert und wurde schon immer in einzelhaft gehalten.
Jetzt habe ich ihn ein riesigen Stall gebaut und würde Ihn sein gerne eine Frettchen-Freundin schenken.
Leider habe ich aber die Bedenken das es sich gar nicht mit einen anderen Frettchen verstehen würde..
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde ich über Berichterstattung freuen :)

 

Regina ( Naomikingkaiser@web.de )
schrieb am Sonntag, 18. September, 19105 um 18:33:

Hi Ich regina,14 und mein bruder viktor,19 suchen 2 Frettchen würden aber eher Frettchen-Welpen nehmen.Wir Hatten zwar noch nie Frettchen zuhause aber hatten schon 3 Hunde um zu wissen das Frettchen auch Lebewesen sind.Würden und über viele Mail und Angebote freuen.Gruß Regina

 

Diana Gladen ( sweet_lonely@arcor.de )
schrieb am Freitag, 16. September, 19105 um 24:56:

hallo!!! ich nehme absofort kostenlos frettchen auf, also falls ihr eure tiere aus irgendwelchen gründen nicht mehr behalten könnt, meldet euch bei mir!
tel. 0178 4877100

 

Sandy ( SandySpranger@hotmail.de )
schrieb am Freitag, 16. September, 19105 um 10:20:

Hy ich wollte mal fragen ob es in Hamburg Frettchen Züchter giebt? Würde mir ja gerne zwei zulegen aber bei dem Gedanken es aus einem Zoogescheft zu kaufen, vergeht mir alles. Wenn jemand von Euch privat IN HAMBURG welche verkauft wäre es wirklich sehr nett wenn man dabei an mich denkt. Hätte gerne einen Rüden und eine Fähe, wäre schön wenn es jungtiere wären. Liebe Grüße Sandy

 

Micki ( Fluse88@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 14. September, 19105 um 14:53:

Hm, ich dachte das wäre ein Gästebuch- ich komme mir hier aber vor wie bei den Kleinanzeigen! Ich wollte meinen Siamrüden Jimmy vorstellen, der zarte 20 Wochen alt ist...

 

horst holger ( holger.horst@adon.li )
schrieb am Mittwoch, 14. September, 19105 um 09:50:

Sehr geeherte frettchenfreunde ich
such einen Rüden.wenns geht im raum Sttutgart.
Auch alte Käfige nehme ich gerne an.
Grusss ....

susanna ( Garbage85@web.de )
schrieb am Dienstag, 13. September, 19105 um 19:43:

fretttchööööööööön
suche eins... raum minden wäre echt knorke...
suche einen schönen großen käfig (vielleicht vom vorbestitzer oder so :-) )
ich übernehme gerne
liebe grüße

 

gina ( gcavelti@gmx.ch )
schrieb am Mittwoch, 7. September, 19105 um 07:45:

wir suchen im raum basel leute die eine halbe stunde zeit haben und ihre frettchen zu zeigen
da wir uns noch nicht ganz sicher sind ob wir welche zutun sollen (gestank??)
vielen dank für eine baldige antwort

Fabian Lang ( Fu.Lang@web.de )
schrieb am Sonntag, 4. September, 19105 um 20:37:

Hallo!

Suche einen Rüden im raum Stuttgart!

Sarah-Laura ( - )
schrieb am Sonntag, 4. September, 19105 um 14:37:


Wir mögen frettchen sehr!

francis ( chaosdietze@freenet.de )
schrieb am Sonntag, 4. September, 19105 um 13:43:


hallo suche im raum altenburg, leipzig zwei junge, weibliche frettchen. würde mich über rückantwort freuen!! tschau

Diana Gladen ( sweet_lonely )
schrieb am Samstag, 3. September, 19105 um 23:00:

Ab sofort nehme ich kostenlos Frettchen auf, falls Sie nicht wissen, wohin mit ihrem frettchen, dann melden sie sich bei mir. Biete den Frettchen ein schönes leben.

bianca asella ( bianca.asella@gmx.net )
schrieb am Montag, 29. August, 19105 um 16:18:

Hallo suche einen rüden zum decken meiner süsen paula wenn möglich angora oder sonderfaben würde auch deck taxe bezahlen. umgebung karlsruhe /palz würde mich sehr über antworten freuen da ich niemanden kenne. habe sehr viel platz und superartgerechte haltung also genug platz

Lydia schrieb am Samstag, 27. August, 19105 um 11:15:

Hallo Steffi,
du kannst als Käfig auch einen Schrank verwenden. Dazu mußt du die Türen ausschneiden, nur einen Rahmen der Türen lassen,vor die "rechteckigen Löcher" der Türen ein Drahtgeflecht (Rolle gibts im Baumarkt)tackern.Einige Böden in den Schrank, diese mit Leitern oder Röhren verbinden.

 

Andrea ( andrea_kuhlert@web.de )
schrieb am Dienstag, 23. August, 19105 um 11:12:

Hallo Frettchenliebhaber,

überlegt euch doch mal ob es den unbedingt ein Baby sein muss bei eurer Anschaffung. Es gibt sooooo viele Frettchen die aus verschiedenen Gründen zurückgegeben wurden, ausgesetzt oder entlaufen sind und suche DRINGEND ein liebevolles Zuhause. Ich kann nur dazu raten. Meine beiden Racker waren 4 Jahre alte, als ich sie geholt habe (ich war vor vier jahren auch ein Neuling). Sie habe mir viel Freude gemacht!
gruß Andrea

Steffi ( s.preschel@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 21. August, 19105 um 13:09:

Ich überlege schon sehr lange über die Anschaffung von 2 Frettchen [ 1 Fähe & 1 Rüde] leider sind die Käfige für Frettchen sehr teuer und das Geschick zum selber bauen habe ich auch nicht. Dann bin ich ier auf die Seite gestoßen und habe den "Käfigverleih" endeckt leider lässt sich dieser Link nicht öffnen. Für Informationen darüber wär ich sehr dankbar.

Lisa & Sebi ( MrFlopi@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 17. August, 19105 um 22:38:

Hallo,
wir wollen jetzt bald einem kleinen Frettchen ein neues Zuhause geben.
Doch leider habe ich noch niemand gefunden der im raum Pfalz oder Saarland Frettchen verkauft. Würde mich freuen wenn ihr vielleicht jemand kennt.
GRUß LISA & SEBI

Jenny ( jennifertiger@web.de )
schrieb am Sonntag, 14. August, 19105 um 14:12:


Hi
Ich suche eine Fähe im alter von 3-6 monaten. Ich suche schon sehr lange. Bitte meldet euch. Gruß

Isa ( Isa-maus1@gmx.net )
schrieb am Freitag, 12. August, 19105 um 14:37:

hallo ich bin auf der suche nach einem Frettchen egal ob Fähe oder Rüde!!
Bitte meldet sich wer der in Wien Frettchen verkauft!!

Liesa ( liesa.holzhauer@gmx.net )
schrieb am Montag, 8. August, 19105 um 15:30:

Habe gerade die Seite hier entdeckt und wollte auch sofort was für meine zwei kleinen Racker kaufen, ging aber leider nich. Hoffe der Fehler wird behoben oder mir per e-mail bescheid gesagt.
Ansonsten super Seite und süße Bilder. Wer in der nähe von Frankfurt wohnt kann sich ja mal melden wegen Frettchentreffen.
Weiter so!!!
liebe Grüße von Liesa (Zuki und Zefi)

Jessica schrieb am Freitag, 5. August, 19105 um 24:23:

Hallo Frettchenfreunde,
schaut doch mal rein unter www.Frettchenfreunde-Regensburg.de


Nina ( gotschagirl@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 3. August, 19105 um 16:31:

SUCHE 2 FÄHNEN!!!!ILTIS, SIAM ODER PANDA!!!! BITTE MELDET EUCH WENN IHR IN DER NÄHE VON FRANKFURT WOHNT!!!!!!!!!!!

Miri schrieb am Dienstag, 2. August, 19105 um 15:07:


Hallo, habe gerade diese Seite entdeckt und leider gelesen das einige dabei sind die nur ein Frettchen suchen und halten möchten.Da kann ich nur hoffen das niemand den Fehler macht und Frettchen für Einzelhaltung verkauft.Einzelhaltung ist so traurig... und so wiederlich

 

Nina ( gotschagirl@yahoo.de )
schrieb am Sonntag, 31. Juli, 19105 um 18:59:

Hallo!!!
Ich suche eine junge Fähne. Ich komme aus Kelkheim bei Frankfurt und würde mich über jede Mail freuen. Währe nett wenn ihr gleich fotos und den Preis mitschicken würdet! Bei mir wird es das Frettchen richtig gut haben. Käfig und Spielzeug steht schon bereit. Byby Nina

katrin lipka ( Aalyah-x )
schrieb am Freitag, 29. Juli, 19105 um 09:45:


hallo
mein fähe hat vor 6 wochen drei welpen bekommen ein siam rüden und eine siam fähe und eine iltis farbene fähe ich komme aus marl bei recklinghausen bei intereese an den welpen könnt ihr euch unter 01725769972 melden vielen dank

Natascha Wilhelm ( natascha_wilhelm@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 27. Juli, 19105 um 11:58:

Hallo
Ich suche 2 junge Fähen!Ich komme aus dem Saarland und würde mich auf Antwort per E-Mail freuen
Danke

Natascha Wilhelm ( natascha_wilhelm@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 27. Juli, 19105 um 11:56:

Hallo
Ich suche 2 Frettchen!Es sollten aber junge Fähnen sein!Ich komme aus dem Saarland und bitte um E-Mail,wenn jemand welche abzugeben hat
Danke

Jacqueline ( jacqueline.happe@gmx.de )
schrieb am Dienstag, 26. Juli, 19105 um 16:18:


Ich suche ein Frettchen. Am liebsten wäre mir eine Albino-Fähe. Würde mich sehr um ein Angebot freuen ! Am besten teilt ihr mir eure Angebote per E-mail mit!!
DANKE

F. Schnettberg ( foxvater@aol.com )
schrieb am Sonntag, 24. Juli, 19105 um 12:08:

Hallo,
ich züchte eigentlich keine Frettchen, doch eine meiner Fähen hat jetzt Welpen bekommen, die dringend ein neues Zuhause suchen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Meine Telefonnummer: 0208/676975.

christina ( c.westkamp@gmx.net )
schrieb am Freitag, 22. Juli, 19105 um 13:44:

hallo!
es sind von meiner bande immer noch 4 welpen zu vermitteln. ein süßer albino rüde; die anderen 3 sind alle panda/iltis mix.rüden. meldet euch doch einfach mal.gebe auch gerne fotos weiter! komme aus rheine bei münster/osnabrück.
aber bitte nur ernstgemeinte anfragen!
lg christina

Max ( max@chart4u.de )
schrieb am Freitag, 22. Juli, 19105 um 02:56:

Tolle Seite!!
Hallo, hatte vor einiger Zeit die Seite gefunden. Ist echt klasse, macht weiter so!!! Max

annika ( annikadietermann@freenet.de )
schrieb am Dienstag, 19. Juli, 19105 um 17:09:


Hi Leute ich hab auch ein Frettchen das is super zarm und hört wie ein Hund!Die Seite is ganz ok! Mein Frettchen (Susi) hat aber einen viel größeren Käfig mit Steinen am Rand!Ciao und schöne grezee!

walando ( decagreece@web.de )
schrieb am Sonntag, 10. Juli, 19105 um 19:38:


hallo habe bereits schon ein iltis rüde und suche jetzt noch eine iltis fähe sie sollte so 6 monate alt sein was jünger oder älter egal komme aus dem raum köln/bonn tel:01743579734

Andreas ( hasi496@aol.com )
schrieb am Samstag, 9. Juli, 19105 um 22:18:


Hallöchen !!! Suche dringend ein noch junges Fretchen eine Fähe. Bin im Raum Thüringen zu Hause in Hildburghausen Tel.01711920783

toubay ( abubsow@yahoo.com )
schrieb am Freitag, 24. Juni, 19105 um 23:47:


hallo ich bin toubaye und ich suche eine sehr ehrlich und nett freundin ,fur eine sehr sicher freundschaft ,wenn ja schreiben sie mir aber nur madchen von Frankfurt

Myrta ( Myrtchen@yahoo.de )
schrieb am Montag, 20. Juni, 19105 um 16:33:


Hallo Christina,

ich habe selbst schon 2 Frettchen (Rüde und Fähe - > Geschwisterpaar) und würde mich mal über ein paar Fotos von deinen kleinern Rackern freuen. Ich komme aus Magdeburg und überlege schon eine Weile, ob ich mir noch 1 oder 2 Schnuckis dazu hole. Bin schon neugierig, wie sie aussehen und wieviele Fähen bzw. Rüden du noch hast.

Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.

Liebe Grüße!

Myrta

christina ( c.westkamp@web.de )
schrieb am Freitag, 17. Juni, 19105 um 11:26:


am 14.6.05 sind 11 winzige welpen geboren. 10 davon suchen noch ein liebes zu hause. sie werden nur zu zweit oder zu bereits vorhandenen frettchen abgegeben. fotos oder nähere informationen gerne per e-mail oder unter 059751819 oder01602335203
viele grüße

 

christian doerich ( christiandoerich@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 8. Juni, 19105 um 15:17:


hallöle, ihr lieben ferret-fans.

leider muss ich mich, aus beruflichen gründen, von meinen drei engeln(alles fähen) trennen.
1. "ronny die räubertochter" iltisfarben geb. 010103, kastriert, geimpft und gechipt.
2. tamara, "das mädel vom hausboot" iltisfarben geb 01.01.03 kastriert, geimpft
und gechipt.
diese beiden haben einen gültigen eu-heimtierausweis mit ihren chipnummern.
3. lara (die, aus dem film "doctor schiwago") zimtfrettchen handzahm, verschmust
nocht nicht geimpft und kastriert, aber quietschefidel. geb 10.02.04

meine "drei engel für charly" suchen ein neues zuhause. wenn jemand interesse hat so möge er sich melden. wir wohnen in seevetal (nähe hamburg)

kosten können wir dann ja
per e-mail klären.

lg christian doerich

christina ( c.westkamp@web.de )
schrieb am Mittwoch, 8. Juni, 19105 um 10:52:


hallo ihr lieben!
musste mir gerade bei frettchen.de eine sehr grausame info anschauen. wer den mut hat. gehe doch mal auf schoenepelze.de oder nerzfarm-orsbach.de was dort zu sehen ist, kann man sich gar nicht vorstellen. ich finde man/wir muss/müssen etwas unternhemen. leicht gesagt.nur wie?? einfach grausam. mir fehelen die worte.

 

Patricia ( Pat_rubi@web.de )
schrieb am Dienstag, 31. Mai, 19105 um 23:11:


Hallo!

Ich suche zwei Frettchenwelpen im Raum Remscheid/Köln/Wuppertal... Gerne Iltis- oder Harlekin, gerne Fähen.

MfG, Patricia

Bibi ( WhiteAmerica1988@aol.com )
schrieb am Samstag, 21. Mai, 19105 um 14:48:


Hallo ihr!
Suche leute die Frettchen babys haben bitte melden,...

unter meiner e-mail adresse!


Gruß Bianca

beier ( www.ruhrpottrabauke@web.de )
schrieb am Mittwoch, 18. Mai, 19105 um 11:30:


habe eins von meinen frettchen verlorren ! SUCHE Dringend eine neue Dame,
für meinen Charly ! habe ein ganzes zimmer für uns allein und mein Herr is auch gut drauf also melde dich komme aus Essen Tele:01711080790 bis bald . das herschen M.B

Heike ( stoepsel0815de@yahoo.de )
schrieb am Montag, 16. Mai, 19105 um 17:37:


SUCHE NOCH EIN FRETTCHEN IM RAUM NRW ZUR VERVOLLSTÄNDIGUNG MEINES TRIOS. MEINE BEIDEN FÄHEN HÄTTEN GERN WIEDER EINEN DRITTEN SPIELGEFÄHRTEN. DIE BEIDEN SIND 2 UND 5 JAHRE ALT. SUPER WÄRE EIN RÜDE DER DIE BEIDEN MAL RICHTIG AUFMISCHT ;O)

Birgit ( bifi68@gmx.de )
schrieb am Samstag, 14. Mai, 19105 um 19:03:


Sorry, dass war die falsche Handynummer: Bitte wendet Euch an 0171/890 74 70
Danke

Birgit ( bifi68@gmx.de )
schrieb am Samstag, 14. Mai, 19105 um 19:00:


Hallo Frettchenbesitzer,

wir, haben im Herbst ein ziemlich krankes und vernachlässigtes Frettchenmädchen aus der Frettchenvermittlung geholt. Mittlerweile ist unsere ca. 2 Jahr alte Fähe Momo putzmunter und sucht trotz viel Zuwendung unsererseits nach einem echten Frettchenspielgefährten. Wer könnte uns einen tierische Freund in der Umgebung von 86956 Schongau vermitteln.
Tel: 0171/860 74 70

Grüße

Birgit

christina ( c.westkamp@web.de )
schrieb am Mittwoch, 11. Mai, 19105 um 14:42:


juppi!!!!
meine maya hat nun endlich 7 kleine welpen bekommen.
ich wollte fragen ob ihr einen besonderen tip habt, wie ich sie schnell wieder auf die beine bekomme? sie ist sehr am zittern, und noch tierisch angespannt...
haferflocken mit milch/wasser?
knäckebrot eingeweicht?
wäre um antwort sehr dankbar!

Liona ( Tikian_Olibano@web.de )
schrieb am Dienstag, 10. Mai, 19105 um 22:30:

Hallo ,
suche ganz verzweifelt nach zwei Frettchen Welpen (am liebsten Fähen).
Schön wären die Farbschläge Siam und Siam-Halekin.
Habe viel Platz, einen Garten und viel Zeit.
Bitte Bitte meldet euch.

marie ( marie_rennwanz@web.de )
schrieb am Montag, 9. Mai, 19105 um 13:05:

guten tag
ich möchte mir frettchen anlegen und suche deswegen 1 geschwisterpaar ich habe die obtimalen bedingungen für frettchen und bin den ganzen tag zu hause

Kevin ( Germangabber-m1@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 8. Mai, 19105 um 22:52:


Suche dringend eine fähe für meinen Rüden damit er nicht mehr alleine ist.
Unsere Fähe ist vor zwei wochen aus ein Fenster entflüchtet!
Bitte meldt euch wenn ihr nähe dortmund (SELM) wohnt und eine fähe zu verkaufen habt! Schon vor weg schönen Dank

Susi Kühn ( wildangel-1@web.de )
schrieb am Samstag, 7. Mai, 19105 um 18:36:

Hallo zusammen,

Meine 2 Jahre alte Fähe sucht dringend einen Spielkamaraden aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis. Wenn jemand ein Frettchen zu vergeben hat oder jemanden weiß der welche zu vergeben hat bitte unbedingt melden!!

Scharon ( s-tscherpel@web.de )
schrieb am Freitag, 6. Mai, 19105 um 17:11:


Hallo ihr Lieben,
ich habe 2 Frettchen. Eine Fähe, Polly, 1 Jahr alt, kastriert und einen Rüden, Max, 3 1/2 Jahre, kastriert. Leider werde ich in näherer Zukunft nur noch sehr wenig Zeit haben und muss sie deshalb schweren Herzens abgeben, da ich ihnen sonst nicht mehr gerecht werden könnte. Ich möchte sie allerdings nur zusammen abgeben und auch nur an erfahrene Frettchen-Freunde. Bei ernst gemeintem Interesse könnt ihr euch melden unter 0241-9006562 (Aachen). MfG Scharon

t.m2911 ( petmanmack @ web.de )
schrieb am Dienstag, 3. Mai, 19105 um 15:32:



Lydia ( FFReV0904@aol.com )
schrieb am Montag, 2. Mai, 19105 um 23:09:

Hallo Martina,
kann sein das dein frettchen ein problem mit den nebennieren hat lass das blut deines frettchens auf die hormone untersuchen

christina ( c.westkamp@web.de )
schrieb am Samstag, 30. April, 19105 um 10:19:

hallo!
also züchten tue ich ja nicht in dem sinne.
es war ein versehen. der freddy soll jetzt auch bald kastriert werden.
das sie 42 tragen und so, das weiß ich alle. jedoch ist es wie gesagt schon 3 wochen her und es sind noch keine zitzen zu sehen. nen dicken bauch hat sie meiner meinung nach schon.
naja, ich denke ich werde abwarten und tee trinken müssen :)
gruß christina

lydia ( FFReV0904@aol.com )
schrieb am Samstag, 30. April, 19105 um 09:29:

Hallo christina,
wenn es ums züchten geht gebe ich normalerweise keine Tips, weil ich es nicht gut finde wenn jedermann Tiere im Überfluß "produzieren" kann und darf. Aber in erster Linie geht es um das Tier deshalb : Frettchen haben eine Tragzeit von etwa 42 Tagen an den letzten Tagen vor der Geburt bilden sich die Zitzen und die Fähe baut sich drei, vier Tage vor der Geburt ein Nest für ihre Jungen.

christina ( c.westkamp@web.de )
schrieb am Freitag, 29. April, 19105 um 17:53:


hallo!
ich habe eigentlich gedacht, dass meine fähe schwanger ist. es ist jetzt schon knapp 3 wochen her, das ich bemerkt habe, dass mein kleiner freddy willig ist und meine lucy ihn ran gelassen hat. habe sie jetzt auch in getrennte käfige getan und lucy ist schon genervt wenn freddy sie besuchen kommt. sie rennt die ganze zeit weg, wenn er wieder rammeln möchte. aber ich kann irgendwie noch nicht so richtig feststellen ob sie jetzt nun wirklich schwanger ist. hat nach meiner meinung nach einen etwas dickeren bauch. aber zitzen sind noch nicht erkennbar.
was kann ich jetzt machen?
kann mir einer von euch weiterhelfen?
gruß christina

Lydia ( FFReV0904@aol.com )
schrieb am Freitag, 29. April, 19105 um 14:02:

Hallo bessy,
dein 4 Jahre altes Frettchen ist warscheinlich zulange allein gewesen, es ist so auf dich als Partner fixiert das er keinen anderen duldet. Es kommt darauf an wie sich die beiden verhalten wenn du sie zusammenlässt. Einige Beispiele :Wenn einer den anderen durch die Wohnung jagt, sich vor den anderen stellt und mit der Vorderpfote scharrt wie ein Stier in der Arena, sie sich so fest ineinander verbeißen das es blutet oder sich einer beim anderen festbeißt und den Körper dreht wie ein Krokodil das Fleisch aus seiner Beute reisst, dann wird es nichts mit den beiden.

bessy schrieb am Freitag, 29. April, 19105 um 10:50:

Hallo Martina, geh doch nochmal zu deinem Tierarzt und lass deinem Frettchen Blut abnehmen dafür muss es wahrscheinlich in Narkose gelegt werden ich selber vermute das dein frettchen ein Nierenproblem hat, das merkt man wenn es anfängt sehr viel zu trinken, es kann aber auch ein anderes Organproblem sein oder es hat eine allergie(z.B. Futtermittel).

bessy schrieb am Freitag, 29. April, 19105 um 10:47:

Hallo Martina, geh doch nochmal zu deinem Tierarzt und lass deinem Frettchen Blut abnehmen dafür muss es wahrscheinlich in Narkose gelegt werden ich selber vermute das dein frettchen ein Nierenproblem hat, das merkt man wenn es anfängt sehr viel zu trinken, es kann aber auch ein anderes Organproblem sein oder es hat eine allergie(z.B. Futtermittel).

Bessy schrieb am Freitag, 29. April, 19105 um 10:40:

Hi ihr, ich hab ein Problem mit mein beiden frettchen. Mein eines ist vier Jahre alt und das andere hab ich erst vor kurzen dazu geholt und ist knapp ein jahr alt, beide sind kastriert(männlich). Mein älteres ist total eifersüchtig wenn ich mal mit den anderen schmuse und wenn man die beiden zusammen springen lässt beissen die sich nur. jetzt bräucht ich echt ein paar tipps wie ich die beiden endlich aneinander gewöhnen kann.

Susann ( susann68@gmx.de )
schrieb am Donnerstag, 28. April, 19105 um 22:15:


Hallo und schönen guten tag ich suche ein Mänliches Frettchen ich hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen kann das zu finden was ich suche Würde mich sehr darüber freuen wenn sich nur leute aus der umgebung von 655203 Wiesbaden kommen!!! Fielen dank und ich werde auf antwort warten. MFG Susann .K. oder ruft einfach mal an unter:01701501231 Ich hoffe sehr jemanden zu finden der mir eins gostengünstig verkauft!!

Lydia ( FFReV0904@aol.com )
schrieb am Donnerstag, 28. April, 19105 um 21:19:

Hallo Frettchenfreunde
habe bei einigen gelesen, das die Frettchen einzeln gehalten werden. "Bitte keine Einzelhaltung". Frettchen sind sehr gesellig, sie kuscheln und spielen gerne zusamme. 2Männlich, 2weiblich oder Pärchen, ist egal, wenn sie kastriert sind und noch nicht zulange allein. Ist ein zweites Frettchen normalerweise kein Problem und macht auch nicht soviel mehr Arbeit.

Katharina ( WNDPP11@gmx.net )
schrieb am Donnerstag, 28. April, 19105 um 16:19:

Ich besitze einen Rüde,den ich in den Sommerferien irgendwo bei mir in der Nähe unterkriegen muss, weil ich schlecht mitnehmen kann.Das wären die ersten 2Wochen in den Sommerferien(hoffe ich doch;) )Er heißt Gismo und wenn sich jemand im Raum Leverkusen erbarmen könnte,wäre dat super..:)

Lydia ( FFReV0904@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 27. April, 19105 um 17:17:

Hallo Frettchenfreunde,
die Seite find ich supi, weil Züchter gelöscht werden. Ich habe letztes Jahr einen Frettchenverein gegründet, hab seit 7 Jahren Frettchen, zur Zeit 13 eigene und 6 Abgabefrettchen. Komme aus dem Raum Regensburg. Frettchenfreunde-Regensburg e.V. Schöne Grüße an alle Frettchenliebhaber und die, die es werden wollen

Martina ( martina_jaenicke@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 27. April, 19105 um 08:50:

Hallo, mein Frettchenrüde "Tigger" hat seit längerem Haarausfall auf dem Rücken und dem Schwanz (ist schon sehr kahl). Sonst geht es ihm prächtig, nur ich weiß nicht mehr was ich machen soll, damit wieder Fell wächst. Mein Tierarzt hier ist überfordert. Darum suche ich eine erfahrenen Frettchen Tierarzt im Jerichower Land. Wer kann helfen - ist wirklich dringend, weil ich mir richtig sorgen mache. Danke

Susann ( susann68@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 24. April, 19105 um 23:45:


Hallo und schönen guten tag ich suche ein Mänliches Frettchen ich hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen kann das zu finden was ich suche Würde mich sehr darüber freuen wenn sich nur leute aus der umgebung von 655203 Wiesbaden kommen!!! Fielen dank und ich werde auf antwort warten. MFG Susann .K. Ich hoffe sehr auf Antwort!

Sandra ( kaja-bolsehle@t-online.de )
schrieb am Sonntag, 24. April, 19105 um 21:54:

Hallo Frettchenfreunde, suche dringend im Raum Hannover/ Bremen eine Frettchenfähe denn meine Wanja 1 1/2 Jahre ist alleine und braucht Gesellschaft.Kaja-Bolsehle@t-online.de
Sandra

DANNY ( dhadkan@web.de )
schrieb am Samstag, 23. April, 19105 um 16:22:

Hallo!
Such dringend im Raum München eine brave Frettchen-Fähe! (Oder 2)! Meine Josy hat eben ihre Schwester verloren und fühlt sich einsam. Darf ruhig schon älter sein, da Josy auch nimmer die jüngste ist. Sollte kastriert und handzahm sein!

 

Nicky ( Nicky-Blond@gmx.de )
schrieb am Mittwoch, 20. April, 19105 um 08:18:

Hallo liebe Leut!

Ich bin auf der suche nach zwei Baby Iltis-Frettchen. Wenn ihr welche habt oder wisst wo Ich welche herbekomme meldet euch doch bitte bei mir!
Es sollte aber bitte in meiner Nähe, also Raum Stuttgart sein.

Vertragen sich eigentlich zwei Männer bei den Frettchen???

Liebe grüße Nicky!!!

Betty Klein ( dogdog@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 17. April, 19105 um 11:55:


Ein wirklich kribbelndes Ereigniss!Am Donnerstag den 14.04. hat mein super Mädchen vier gesunde Babys zur Welt gebracht.Das erstaunlichste daran:der stolze Vater Rudi ist kastriert!!....Es hat halt sollen sein. Jetzt bin ich alleineriehende stolze Omi. Die wunder Babys leben mit uns in Dortmund Lindenhorst- ihr habt ja jetzt etwas Zeit um ein passendes genauso wundervolles zuhause vorzubereiten. Die Babys aus der "unbefleckten" Befruchtung können natürlich besucht werden in ca drei bis vier Wochen. Mfg Die staunenden Jana und Betty!!!

Jenny Ruhfus ( jendoggydog369@web.de )
schrieb am Mittwoch, 13. April, 19105 um 22:40:

Hallo alle zusammen....
ich suche gnaz dringend einen neuen spielgefährten für mein 1 jahre altes frettchen.sie hat leider ihre schwester verloren und jetzt suchen wir jemanden neuen für sie.am besten noch ein ganzes junges weibl....sehr wichtig!
ich bitte um eine antwort....auch wenn es nur infos sind,wo ich mich noch weiter erkundigen könnte.....mfg

Susann ( susann68@gmx.de )
schrieb am Mittwoch, 13. April, 19105 um 20:17:


Hallo und schönen guten tag ich suche ein Mänliches Frettchen ich hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen kann das zu finden was ich suche Würde mich sehr darüber freuen wenn sich nur leute aus der umgebung von 655203 Wiesbaden kommen!!! Fielen dank und ich werde auf antwort warten. MFG Susann .K

Heidi ( mausi2085@yahoo.de )
schrieb am Montag, 11. April, 19105 um 20:10:

Ich suche schon seit langen unbedingt frettchen,hatte bis jetzt nie glück.
Aber wenn´s geht vielleicht auch paar züchter in nähe Cottbus,wäre echt lieb.Würde mich auf ne antwort freuen.
Mfg Heidi

Sabine ( bine.gross@gmx.net )
schrieb am Montag, 11. April, 19105 um 17:59:

HAllo alle zusammen, ich suche schon seit langem zwei Fähen im Raum München, würde mich freuen wenn mir irgendjemand Tipps und Adressen geben könnte, an die ich mich wenden kann, möglichst in meiner Umgebung!!!!!!!!!!!1
Mfg Sabine

sabrina ( nightmarelev@web.de )
schrieb am Sonntag, 10. April, 19105 um 18:44:


hallo zusammen!!!
will mir frettchen holen würde mich über tipps freuen
mfg sabrina schöne seite

Susann ( susann68@gmx.de )
schrieb am Donnerstag, 7. April, 19105 um 19:45:


Hallo und schönen guten tag ich suche ein Mänliches Frettchen ich hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen kann das zu finden was ich suche Würde mich sehr darüber freuen wenn sich nur leute aus der umgebung von 655203 Wiesbaden kommen!!! Fielen dank und ich werde auf antwort warten. MFG Susann .K.

Silvana schrieb am Dienstag, 5. April, 19105 um 18:00:


Eine Super Seite sehr empfehlenswert .Ich bin begeistert und deshalb werde ich Euch auf öfters besuchen.Viele Grüsse Silvana

christina ( c.westkamp@web.de )
schrieb am Montag, 4. April, 19105 um 18:51:


hallo frettchenfreunde!!
ist echt erstaunlich, wie viele nach frettchen suchen;) ich habe schon 2 von den kleinen, und jetzt ist meine auch noch schwanger :) ich freu mich schon riesig. doch ich brauche noch mehr platz! hat jemand einen geeigneten stall zu verkaufen? aus dem raum münsterland?
würd mich um antwort freuen
gruß christina

 

Melanie u. Maurice Ossowski ( MOssowski@gmx.de )
schrieb am Samstag, 26. März, 19105 um 19:46:


Wir haben seid ca. 2 Wochen sehr süße weiße Frettchen. Die Dame heist Susi und der Herr heist Walter. Sie kuscheln immer sehr süß miteinander.

 

Petra Seidel ( gloria2@web.de )
schrieb am Sonntag, 13. März, 19105 um 17:53:

Eine schöne und sehenswerte Seite haben Sie hier. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.

Auf unseren Seiten lassen sie sich nicht nur die kulinarischen Delikatessen aus dem sächsischen Lande auf der Zunge zergehen, sondern erfahren mit den dazugehörigen Geschichten gleichwohl etwas über die verschiedenen Regionen Sachsens.

Sächsische Spezialitäten - www.kistory.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


 

Constanze ( kes001@uboot.com )
schrieb am Samstag, 5. März, 19105 um 15:30:

Hallo!
Mein áfreddi ist so alein! Hatjemand ein Ferttchen abzugeben? Wenn moglicl
KEIN Albino. Danke Mfg
Constanze


Sarah ( VW-Generation-Girl@t-online.de )
schrieb am Montag, 28. Februar, 19105 um 15:23:

Suche Albino Fähe

Hallo, ich habe eine Albino Fähe (8 Monate) die eine Spielgefärtin sucht...
Möglichst aus dem raum Lörrach...

Helft meinem mädchen - sie ist so allein...

Gruß Sarah

 

D.Schilke ( dschilke@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 16. Februar, 19105 um 13:02:

Super Seite!! Viel Erfog weiterhin.D.Schilke, Wobbenbüll

 

lotti schrieb am Mittwoch, 2. Februar, 19105 um 21:41:


ich finde es gut das hier frettchengerechte Ware verkauft wird, obwohl ich die geringe Auswahl an Käfigen schade fand

 

dennis ( kuzaeng@web.de )
schrieb am Donnerstag, 13. Januar, 19105 um 04:34:

eine gute freundin hat ein frettchen und das ist so knuffig das ich auch eins gerne hätte,vieleicht könnte sich ja mal jemand melden den in neustadt da wo ich her komme da ist es sehr schwer eins zu bekommen.

Janine Donath ( sabrina_albat@web.de )
schrieb am Mittwoch, 12. Januar, 19105 um 13:14:

Hallo ich habe zu hause auch ein Frettchen. Das ist ganz lieb. Ich bin echt zufrieden mit diesem tier. Doch leider habe ich noch nicht soooo viele informationen.

kösmene aus istanbul ( mehmetkosmene@yahoo.com )
schrieb am Montag, 3. Januar, 19105 um 17:21:

habe angora und neue seeland hasen zu verkaufen. preis: 20.-euro/stk.

Silke ( sschmiedehausen@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 22. Dezember, 19104 um 17:05:

Nach langer Suche mal endlich eine wirklich effektive Seite!!!
Ich habe vor ca. 2 1/4 Jahr ein Frettchen gefunden. Seit 2 Wochen weiß ich nun, dass es an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Außer Chemotherapie gibt es abgeblich keine Behandlungsmöglichkeit. Wer hat mit dieser Erkrankung bei seinem Frettchen Erfahrungen gesammelt und vor allem positive Therapien!!?? Ich hänge sehr an dem kleinen Kerl, da er schon sehr oft in seinem kleinen Leben immenses Glüch hatte (Entlaufen etc.) Hinzu kommt, dass ich nicht weiß wie alt er ist! Auf schnelle Antwort würde ich mich wirklich freuen, da ich nicht weiß wie viel Zeit ihm noch bleibt. Merci

Silke ( sschmiedehausen@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 22. Dezember, 19104 um 16:57:


Lymphom

Silke ( sschmiedehausen@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 22. Dezember, 19104 um 16:57:


Lyphom

Lars ( Larsen78@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 12. Dezember, 19104 um 21:47:

Hallo an alle ich suche, frettchen bitte meldet euch bei mir , in sachsen anhalt bitte


Mit Freundlichen Grüssen

Lars.Wagner

Nana ( nana_huma@gmx.net )
schrieb am Dienstag, 16. November, 19104 um 19:38:

hi ich bin aus paderborn in nrw und möchte mir ein frettchen zulegen aber auch nur vom züchter könnt ihr mir wohl helfen wo ich in der nähe von paderborn einen züchter finde.

Sabrina schrieb am Donnerstag, 11. November, 19104 um 15:58:


Hallo Leute. Wir suchen für unsere zwei Mädels noch zwei männliche Gefährten im Raum Bayern oder Badenwürtemberg. Bitte melden unter 0831/23380. Danke

Tina Hemmerling ( Schneemader@web.de )
schrieb am Mittwoch, 27. Oktober, 19104 um 14:52:

Hi Leute!
Suche schon ne Ewigkeit nach einem jungen Frettchen!!
Wenn jemand nen Frettchenzüchter áus dem Saarland kennt wäre es nett sich bei mir zu melden!!!
Danke Tina

Tina Hemmerling ( Schneemader@web.de )
schrieb am Mittwoch, 27. Oktober, 19104 um 14:40:

Hi Leute!
Suche schon ne Ewigkeit nach einem jungen Frettchen!!
Wenn jemand nen Frettchenzüchter áus dem Saarland kennt wäre es nett sich bei mir zu melden!!!
Danke Tina

Ray ( 2cute4u@hotmail.com )
schrieb am Freitag, 22. Oktober, 19104 um 14:42:

Hi there!
Cool homepage, folks. Unfortunately, I don´t understand much more than the pic´s...;-) as I don´t speak German.

Kind regards and Good Luck!



Jacqueline ( Mercedes21@t-online.de )
schrieb am Mittwoch, 13. Oktober, 19104 um 15:03:


Hallo,
ich komme aus Hamburg und suche einen Frettchenzüchter in der Nähe, wo man Frettchen erwerben kann. Kann mir einer Adressen von Züchtern in der Nähe von Hamburg geben ?
Danke
Jacqueline

Alexa ( alexa9776@yahoo.de )
schrieb am Freitag, 17. September, 19104 um 19:23:

Hello alle zusammen...

Ihr seit hier meine letzte Hoffnung.. Ich suche jetzt schon seit einer halben Ewigkeit nach 2 Frettchen im Raum München...
Bitte wenn ihr welche zum abgeben oder Infos für mcih habt, schreibt mir einfach...
Dickes DANKE im voraus

Patrick Kühn ( Pk11379@Gmx.de )
schrieb am Montag, 6. September, 19104 um 20:39:


Hi habe gerade eure seite durchstöbert. Ist echt gut geworden, müßtet allerdings mal eure Links updaten. Könnt ja mal bei uns durchschauen.
www.Frettchens.de

 

Claudia ( Claudia_Bauer81@gmx.net )
schrieb am , 8. August, 19104 um 02:48:

Super Seite!!!

Ich suche schon sehr verzweifelt nach Zubehör für Frettchen. In unseren Tierhandlungen gibt es leider viel zu wenig für Freddi`s. :-(
Werde mir jetzt noch ein paar Sachen aussuchen und meine Beiden beglücken!
Macht weiter so!!!

Sascha ( body-fit@gmx.net )
schrieb am Donnerstag, 5. August, 19104 um 12:07:

Klasse Seite kann ich da nur sagen. Bin schwer begeistert und wirklich gute Seite findet man leider Gottes nur recht selten. Macht weiter so. Ich geh jetzt noch weiter bei Euch stöbern und werde mich auch im Gästebuch bestimmt mal wieder blicken lassen. In diesem Sinne....Viele Grüße aus Niedersachsen/Germany

Sabine ( Bine6699@aol.com )
schrieb am Donnerstag, 29. Juli, 19104 um 22:45:


Hallo! Ich bin auf der Suche nach eine jungen, handzahmen Iltisfähe im Umkreis Mainz. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? MfG Sabine

Sabine ( Bine6699@aol.com )
schrieb am Donnerstag, 29. Juli, 19104 um 22:45:


Hallo! Ich bin auf der Suche nach eine jungen, handzahmen Iltisfähe im Umkreis Mainz. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? MfG Sabine

Nadia ( CrazyCat9579@aol.com )
schrieb am Freitag, 16. Juli, 19104 um 04:20:


hallo suche ein frettchen ,habe schon einen der möchte gerne ein spielkameraden haben....nur in bochum bitte...mfg Nadia

Nadia ( CrazyCat9579@aol.com )
schrieb am Freitag, 16. Juli, 19104 um 04:20:


hallo suche ein frettchen ,habe schon einen der möchte gerne ein spielkameraden haben....nur in bochum bitte...mfg Nadia

jenny ( jenny20091988@yahoo.de )
schrieb am Samstag, 10. Juli, 19104 um 11:49:

hallo frettchenfreunde, ich würde mir gerne eins dieser süssen tiere anschaffen weis aber leider nicht viel über haltung,kosten und anschaffung.
und vor allem stimmt es das die tiere auf jeden fall kastriert werden müssn? würde mich über ein paar tipps von euch freuen ,danke

Beate ( Nixxe7@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 30. Juni, 19104 um 19:42:

Hallo liebe Frettchenzüchter...

suche einen Fredchenzüchter im Raum Dresden/Sachsen. Da ich ein neues, interessantes Haustier suche. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

MfG Beate

Lutz ( Lmocker@web.de )
schrieb am Dienstag, 29. Juni, 19104 um 08:13:

Moin,
ich komme aus Hamburg und suche einen Frettchenzüchter in der Nähe, wo man Frettchen erwerben kann. Kann mir einer Adressen von Züchtern in der Nähe von Hamburg geben ?
Danke
MfG Lutz

Ilonka ( ilonka.karras@t-online.de )
schrieb am Mittwoch, 9. Juni, 19104 um 16:00:

Hallo, ich suche eine nette Urlaubsbetreuung für meine 4 Fretts mit eigener
"Frettchenerfahrung" im Raum Berlin/Potsdam. Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Ilonka

Simon ( si.fr@freenet.de )
schrieb am Freitag, 4. Juni, 19104 um 16:48:

Hallo!
Ich suche zwei Frettchen (1Rüde+ 1Fähe Iltis) in Baden-Württemberg am besten Raum Bodensee!

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Kerstin Blümel ( kbjette@freenet.de )
schrieb am Mittwoch, 2. Juni, 19104 um 16:06:


Hallo,

suche eine Fähe zur Ergänzung meines Freddy´s im Landkreis Havelland (Brandenburg, Rathenow, Nauen, Falkensee, Spandau). Vielleicht kennt jemand einen Züchter oder eine Privatperson. Möchte allerdings ausschließlich ein Jungtier (8 Wochen).
MfG Kerstin

Katrin ( angelsfire15w@ao.com )
schrieb am Samstag, 22. Mai, 19104 um 16:07:


kann mir jemand einen züchter aus oberhausen nennen? hätte gerne 2 fähen für mein gehege 2x2x60!!!
MFG Katrin

biggi ( boese_biggi@hotmail.com )
schrieb am Donnerstag, 6. Mai, 19104 um 16:29:

hallo,
ich habe einen 3jährigen frettchenrüden, der eigendlich sehr munter ist. aber er wiegt nur 1250 gramm.ich war mit ihm vor einer woche beim tierarztwo eine mittelohrentzündung festgestellt wurde. die antibiotische salbe hat geholfen und gestern war alles wiederin ordnung. er hat eine wurmkur gegen spulwürmer und auch gegen hundebandwurm erhalten. es war aber keine spur von würmern im kot zu finden. fressen und trinken ist ok.wer kann mir einen rat geben was ich machen kann, damit mein süßer zunimmt, denn er ist einfach lieb. auslauf hat er jedenfalls genug, da ich mit ihm mindestens eimal täglich rausgehe und er das auch sehr gerne hat. zu hause tobt ermit mir und meinem kater rum. ich habe ihn aus dem heißen draht mit 11/2 jahren gekauft. der vorbesitzer hat ihn in der garage gehalten und nur mit brot gefüttert. bei mir hat er auch gleich zugenommen und sein fell wurde wieder richtig weich und glänzend. deshalb mache ich mir sorgen um ihn. mein tierarzt hat auch keine erfahrung mit frettchen, leider. bitte gebt mir einen tip was ich machen kann. mein freddy und ich sind euch sehr dankbar im voraus.
eure biggi aus hannover.
ps.vielleicht liest ja jemand aus meiner umgebung diese mail und meldet sich bei mir. wäre toll!!!

Tanja ( mb23@firemail.de )
schrieb am Mittwoch, 5. Mai, 19104 um 15:02:

Hallo liebe Frettchen-Freunde

ich möchte mir gerne 2 Frettchen halten,bin mir aber aufgrund meiner Katzen- und Hunde Allergie nicht sicher, ob ich auch auf Frettchen allergisch reagiere.

Hiermit möchte ich einen Aufruf starten, ob die Möglichkeit besteht ,ob ich Frettchenhalter/in in Hamburg vorab besuchen könnte, um fest zu stellen, ob ich allergische auf die Frettchen reagiere.

Wäre super nett wenn sich jemand melden würde.
Bis Bald

Tanja aus Hamburg

christian doerich ( christiandoerich@aol.com )
schrieb am , 2. Mai, 19104 um 01:12:

hallo auch,

habe zwei fretts (fähen)von einem hamburger berufsjäger,

suche nun einen kastrierten rüden zur vervollständigung miner
einheit.

möglichst aus dem raum norddeutschland.

mit freundlichsten grüßen
christian (alias peter pan)

Angelika ( angelika.krueger@arcor.de )
schrieb am Sonntag, 25. April, 19104 um 13:45:

Hi
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem Siamharlekin farbendem Frettchen im raum Köln.
Das Frettchen sollte nicht älter als 8 Wochen und eine Fähe sein.
Ein schöner großer Käfig wartet schon.
Wenn jemand was für mich hat schickt mir doch einfach eine Email oder ruf mich an. Tel: 0206581934. Vielen dank für eure mühe.

Pit ( chojin@ferrets-world.ch )
schrieb am Samstag, 17. April, 19104 um 21:36:

Hallo,

tollen Shop habt ihr hier mit vielen nützlichen sachen. Meine bestellung ist schon eingetroffen, danke nochmals! Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz Pit und Fretts

Talisienne ( Greensnake74@gmx.de )
schrieb am Donnerstag, 25. März, 19104 um 19:38:

Bin auf der Suche nach 2 Frettchen, Raum Bayern. Großer Käfig plus Voliere vorhanden, Liebe und viel Zeit auch. Wer neuen Platz für seine süßen sucht, bitte melden!
Greensnake74@gmx.de

LG Talisienne

melissa ( melly1435@hotmail.com )
schrieb am Mittwoch, 4. Februar, 19104 um 22:16:

ich suche eine frettchen fähne solle möglichst nicht all zu weit von essen sein..... freue mich auf meldungen bye bye

Sven ( Sven1710@aol.com )
schrieb am Dienstag, 3. Februar, 19104 um 21:13:

Ich bin seit längerem auf der suche nach zwei Frettchenwelpen im Raum Frankfurt Bad-Homburg oder Taunus. Ich wäre sehr froh wenn sich jemand melden würde Sven1710@aol.com

susi18 ( anna@uni.de )
schrieb am Freitag, 30. Januar, 19104 um 03:11:


Eure Seite ist wirklich super gelungen ! Hier ein Tipp für alle singles hier http://www.dateoase.de Die KOSTENLOSE Fotosinglebörse, der Kontaktmarkt für Singles ! Dich erwartet: alles über plaudern, flirten, verlieben bis zum kennenlernen ! :)

carmen ( calapuno74@hotmail.com )
schrieb am Dienstag, 27. Januar, 19104 um 12:19:

hallo,wollt mal schnell einen lieben gruß hierlassenm,wenn ich hier schon durchstöber :))
würd mich freuen,wenn ihr auch mal auf unserer seite reinschaut und bei gefallen würden wir uns natürlich noch mehr freuen,wenn wir uns vielleicht gegenseitig verlinken*zwinker*
ps:zur zeit ist unsere hp noch im aufbau,vor allem an bildern mangelt es noch

Mogry1981 ( 2322-671@onlinehome.de )
schrieb am Dienstag, 20. Januar, 19104 um 22:06:

Hallo,
junge Frau Anfang 20 sucht ein junges, zahmes und vor allem zutrauliches Frettchen. Wohne in Freiburg(im Breisgau).
Wer eines abzugeben hat, soll doch bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
Grüße Mogry!

Holger ( Sweetsunny1981@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 18. Januar, 19104 um 21:57:

Hallo Leute such Hundewelpen in Bremerhaven und umzu.
Hab schon erfahrung mit Hunden/Welpen gesammenlt bin sehr Tierlieb und würde mich freunen einen Hund ein liebevolles zuhause bitten zu können.


alex ( alexg6@freenet.de )
schrieb am Donnerstag, 15. Januar, 19104 um 18:51:

hallo,
suche im raum münchen zwei frettchen, nicht scheu
wenn möglich zahm

freddybaby ( biene) ( biene.freddy@gmx.de )
schrieb am Dienstag, 6. Januar, 19104 um 10:58:

hallöchen ihr lieben!!!
Also erstmal ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!!!
Ich war mal wieder gucken was ihr im Angebot habt und wie ich schon öfters gesagt habe eure seite ist cool und man findet immer was für die racker macht weiter so!!!

Dalia ( dalia@tteam-ch.com )
schrieb am Sonntag, 28. Dezember, 19103 um 24:39:

Hallo Ute!

Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wir haben in der Zwischenzeit eine Frettchen-Hilfe Schweiz gegründet, schau doch mal vorbei.
Wir wünschen Dir ein ganz gutes neues Jahr, auch allen Vierbeinern.

Liebe Grüsse

Dalia

Lee ( Skorpy1@gmx.de )
schrieb am Samstag, 8. November, 19103 um 17:11:

Hallo,

ich suche ein paar Spielgefährten für meine Purzel.
Sie ist 4 Monate alt, Siamfarbig und sehr einsam.
Wenn Ihr in der Umgebung Ludwigshafen/Mannheim kommt, meldet euch.

Grüße Lee & Purzel

Dunja ( littlebaby@chello.at )
schrieb am Montag, 29. September, 19103 um 13:07:


Hi tolle Page!!!

Spielzeuge gibt es ja in Hülle und Fülle hier *gg*

Lg Dunja

Chris ( fredys@guide.at )
schrieb am Dienstag, 16. September, 19103 um 17:12:

hallo leute!
tolle page, man findet ja bei euch viel zubehör!
die fotos sind auch nicht schlecht.

lg aus österreich
chris

ps.:schaut doch mal bei mir auf der hp vorbei würd mich freuen!!

Dalia ( dalia@tteam-ch.com )
schrieb am , 14. September, 19103 um 01:24:

Hallo Ute!

Vielen Dank für Dein Paket, hat super geklappt und unsere Rabauken freuen sich riesig über die Röhren. Wir kommen ganz bestimmt wieder auf Dich zurück.

Liebe Grüsse

Dalia

Yvonne schrieb am Dienstag, 26. August, 19103 um 10:42:


Hallöchen!
Eure Seite ist wirklich sehr gut gemacht!
Ich habe 7 Frettchen bei mir daheim und ich muss sagen bei euch kriegt man alles was das Herz begehrt!
Macht weiter so!

Liebe Grüße

Willi, Whity, Blacky, Teddi, Jimmi, Pezi, Bärli

Yvonne

 

biene und freddy schrieb am Samstag, 12. Juli, 19103 um 16:57:

hallo ihr lieben !!!
Eure Seiten sind echt klasse sogar die Bilder die sind auch voll cool macht weiter so!


Ramona Moser schrieb am Samstag, 5. Juli, 19103 um 19:21:


Frettchen sind süss ! Ich habe auch vier ! Lisa Chindi Kim und Max !!!

Beat Mühlethaleri ( info@frettchen-farbgasse.ch )
schrieb am Donnerstag, 15. Mai, 19103 um 20:23:

Hallo Guten Abend
Tolle Seite macht weiter so, schaut doch mal auf meiner HP vorbei. Würde mich auch über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen. Gruss B. Mühlethaler

Andi ( Andi_Zell@T-Online.de )
schrieb am Donnerstag, 8. Mai, 19103 um 10:56:


Hallo Frettchenfreunde!
Leider ist letzte woche meine kleine Nanny gestorben.
Ich suche in letzter Zeit wie verrückt nach Züchter aber find leider
keinen. Seit Nanny nich mehr unter uns ist ist Spike (das ander Frettchen)
ganz komisch geworden! Kann mir jemand bitte helfen Züchter zu finden?
Denn ich mag keine Frettchen aus der Zoohandlung kaufen.
Ich wohne in dem Odenwald in Hessen nahe Frankfurt, Darmstadt, Eberbach,
Heidelberg, Bensheim.

Wäre froh wenn ihr was passendes für mich habt(dem Spike zu liebe)

Ludwig ( LudwigEisenreich@aol.com )
schrieb am Montag, 28. April, 19103 um 17:47:


Hallo,
ich suche für mein Frettchen Rpden Gismo, Kastriert, ein Weibchen oder einen anderen Rüden, da ich ihn nicht alleine Halten mag. Die Farbe spielt keine Rolle und ob es ein austellungstier ist ode rnicht spielt auch keine Rolle, hauptsache es ist kein Beisser und an den Menschen gewöhnt.
Bitte nicht alzu teuer , da ich noch schüler bin (17 Jahre). Ich freue mich auf alle Angebote, aber bitte nur aus München, da iuch kein auto besitze.
Danke im vorraus.
Gruß
Ludwig

Simone ( Simone.Hangartner@gmx.ch )
schrieb am Samstag, 26. April, 19103 um 24:12:

Hallo!

War mal wieder bei euch am rumstöbern:-) Ich muss einfach nochmals sagen, dass mir eure Seite super gut gefällt! Ich würde mich natürlich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Liebe Grüsse
Simone

tamara ( kleinerhase885msn.com )
schrieb am Donnerstag, 24. April, 19103 um 11:52:

Hallo eure seite finde ich toll habe leider auch eine süße abzugeben da ich keine zeit habe weil ich wieder voll berufstätig bin leider na ja ich möchte auch nicht das meine kleine den ganzen tag in ihren zimmer alleine ist sie ist eine 1jahr und 4 monate alte fähe noch nicht kastriert wer sich mit frettchen auskennt und sie nehmen möchte bitte melden komme aus Bochum

Moreno Pasquale ( mail@morenomontagen.ch )
schrieb am Dienstag, 22. April, 19103 um 22:30:

Uns sind kürzlich zwei Frettchen gestorben, nun ist unser Iltis-frettchen "wurzel" einsam.Wir suchen zwei männliche Frettchenwelpen 1 iltis + 1 Albino von handzahmen eltern.

Marbach schrieb am Montag, 14. April, 19103 um 11:00:

Sehr schöne und informative Homepage haben Sie.

 

        JustSeppo ( JustSeppo@web.de )
        schrieb am Dienstag, 8. April, 19103 um 16:24

        FRETTCHEN-TREFF-HAMBURG !!! So, nachdem nun viele Monate vergangen und
        nicht nur hier Anfragen bzgl. eines regelmäßigen FrettchenTreffens oder gar eines FrettchenClubs
        in Hamburg angekommen sind und nichts geschehen ist, versuche ich mal etwas zu organisieren.
        Das muss doch zu schaffen sein !!! Oder ?? Eine frettchenfreundliche und für alle gut erreichbare
        Gaststätte habe ich schon in Aussicht. Zuerst aber müssen wir in den nächsten Wochen (und auch weiterhin)
        eine Mailingliste zusammenstellen ! Damit wir mal eine komplette Liste von Interessierten haben... und
        davon gibt es ja anscheinend genug ! Schreibt mir eine Mail, oder tragt Euch im Forum auf meiner Seite ein,
        und ich nehme Euch in die Liste auf. Ihr bekommt dann regelmäßig einen Überblick, wer schon alles in der
        Liste ist und könnt Euch dann auch untereinander austauschen. Termin für ein erstes Treffen stimmen wir
        erst dann ab, natürlich ganz demokratisch in einem Forum...richte ich dann noch ein... Also, seht nicht nur
        zu und wartet, sondern packt mit an ! Was andere Städte können, bekommen die Hamburger noch besser hin
 


 

        Biene ( nobody@s10.ipp4u.com )
        schrieb am Donnerstag, 3. April, 19103 um 20:39

        hallo an alle frettchenfans !
        eure seite ist echt der hammer ich habe ja selbst ein frettchen und
        ab und zu bestelle ich bestimmt auch mal ich finde ihr habt echt tolle angebote
        ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück


Streitwieser Marina ( Armin.Streitwieser@t-online.de )
schrieb am Samstag, 22. Februar, 19103 um 12:19:

Ich liebe Frettchen über alles
Doch leider kann ich kein Frettchen haben!
weil ich den Platz nicht habe,aber meine
Oma hat drei Frettchen. Da hin ich die meiste zeit
und spiele mit Bobi Tinka und Robby! Das macht spaß!


Simone Bast ( samone@web.de )
schrieb am Montag, 17. Februar, 19103 um 20:17:

Hallo habe eine süßen verspielten kleine Iltis von 1 3/4 Jahre und suche in Umgebung München jemander der einen Freund oder Freundin für unseren hat.
Wäre schön etwas zu hören, sonnst ist die HP toll, super weiter so.
Simone

Simone ( Simone.Hangartner@gmx.ch )
schrieb am Sonntag, 16. Februar, 19103 um 18:56:

Hallo!
Bin durch zufall auf eurer Seite gelandet. Sie ist sehr schön gestalltet und eure Fretts sind auch alle zuckersüss.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Simone und die Fretts

Nicole ( SchmittSigi@aol.com )
schrieb am Montag, 10. Februar, 19103 um 21:33:

Hallo ich bin die Nicole!
Das Frettchen meines Freundes ist vor kurzem verstorben. Jetzt suche ich in Mainz und Umgebung seriöse Adressen von Züchtern!

Viola ( vivil81@hotmail.com )
schrieb am Montag, 27. Januar, 19103 um 11:56:

Hallo alle miteinander,

vor zwei Wochen ist unser Frettchenrüde gestorben. Jetzt ist unsere Albinofähe Jeany ganz allein und möchte gerne einen neuen Partner (nicht zum züchten). Jeany fühlt sich glaube ich etwas einsam und ich hoffe mir kann da jemand schnell helfen. Komme aus Heilbronn/Baden Würtemberg und es wäre toll wenn sich ein genauso einsames Frettchen, das ein neues Zuhause sucht, hier in der Gegend finden lässt.

Liebe Grüße,
Frettchenfähe Jeany und Viola

PS: Eure Internetseite ist super.

Anna Linke schrieb am Montag, 13. Januar, 19103 um 17:50:


Ich finde eure Frettchenweltseite echt mega abgefahren!
Hier gibt es viele schöne Bilder zu sehen!!!

Laila ( Laila@Ratten-Chaos.de )
schrieb am Samstag, 11. Januar, 19103 um 12:56:

Huhu!

Eine tolle HP habt ihr :-)
Ich selber habe Ratten, und wenn die beißen tut´s ja schon schweine weh...wenn ich mir da aber mal die Zähne der Fretts anguck...ohoh...
Aber super süß sind die :-)

Viele Grüße,
Laila + Anhang

Daniel Günther ( flyerdanny@web.de )
schrieb am Samstag, 11. Januar, 19103 um 02:23:


Hallo alle zu sammen!!
Ich suche dringend noch ein Frettchen , habe schon zwei die eine (Lisa )is ein bischen traurig wiel sie mit der anderen (luisa aber leider blind ) ned so recht spielen kann wie mit nem "gesunden " frettchen.
wäre nett wenn sich jemand bei mir aus der nähe melden könnte da ich kein Auto besitze !!
Ach ja ich wohne in Lörrach an der Grenze zu basel (Schweiz)
Liebe Grüße D. Günther


Babsie ( www.Skyler-blue@web.de )
schrieb am Samstag, 21. Dezember, 19102 um 01:12:

Hallo,
Dies ist an all die Leute da draußen gerichtet die uuuunbedingt ein, nein, am besten gleich zwei oder drei Frettchen haben wollen. Ich habe seit ca. 14 Jahren Frettchen, also schon lange bevor sie "modern" wurden. Bitte tut mir doch einen großen Gefallen bevor Ihr Euch eine "Flut" von Frettchen wünscht oder sogar zulegt, informiert Euch zuerst!!! Redet mit Leuten die schon lange Frettchen haben(und nicht gerade mit Hinterhofzüchtern, die nur eins los werden wollen),kauft Euch soviele Bücher wie möglich über Frettchen bevor Ihr Euch ein Frettchen kauft!!! Versucht soviel wie möglich über die kleinen Fellknäuel zu erfahren, denn ein Frettchen ist kein Hund und keine Katze!!! Es ist ein ganz besonderes , liebevolles, sensibeles, kuscheliges Wesen, daß aber auch mal ganz gewaltig und schmerzhaft zubeissen kann. Außerdem kommen kleine Frettchen nicht von Natur aus zahm daher( besonders nicht von "Modezüchtern"), sondern man muß sie oft noch dazu erziehen auch wenn sie von einem liebevollen Züchter stammen können sie manchmal noch "kraftvoll zubeissen". Da hilft dann nur Zeit , Liebe und Geduld!! Habt Ihr die? Habt Ihr die auch für mehr wie ein Frettchen? Vor allem plant Ihr Urlaub ohne Frettchen in den nächsten 8-10 Jahren? Na, dann sucht mal einen kompetenten Frettchensitter! Glaubt mir, das ist garnicht so einfach. Denkt bitte nicht daß ich Euch erschrecken will, das ist nicht meine Absicht, ich hatte auch mal mein"erstes" Frettchen und es war ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Sehr süss, aber auch wild, machmal unberechenbar und gelegentlich schmerzhaft. Es ist halt ein Verwandter vom Marder und nicht einer Kuschelkatze. Ein Raubtier,ein neugieriges , hübsches, liebenswertes kleines Ding, aber immer noch ein Raubtier! Bitte überlegt es Euch gut bevor Ihr Euch event. nur wegen einen neuen Modetrend oder weil sooo viele eins haben eins anschaffen wollt!!! Frettchen sind was besonderes, sie sind Famiele, Freund und Kumpel alles in einem! Wenn Ihr immer noch eins wollt probiert es doch erst mal mit einem, seht wie Ihr damit klarkommt, dann denkt über ein zweites nach. Oder besser noch, babysittet mal eins für ein paar tage. Aber macht vorher Euer Haus Frettchensicher, denn sie kommen wirklich überall hin! Wenn Ihr dann immer noch eins wollt, dann okay. Jeder hat mal ein "erstes" Frettchen, aber er sollte es auch ein Frettchenleben lang haben!!! Ein Frettchen ist keine Modeerscheinung, sondern etwas besonderes! Viel Spass mit Euerem neuen Freund Wünschen Euch Babsie mit Tigger, Nermal und Nanook

Daniela ( daniela_baudy@web.de )
schrieb am Donnerstag, 12. Dezember, 19102 um 15:23:

Hallo!!!
Ich finde eure Homepage einfach super.
Meine 2 Fähen sind 4+1 Jahr. Ich konnte schon einige Erfahrungen
mit meinen 2 kleinen Kobolde sammeln. Hex ist ein Iltisfrettchen
und Jeanie ein Goldfarbenes Steppeniltis Frettchen.
Beide lieben es unseren Hund zu jagen und mit ihm zu spielen.
Wer Fragen, Tipps oder sonst irgendeine Hilfe hat kann mir gerne
eine E-Mail schicken.
Wenn möglich helfe ich gerne weiter.

liebe grüße an Alle!

Tanja ( TK0308@aol.com )
schrieb am Donnerstag, 12. Dezember, 19102 um 10:56:


Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, meine jackie (fähe) wurde vor ca. 1 1/2 jahren kastriert. mittlerweile verliert sie haare am schwanz, der ist schon fast ganz kahl, tierarzt kann mir net helfen, hat ihr immer wieder hormone gegeben, es wird dadurch aber net besser. was kann das sein. vielleicht hat jemand von euch schon mal solch erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen.

Gruß Tanja

Tigerbaby ( JenniferBesler@msn.com )
schrieb am Freitag, 6. Dezember, 19102 um 22:07:

Hi... ich suche einen Panda Rüden Der meine Iltis Fähe nächstes jahr Decken soll...

keine Verpflichtungen den Welpen über... alle werden sehr gut untergebracht!!!
Bitte melden unter der E-mail addi (Ruhrpott)

Jetmiene ( jetmiene@ridgebacks-home.de )
schrieb am Donnerstag, 28. November, 19102 um 09:05:

Hallo!
Wer kann mir helfen?
Ich such für mein klein Tarzan(3Monate)eine Junge Fähe zum spielen .
Bisher aber null Erfog :-(
Ich wohne im Raum Hamburg-Bergedorf .
Bitte meldet Euch , Tarzan wartet schon .

Danke Jetmiene

Biene ( sabine.steinicke@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 24. November, 19102 um 12:22:

Hallo,
ich finde eure Page total cool und erstmal den shop.
Aber ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe ein Frettchen und möchte mir gerne ein zweites Frettchen
holen mein Frettchen ist ein Rüde und ich weiss echt nicht was besser ist
Rüde und Rüde oder Rüde und Fähe!
Helft mir bitte weiter
was besser ist .

Jutta ( Jullchen1@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 20. November, 19102 um 12:44:

Hallo Liebe Frettchenfreunde,
wir suchen einen Züchter in der Umgebung von Duisburg-Rheinhausen. Wir hoffen es hat ein Züchter, der diesen Eintrag liesst noch 2 Frettchen für uns zu verkaufen, eine Fähe und ein Rüde, wäre schön wenn sich ein Frettchenzüchter bei mir per E-Mail melden würde!
MfG
Jutta

martina ( martinalehmann6@msn.com )
schrieb am Dienstag, 19. November, 19102 um 22:14:

vielleicht kann mir einer helfen. ich komme aus halle bei sachsen anhalt und suche 2 Frettchen .sie können bis 2jahre sein.

Janica ( Kaune.HBJ@t-online.de )
schrieb am Sonntag, 10. November, 19102 um 17:02:


Liebe Leute ,
Da mir letzte Woche eins meiner zwei Freddis gestohlen worden war, und ich alle Tierheime hier in Bremerhaven und umg. abgesucht habe ,leider ohne erfolg ,bitte ich euch nun ob ihr vielleicht jemanden kennt der seins in liebe volle Hände abgeben möchte. Ich und meine 2. Fähe Paula warten sehnsüchtig auf ein neues Familienmitglied ! Bitte nur um Antworten aus Bremen und umg.

Madlane Gohl ( madlane-gohl@gmx.de )
schrieb am Samstag, 9. November, 19102 um 14:51:

Hallo da drausen!
Ich bin ein totaler Frettchen-Fan! Suche deshalb zwei Jungtiere, am schönsten wäre aus dem selben Wurf, muss aber nicht sein. Kann mir einer aus der Umgebung Mecklenburgs (Berlin, Hamburg geht auch) Helfen.
wär echt schön. Danke!!

Eva ( oink@gmx.net )
schrieb am Montag, 4. November, 19102 um 17:14:


Hey- ich komme aus Oberhausen ( NRW) und suche ein paar frettchenzüchter... wo um himmels willen bekomme ich nur ein frettchen her?! :-)

stephanie und denise ( florina_007@lycos.de )
schrieb am Dienstag, 22. Oktober, 19102 um 24:04:

hallo liebe frettchenfreunde,
wir suchen eine bereits sterilisierte fähe
für die kinder-und jugendfarm in wuppertal.
sie sollte möglichst zu verschenken sein.
sie würde in ein neues schönes und gutes
zuhause mit weiteren 3 frettchen kommen. bitte melden sie sich unter der gegebenen e-mailadresse. danke. stephanie und denise

Gina ( GinaG246810@aol.de )
schrieb am Montag, 21. Oktober, 19102 um 14:19:

hallo
ich such ein frettchen in nähe nrw paderborn mir ist mein altes frettchen weggelaufen das hat den käfig selber aufgemach ,jetzt bin ich sehr traurig
vileich hat ja jemand eins für mich
Bey Bey Gina

Alexandra ( nessittp@compuserve.de )
schrieb am Montag, 14. Oktober, 19102 um 10:47:

Ich suche einen Frettchenzüchter, oder eine Zoohandlung, die Frettchen verkauft in Hamburg. Wer kann mir helfen?

Andre ( _ShadowMan_@web.de )
schrieb am Samstag, 12. Oktober, 19102 um 13:58:

Ich suche Frettchenzüchter aus NRW! Da ich mir ein Frettchen halten möchte jedoch nicht weis wo ich eins herbekomme! Also bitte schreibt mir wenn ihr Züchter seit oder Infos für mich habt!

conny ( hasal__@sms.at )
schrieb am Sonntag, 29. September, 19102 um 14:58:


suche ein frettchen patner für meinen iltis rüden!!

Heike ( Gril_No_1@web.de )
schrieb am Montag, 23. September, 19102 um 11:04:

Hallo!
Ich suche 2 Frettchen (Fähen) im Raum Ostfriesland!
Wer kann mir helfen? Ich würde zu Not auch bis zu 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen!

seraina riedmayer ( seraina2@bluewin.ch )
schrieb am Sonntag, 8. September, 19102 um 11:15:


ich komme aus der schweiz. habe ein 11 monate altes frettchen, zahm,abzugeben.bitte heute noch mekden!!harlekinfrettchen

Sanni ( La-ra_Cr-of-t@web.de )
schrieb am Dienstag, 3. September, 19102 um 17:30:

Hallo! Ich suche Züchter aus NRW Nähe Münster die Frettchen (m.)
verkaufen! Bitte melden unter: La-ra_Cr-of-t@web.de
danke! viele liebe Grüße SANNI

Florian ( Florian1981@surfeu.de )
schrieb am Samstag, 24. August, 19102 um 14:14:

Hallo
Ich suche Frettchenfreunde im Raum Offenbach

Thorsten ( webmaster@haustierboard.com )
schrieb am Dienstag, 20. August, 19102 um 09:05:

hallo,
sehr schön eure seite hier. wir haben 4 von den kleinen rackern. sie sind zwar anstrengend, aber der spaßfaktor überwiegt bei den kleinen. :-)

Julia schrieb am Montag, 19. August, 19102 um 21:45:

Tut mir leid für die vielen einträge...da ist wohl was schiefgegangen...

Julia ( KovuTheTiger@t-online.de )
schrieb am Montag, 19. August, 19102 um 21:42:

Hallo ^_^
Erstmal ein supergroßes Lob an euere Page.... die ist einfach genial... besonders der Shop..
Ich habe einen Grund wieso ich schreibe..nun ja..ich habe mir überlegt so ein wuscheliges Felltier anzuschaffen ^^ daher habe ich sehr sehr viele Fragen und brauche die Antworten dazu...ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1.)Sind Frettchen sehr laut? Meine Nachbarn hätten es wahrscheinlich nicht so gern, wenn das Tier laute töne von sich gibt...
2.) Kann man das Frettchen auch mal paar Stunden alleine lassen? Denn ich habe Schulunterricht...dass heißt aber nicht, dass ich dann garkeine keine Zeit mehr für ihn habe...
3.)Verträgt das Frettchen Umzüge? Ich muss wahrscheinlich in den nächsten paar jahren umziehen...
4.) Frisst es nur das Fütter das ihr in euerem shop anbietet?...oder kann man es auch beruhigt mit dem füttern, wass man z.B selber isst?.. Gibt es etwas was Frettchen extrem gerne essen? Und gibt es etwas was es nicht essen darf? Muss man da auf etwas besonderes achten?
5.) Sind Frettchen eher Tag- oder Nachtaktiv?
6.)Wie sieht es mit dem transportieren aus? Wenn man z.B eventuell mit ihm vereisen möchte... hält er das aus? oder muss ich da extrem vorsichtig sein?
7.)Wieviel kostet überhaupt ein frettchen beim züchter? sicher sind alle züchter verschieden und haben daher auch verschiedene preise. Ich will es auch nur ganz grob wissen, damit ich mich darauf einstellen kann...
8.) Was für verschiedene Arten von Frettchen gibt es? Worin unterscheiden sie sich? Wieviel kosten die einzelnen grob?
9.)Muss man es regelmässig baden? wenn ja, dann wann?
10.)Wie lange leben Frettchen im Durchschnitt?

hm..nunja...ich glaube das war's... bitte, bitte helf mir...den ich will es wissen, bevor ich mir einen anschaffe...
Gruß Julia

Julia ( KovuTheTiger@t-online.de )
schrieb am Montag, 19. August, 19102 um 21:41:

Hallo ^_^
Erstmal ein supergroßes Lob an euere Page.... die ist einfach genial... besonders der Shop..
Ich habe einen Grund wieso ich schreibe..nun ja..ich habe mir überlegt so ein wuscheliges Felltier anzuschaffen ^^ daher habe ich sehr sehr viele Fragen und brauche die Antworten dazu...ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1.)Sind Frettchen sehr laut? Meine Nachbarn hätten es wahrscheinlich nicht so gern, wenn das Tier laute töne von sich gibt...
2.) Kann man das Frettchen auch mal paar Stunden alleine lassen? Denn ich habe Schulunterricht...
3.)Verträgt das Frettchen Umzüge? Ich muss wahrscheinlich in den nächsten paar jahren umziehen...
4.) Frisst es nur das Fütter das ihr in euerem shop anbietet?...oder kann man es auch beruhigt mit dem füttern, wass man z.B selber isst?.. Gibt es etwas was Frettchen extrem gerne essen? Und gibt es etwas was es nicht essen darf? Muss man da auf etwas besonderes achten?
5.) Sind Frettchen eher Tag- oder Nachtaktiv?
6.)Wie sieht es mit dem transportieren aus? Wenn man z.B eventuell mit ihm vereisen möchte... hält er das aus? oder muss ich da extrem vorsichtig sein?
7.)Wieviel kostet überhaupt ein frettchen beim züchter? sicher sind alle züchter verschieden und haben daher auch verschiedene preise. Ich will es auch nur ganz grob wissen, damit ich mich darauf einstellen kann...
8.) Was für verschiedene Arten von Frettchen gibt es? Worin unterscheiden sie sich? Wieviel kosten die einzelnen grob?
9.)Muss man es regelmässig baden? wenn ja, dann wann?
10.)Wie lange leben Frettchen im Durchschnitt?

hm..nunja...ich glaube das war's... bitte, bitte helf mir...den ich will es wissen, bevor ich mir einen anschaffe...
Gruß Julia

Julia ( KovuTheTiger@t-online.de )
schrieb am Montag, 19. August, 19102 um 21:39:

Hallo ^_^
Erstmal ein supergroßes Lob an euere Page.... die ist einfach genial... besonders der Shop..
Ich habe einen Grund wieso ich schreibe..nun ja..ich habe mir überlegt so ein wuscheliges Felltier anzuschaffen ^^ daher habe ich sehr sehr viele Fragen und brauche die Antworten dazu...ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1.)Sind Frettchen sehr laut? Denn meine Nachbarn hätten es wahrscheinlich nicht so gern, wenn das Tier laute töne von sich gibt...
2.) Kann man das Frettchen auch mal paar Stunden alleine lassen? Denn ich habe Schulunterricht...
3.)Verträgt das Frettchen Umzüge? Denn ich muss in den nächsten paar jahren umziehen...
4.) Frisst es nur das Fütter das ihr in euerem shop anbietet?...oder kann man es auch beruhigt mit dem füttern, wass man z.B selber isst?.. Gibt es etwas was Frettchen extrem gerne essen? Und gibt es etwas was es nicht essen darf? Muss man da auf etwas besonderes achten?
5.) Sind Frettchen eher Tag- oder Nachtaktiv?
6.)Wie sieht es mit dem transportieren aus? Wenn man z.B eventuell mit ihm vereisen möchte... hält er das aus? oder muss ich da extrem vorsichtig sein?
7.)Wieviel kostet überhaupt ein frettchen beim züchter? sicher sind alle züchter verschieden und haben daher auch verschiedene preise. Ich will es auch nur ganz grob wissen, damit ich mich darauf einstellen kann...
8.) Was für verschiedene Arten von Frettchen gibt es? Worin unterscheiden sie sich? Wieviel kosten die einzelnen grob?
9.)Muss man es regelmässig baden? wenn ja, dann wann?
10.)Wie lange leben Frettchen im Durchschnitt?

hm..nunja...ich glaube das war's... bitte, bitte helf mir...den ich will es wissen, bevor ich mir einen anschaffe...
Gruß Julia

Mona ( Monalisa074@aol.com )
schrieb am Dienstag, 13. August, 19102 um 20:33:

Hallo,
Klasse diese Homepage :-)
Meine Freundin sucht ein männliches Frettchen zum decken Ihrer Lulu. Sie wohnt in Paderborn Schloss Neuhaus. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns helfen könntet.Email´s bitte an mich. Danke :-)
Gruß Mona

Simone ( Poliemone@aol.com )
schrieb am Montag, 12. August, 19102 um 19:53:

Entwarnung!!!!
Sammy geht es wieder besser!Er nimmt zu und sein Haarausfall ist auch weg! Lag wohl daran, dass er während der Ranz kastriert wurde. Endlich tobt er ausdauernd und findet Spass an seinen weibl. Gefährten. Ich bedanke mich für alle Mails die ich bekommen haben und die sich so lieb bemüht haben! Danke für die Zahlreichen Tips!!!Ich bastel gerade an einer eigenen Page die Ihr denn bald alle besuchen dürft und wo man Sammy´s Fortschritte begutachten darf!(wird heissen www.dasfrettchen.de/ kann dauern ihr wisst ja, Frauen und Technik!!!) Danke für alles!!!!

Simone ( Poliemone@aol.com )
schrieb am Freitag, 2. August, 19102 um 21:19:


Hallo!!!Als erstes, ein dickes Lob an Eure Page!Mit dem Frettchenversand ist eine tolle Idee!Die Preise sind angemessen, vielleicht etwas hoch, aber da es in Deutschland noch nicht selbstverständlich ist, so ein "aussergewöhnliches Tier" zu halten, ist es ok.Denn eigentliches Frettchenzubehör und Futter bekommt man doch eh nur im Ausland und die Import-Kosten sind auch nicht zu verachten.
Wir haben selber 3 Frettchen. Sammy ( Iltis ), Krümel ( Iltis ) und Mausi ( Harlekin ). Unseren Sammy haben wir aus dem Tierheim. Sammy´s Alter kann uns niemand sagen, wir wissen nur, dass er im Tierheim kastriert wurde. Leider erfreut sich Sammy nicht der besten Gesundheit. Er ist so mager und eingefallen. Vor allem hat er extremen Haarausfall. Nur leider konnte uns der Tierarzt nicht sagen, was er hat. Wenn Sammy spielt ist er nach ca. 30 min müde und will schlafen. Wenn jemand schon diese Erfahrung mit einem Frettchen - Rüden hatte, möchte er mir doch bitte eine Mail schicken. Wir würden uns sehr freuen, da uns an seinem Wohlbefinden sehr viel liegt. Auch wenn er erst seid einigen Tagen bei uns ist haben wir ihn, wie die anderen zwei Mäuse natürlich auch, sehr sehr lieb gewonnen.

Gundi ( nachtmann.gundi@aon.at )
schrieb am Freitag, 26. Juli, 19102 um 08:43:

Hallo!
Finde eure Seite echt gut! Bin immer mal wieder hier und schau, was es neues gibt.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!
LG Gundi

Aicha ( SMS13w@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 10. Juli, 19102 um 20:07:

Gibt es auch ganz schwarze Frettchen?
Stimmt das Gerücht,dass männliche Frettchen mehr nach 'wildem geruh oder streng' richen?

Aicha ( SMS13w@yahoo.de )
schrieb am Mittwoch, 10. Juli, 19102 um 20:05:

Ich hab ma ne Frage,zu den Käfigen,wie teuer kommen die im durchschitt?
Sind die auch wirklich sicher? Ich hab eine maus,die in 3mon. 3jahre wird und die nun nicht mehr verkaufen will,da ich sie sehr gerne hab.

Stefan ( stefan.tigger@t-online.de )
schrieb am Montag, 1. Juli, 19102 um 11:32:

Zur Info:
Frettchen sind während der Schwangerschaft absolut ungefährlich! Nur die Katze überträgt die gefürchtete Toxoplasmose, jedoch kann die Krankheit über Schmierinfektionen weiter gegeben werden, also durch z.B. Bekannte die ein infiziertes Tier vorher angefaßt haben ohne sich die Hände zu waschen. Meine Frau ist auch Schwanger und hat ihren Frauenarzt dazu gründlich befragt. Diagnose: Meine Freddys dürfen bleiben!!!

Fralli ( uppvo@yahoo.de )
schrieb am Samstag, 22. Juni, 19102 um 17:57:


Wir suchen einen Frettchenzüchter im Raum Ostfriesland

steffi und lars ( larsbraun37194@t-online.de )
schrieb am Sonntag, 16. Juni, 19102 um 14:31:

hallo, haben zwei Fähen und brauchen dringend Kontakt in unserer Nähe zu anderen Frettchenhaltern ( niedersachsen, in der Nähe von Northeim ). Unsere
beiden sind fast ein Jahr alt und machen ganz schön aktion in der Wohnung,
haben ungefähr tausend Fragen, aber niemanden den wir fragen könnten. Wir
haben die beiden in Hannover im Winter von einer bekannten Züchterin gekauft,
die aber leider auf nimmer Wiedersehen verzogen ist. Lissi, die jügere der beiden ist richtig verschmust und handzahm, aber Lilli läßt das beißen einfach nicht, sie beißt so fest, das es blutet. Wer kann uns helfen ?
E-Mail: an larsbraun37194@t-online.de
freuen uns über jede Mail ! Gruß Steffi

Harry Hicooni ( sir_haiku@yahoo.com )
schrieb am Dienstag, 4. Juni, 19102 um 12:07:

stump professions strife
lassies threatened afford
drags bobbing blandly


Angelus schrieb am Sonntag, 2. Juni, 19102 um 18:02:

Nabend Zusammen
Eure Seite ist gar nicht schlecht,
nur eure Preise sind Teilweise etwas hoch nicht wahr?
Herzliche Grüße -Angelus-


Eva ( alexander.gruetter@dkv.com )
schrieb am Sonntag, 26. Mai, 19102 um 18:16:

Hallo ferrets,
wir sind die wilden acht aus D'dorf Eliot,Kiwi,Krümel,Samson,Tigger,Snow,Hexe und der dicke Balu!!!!
Wir wünschen allen anderen Monstern ein schönes zuhause, in dem sie genau so viel blödsinn machen können, wie wir bei uns!!!!!
Tschüsssssss, wir müssen jetzt wieder die Regale umräumen und die Pflanze muß auch mal wieder umgegraben werden!


ferretboy ( ferretboy@web.de )
schrieb am Donnerstag, 2. Mai, 19102 um 20:35:

Hallihallo,
jetzt muss ich mich doch auch mal endlich bei Euch eintragen.
Ich bin stolzer Besitzer von vier frettls, zwei Rüden-Gino(Albino),Cucho(Harlekin) und zwei Fähen-Meggy(Harlekin), Akira(Iltis). Nu ja, ich will nicht viel schreiben, nur dass ich Euch allen sehr viel Spaß mit Euren Frettls wünsche und falls Irgendjemand Fragen hat, oder aus dem Kreis Stuttgart kommt und Kontakt möchte, sich gern bei mir melden kann. Machts gut, cu cu.
; ) Ich bestell gern bei ferrets-wonderlan, das Futter ist echt hochwertig und ne nette Spielerrei muss ja auch ab und zu gehn.


Tina ( SternchenCB@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 31. März, 19102 um 14:49:


Hallo! Eure Seite ist echt schön. Wir spielen seit längerem mit dem Gedanken uns auch so einen süßen Fellball zu zulegen. Würden uns jedoch gern mal eine "frettchensichere" Umgebung ansehen um uns mal ein Bild davon machen zu können. Und hätten gern Kontakt zu Leuten die sich mit diesen Tierchen auskennen. Möchten uns nämlich erst einmal ausführlich über Frettchen informieren, damit sie es dann auch gut bei uns haben. Also, wer in der Nähe von Stuttgart, Esslingen oder Umgebung wohnt, und uns gerne weiter helfen möchte, BITTE meldet euch unter unsere E-mail Adresse. Wir würden uns sehr freuen!!!


Thorsten ( The_Red_Moon@t-online.de )
schrieb am Montag, 25. März, 19102 um 16:14:

Hallo,
ich suche für einen Freund ein Frettchen, er hat schon erfahrung damit !
Sein letztes ist vor kurzem verstorben doch wir finden kein neues !
Versand per Tierexpress ist kein Problem !!!
Bitte alles anbieten
gruß Thorsten


Michael ( EmBrandt1@aol.com )
schrieb am Sonntag, 17. März, 19102 um 17:07:

hi , mir ist mein alter hase " Fritzy " in diesem winter verstorben - er wurde ca 8 jahre alt , habe jetzt noch 2 albinos - ca 6 jaehrig kastriert und mein spatzel " schroeder " , jetzt ungefaehr 1,5 jahre alt ,unkastriert . ich halte meine tiere in außenhaltung , alle sind gesund und kraeftig , die aelteren sind zwar zu dieser jahreszeit nicht besonders agil , dafuer " schroeder " umso mehr . ich moechte gerne eine faehe fuer ihn finden , da die aelteren tiere ihn verbeissen . bin allerdings nicht mehr bereit weitere 100 euro auszugeben , nur weil es unbedingt ein - angora,siam ferret sein mußte . " schroeder " ist nun halt ein solches , absolut artig - lieb und die wuetenden beißattacken habe ich mit vollstaendiger fingeranzahl ebenfalls ueberstanden . er spielt mit meinen hunden und ignoriert meine huehner , allerdings achte ich auf meinen hahn , sollte dieser sich in seiner naehe befinden, die beiden moegen sich nicht besonders . die beiden aelteren haben ein gehege mit haus ungefaehr 3m mal 2m zur verfuegung , der juengere lebt in einem 2 etagenkaefig von 1m mal 1m , bei zuwachs werde ich anbauen - keine frage .
da ich nicht beabsichtige " schroeder " kastrieren zu lassen und meine jacken trotz intensivster geruchsannahme immer noch gewaschen werden und ich seiner natuerlichen triebe nicht einhalt gebieten werde, koennen sich vernuenftige halter von weiblichen ferrets gern mit mir in verbindung setzen , zwecks nachwuchses .

p.s. : die site ist ok , koennte aber des oefteren aktualisiert werden ,
ansonsten weiter so

Grueße alle Ferretfreunde
Michael


Daniela ( de-wall@gmx.de )
schrieb am Donnerstag, 14. März, 19102 um 17:55:

Hallo!
Was regt ihr euch eigentlich über die Preise auf?
Ich finde die ganz o.k.! Ihr wollt doch schließlich auch vernünftige Sachen für die Fretts, oder? Gibts im Raum Iserlohn auch Frettchen-Fans, die Lust haben
Kontakt zu anderen aufzunehmen? Habe selber 3 Fretts. 2 Fähen und 1 Rüden.
Würde mich freuen mal was zu hören.


Alina Noco ( piperH )
schrieb am Donnerstag, 14. März, 19102 um 16:01:


Wer kann mir sagen wo ich in der Schweiz junge Frettchen bekomme?


NettesFrettchen ( NettesFrettchen@aol.com )
schrieb am Dienstag, 5. März, 19102 um 18:46:


hi, suppi seite, macht weiter so


Jasmin ( Trollidiesusse@aol.com )
schrieb am Freitag, 1. März, 19102 um 17:53:

HALLI HALLO!!!
ICH FINDE EURE SEITE ECHT SUPER ICH HABE SELBST DREI FRETTIS DIE MICH IMMER GANZ SCHÖN AUF TRAB HALTEN ABER HERGEBEN WÜRD ICH SIE NIE MEHR MEINE DREI SÜSSEN ICH SUCHE AUCH KONTAKT ZU ANDEREN FRETTCHEN BESITZERN MIT DENEN MANN ERFAHRUNGEN AUSSTAUSCHEN KANN ALSO MELDET EUCH DOCH BEI MIR BIS DANN
JASMIN


Gwendolyn ( Gwendolyn@ )
schrieb am Freitag, 1. März, 19102 um 16:52:

Habe auch Frettchen, bin neu im Internet. Freue mich ueber Kontakte!


Ina ( InaRoesken@aol.com )
schrieb am Sonntag, 24. Februar, 19102 um 20:11:

Hallo liebe Frettchen Freunde!
Überlege seit längerer Zeit mir zwei Frettchen anzuschaffen und suche nun Kontakt zu erfahrenen Haltern, die mir gute Ratschläge geben.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet gefunden. Auch Tierheime in der Umgebung konnten mir nicht weiter helfen.
Ich freue mich über jede E-Mail!


yasmin ( yasminschaedlbauer@gmx.at )
schrieb am Samstag, 23. Februar, 19102 um 21:09:


hi!
supertolle page! der online shop ist auch eine gute idee!
mir gefallen die bilder total gut! also weiter so! seite ist sehr informativ und zu empfehlen!

schaut doch mal bei uns rein! sie ist zwar noch im aufbau, ich bastele ja fleißig! liebe grüße aus wien, yasmin und die ganze rasselbande


Helga ( Helga.Fundinger@web.de )
schrieb am Mittwoch, 20. Februar, 19102 um 10:39:


Hallo, wir wohnen in Frankfurt, haben 5 quirlige Frettchen und bieten einen liebevollen Urlaubspflegeplatz. Bei Interesse einfach mail schicken.


Helga ( Helga.Fundinger@web.de )
schrieb am Mittwoch, 20. Februar, 19102 um 10:02:


Hi, wir wohnen in Frankfurt am main und haben 5 dieser kleinen quirligen Teufelchen, die uns so viel Freude machen. Würden uns über Kontakt zu Frettchenbesitzern in Frankfurt freuen.


Chelly ( olafk17@t-online.de )
schrieb am Mittwoch, 13. Februar, 19102 um 21:12:


Hi Frettifreunde!

Ich find Eure Homepage ganz toll!
Nur Schade, dass die Preise für die Spielsachen so extrem hoch sind!
Meine 2 Kobolde machen trotzdem ne Menge Unsinn.
Bye Chelly


Martina ( mgina2002@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 13. Februar, 19102 um 10:35:

Das ist echt eine super HP.Weiter so.
Ich suche Frettchenliebhaber oder die es noch werden
möchten,aus Witten und Umgebung zwecks Erfahrungsaustausch
oder zum gemeinsammen Spaziergang.Ich habe 6 Frettchen.
Toni(Albino)Gina(Iltis)Anton(Siam Harlekin)Hannes(Iltis)
Timon(Iltis)Pumba(Iltis).
Grüße an alle Frettchenliebhaber
Tschau Martina


Nils ( h.riemer@t-online.de )
schrieb am Donnerstag, 7. Februar, 19102 um 19:22:

SIE sucht IHN!
Baue großes Außengehege und suche für meine Frettschn-Fähe
einen Rüden zwecks Deckung.

Wäre nett, wenn sich jemand
aus dem Raum Hannover meldet!

Tschüß!


Tribunus ( Tribunus_Maximus@web.de )
schrieb am Donnerstag, 7. Februar, 19102 um 18:46:


Super Seite vor allem, weil ich ein Frettchen suche und hoffe das ich bei euch gut aufgehoben bin. Selber hat mich das Frettchenfiber gepackt da mein Freund schon seit ca. 4 Jahren einen kleinen Beisser hat.

sofern jemand in Berlin oder Umgebung mir nbei der Frettchensuche behilflich sein kann ;-).

Bis dann M.


Martina Albers ( martina.albers@psea.de )
schrieb am Dienstag, 5. Februar, 19102 um 13:37:

Ich habe 4 Frettchen. Ende letzten Jahres hatte mein Frettchen "Ferdinand" plötzlich Schwierigkeiten beim laufen, war oft lustlos und machte einen müden Eindruck. Auf Nachfrage und anschließende Untersuchung beim Tierarzt meinte dieser, dass er evtl. einen Eiweißüberschuss hätte. Zum Zeitpunkt der Untersuchung war jedoch nichts erkennbar. Am 06.01.2002 hatte er dann um ca. 21:00 Uhr plötzlich Atembeschwerden und ich bin mit ihm zu einem anderen Tierarzt gegangen. Dieser stellte eine Hirnhautentzündung fest. Seither bin ich mit ihm in Behandlung. Er war schon zwei mal in klinischer Behandlung für 3 und 4 Tage. Immer wieder bekommt er Vitampräparate, Cordison. Eine eingehende Blutuntersuchung ergab, dass tatsächlich eine Hirnhautentzündung vorlag. Sein Wohlbefinden ist nun ein tägliches bergauf und bergab. Manche Tage kann er seine Hinterfüße kaum koordinieren und an anderen Tagen wiederum ist er sehr munter und springt rum. Haben Sie Erfahrung mit Hirnhautentzündung bei Frettchen? Wie sind die Heilungschancen? Mein Tierarzt meinte, ich könnte jetzt noch das Hirnwasser untersuchen lassen oder eine Computertomographie machen lassen. Bringt das was? Leidet das Frettchen unter diesem Zustand? Für weitere differenzierte Auskünfte wäre ich Ihnen sehr dankbar? Mit freundlichen Grüßen Martina Albers


yasmin ( yasimausi@gmx.net )
schrieb am Montag, 4. Februar, 19102 um 22:05:


Hi!
War grad auf euer Page - sprech euch mal ein Lob aus, sowas bekommt eh viel zu selten! Hab übrigens auch fünf kleine Monster!! *gg*
Die Bilder sind auch superlieb!
Weiter so und viele Grüße aus Wien, Yasmin und die gesamte Rasselbande!!


heike ( mammut13@gmx.de )
schrieb am Mittwoch, 23. Januar, 19102 um 08:44:

SUCHE Frettchenzüchter im Raum Ostfriesland interessiere mich schon lange für Frettis leider find ich sie nur im Netz und nicht bei uns auf´n Flachland.Viele liebe Grüße an alle Frettchenfreunde. Bitte schreibt mir wenn ihr jemanden kennt


Ingrid ( Hedbavny.I@aon.at )
schrieb am Dienstag, 15. Januar, 19102 um 23:30:

Hallo!

Tolle HP, die Bilderseite hab ich mich sehr gern angeschaut, man kann ja nie genug Frettchen sehen.


Vanessa schrieb am Dienstag, 15. Januar, 19102 um 16:34:

ICh Finde ES cool Das es eine Frettchen HP gIbt
allerdings ist alles sehr teuer ich habe auch ein
Iltis Frettchen Sie heißt Fee und ist super
süß aber beißen tut sie manchmal tratzdem.


EURE: Vanessa Und Fee
ICh Grüße mein Familie und Freunde


Mike ( SUAH01@aol.com )
schrieb am Montag, 7. Januar, 19102 um 17:57:

Die Preise auf diesen Seiten haben mich doch ziemlich überrascht. Da bleibe ich denn doch lieber Kunde bei "Fressnapf".


Karin ( k-grosser@gmx.de )
schrieb am Freitag, 4. Januar, 19102 um 21:39:

Hallo!!!
Deine HP ist echt cool!! Ich darf demnächst selbst zwei frettchen haben, und deswegen brauche ich dringend hilfe. Könnte mir jemand helfen zwei frettchen in der umgebung köln zu suchen die schon kasriert sind?Farbe egal. BITTE!!!!
Schonmal danke im voraus, Karin


Harald Schirmer ( info@go-dmi.de )
schrieb am Montag, 31. Dezember, 19101 um 09:38:


Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann ein kuscheliges 2002
Eurer Harald und Winterfrettchen Randy


Katja ( Anton.Birke@t-online.de )
schrieb am Samstag, 29. Dezember, 19101 um 20:46:

Hallo Leute!!Ich finde eure Seite ganz toll!!Ich habe auch ein Albino-Frettchen"Tommy",er ist ein Schatz!!!Mein Problem ist aber dass ich machen kann was ich will und trotzdem keinen Spielkameraden finde.Kann mir vielleicht jemand helfen ein farbiges Frettchen mit liebem Charakter im Raum Borken oder Köln zu finden??Tommy&ich bedanken uns im voraus. Bye bye


Andi ( frettchendoc@gmx.de )
schrieb am Samstag, 29. Dezember, 19101 um 14:25:

Hey ute einen guten Rutsch wünsche ich Dir

Andi


Tanya ( thledik@t-online.de )
schrieb am Freitag, 28. Dezember, 19101 um 16:44:

Klasse Seite!!!!Bin auch Frettchenbesitzer und meine Lucy ist spitze!Brauche aber noch einen Kumpel zum spielen,wer kann mir suchen helfen im Raum KL oder Rockenhausen???


Tanya Wey ( thledik@t-online.de )
schrieb am Freitag, 28. Dezember, 19101 um 16:07:

Finde euere Seite super!Bin Frettchenbesitzer und meine Lucy ist unersetzbar für mich!Hätte gerne Kontakt zu Frettchenbesitzer in raum KL oder Rok.


stefanie ( sbehni@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 12. Dezember, 19101 um 20:10:


Eure HP ist so cool !!!!!!!!!!!
Ich habe selber 2 Frettchen (Iltisfrettchen und ein Albino)


Katy 13 ( Katyle@web.de )
schrieb am Mittwoch, 12. Dezember, 19101 um 11:37:


Hallo!
Finds einfach toll das man so eine seite macht.
Bin jeden Samstag auch in so einem Tierpark und
habe dort meine 4 Pflegefrettchen
Hab se alle voll doll lieb. das sind die besten
tiere überhaupt.Mit Frettchen wirds einem nie
langweilig.


Kristine ( 77smile@gmx.de )
schrieb am Donnerstag, 6. Dezember, 19101 um 19:15:

Hallöchen,

bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und finde sie echt klasse.

Liebe Grüße von Kristine und Merlin&Hexe


Edna & Heinz-Georg schrieb am Montag, 19. November, 19101 um 21:47:

Hallo!
Wir sind das süßeste Frettchenpaar der Welt. Das muß jedenfalls so sein, weil unser Frauchen niemand anders so lieb hat wie uns. Toll war der Tip mit den Kunstglasscheiben für den Balkon. So bekommen wir bald viel mehr Platz zum herumtollen. Wenn wir Glück haben, kauft uns Frauchen auch was tolles zum spielen oder drin schlafen. Da muss sie aber noch ein bisschen sparen, weil das alles ganz schön teuer ist. Vielleicht zu Weihnachten...

Liebe Grüße aus Berlin an alle Frettchen der Welt und laßt euch reich zu Weihnachten beschenken,
Edna & Heinz-Georg


nikki ( simeji@chance-jp.com )
schrieb am Freitag, 2. November, 19101 um 16:23:

HEllo!I am 3 lovely ferrets owner in Japan. I'm looing for penpals who have
ferrets in Germany.
I also interested in German culture and people, and how to care ferrets in
Germany.
please mail to me and tell me about your ferrets!


hönnscheidt annemarie schrieb am Donnerstag, 1. November, 19101 um 13:52:

hallo an alle frettchenfreunde,habe auch ein frettchen,das allerdings aus einer aussenzucht kommt und deshalb keine neigung für zärtlichkeiten hat wie ich das schön fände.allerdings habe ich mich schon an zwar schmerzhafte aber doch liebevolle bisse gewöhnt.oder an die ohrensauber mach rituale.meine katze allerdings mag diese art von liebe gar nicht.frettchen stört so was gar nicht.manchesmal denke ich mein frettchen ist dem größenwahn verfallen irgentwie denkt es es wäre eine riesengrosses tier,angst kennt es nicht.sieht schon geil aus wenn so ein kleines nichts,was man im grunde weg pusten könnte,mit großem getöse sich vor einem aufbaut und meint es wäre es.selbstvertrauen ohne ende.aber süß ohne ende.ich wohne in wiesbaden da sieht man selten frettchen.meins ist allerdings von spaziergängen nicht so begeistert.da möchte bloß im rucksack sitzen und ab und an mal die nase rausstrecken.tschau eure anne


Tanja+Jörg Mickley ( joergmickley@aol.de )
schrieb am Mittwoch, 31. Oktober, 19101 um 20:11:

Wir haben 8 süsse freddies und lieben unsere kleinen racker sehr.Ohne sie können wir gar nicht mehr.Viele grüsse an allen die frettchen lieben.


Verena Hofer und Rabea Siller ( veri_tommygirl@web.de )
schrieb am Montag, 29. Oktober, 19101 um 19:47:

hi!Wir finde die homepage voll super!!BITTE schreibt mir eine info über
frettchen!!!
Ich habe nahmlich gestern ein frettchen bekommen!!!!
YOURS
Verena
und
Rabea


Julia Haubner ( julia.haubner@web.de )
schrieb am Samstag, 27. Oktober, 19101 um 19:37:

Hallo Frettchenfreunde,

wir hatten zuerst zwei Ilitsfähen und haben uns dann entschlossen beide Decken zu lassen. Jetzt haben wir leider noch drei Albino-fähen abzugeben. Sie sind jetzt 15 Wochen alt, entwurmt und geimpft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald ein neues Zuhause finden würden. Wir sind KEINE Züchter, nur "Hobbyzüchter. Wenn Ihr zufällig aus dem Bayern kommt, dann meldet euch bei mir. Die drei würden sich wahnsinnig darüber freuen.

PS: Coole Site!!!


SABINE ( bine-neufis@gmx.de )
schrieb am Samstag, 27. Oktober, 19101 um 16:56:

Hi ihr da in der großen weiten Welt!
Wer veschenkt ein oder 2 Frettchen, am besten kastriert an super-guten Platz. Wäre auch super wenn sie schon handzahm und so sind.
Vielleicht verschenkt jemand, oder verkauft billig, einen Käfig für Fretts ???
Ich freue mich über eure antworten!
Grüße aus Niederbayern!
SABINE


Julia ( masterjey13@yahoo.de )
schrieb am Donnerstag, 25. Oktober, 19101 um 14:25:

Hallo Ihr Lieben!
ICH WILL AUCH EIN FRETTCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es wäre super lieb wenn sich jemand aus dem Raum Köln melden würde der mir vielleicht einen Tip geben könnte woher ich ein Frettchen bekommen kann, oder mir sogar vielleicht ein oder zwei Tiere abgeben würde! Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Danke im Vorraus!!!!!!!!!


Fussel & Bongo ( bongo@palasz.net )
schrieb am Montag, 15. Oktober, 19101 um 14:03:

Hallo !
Wir, zwei liebe Frettfähen (7 + 9 Mon. alt) würden uns über Spielgefährten im Raum Nagold "tierisch" freuen ! Aber auch sonst sind wir an Kontakten von Frettfreunden interessiert ! Bis dann !


Anne ( Gemind@t-online.de )
schrieb am Samstag, 13. Oktober, 19101 um 19:18:

Hey , ich fand eure Seite richtig klasse , denn ich hab meine Lola
erst seit 2 Monaten , und bin um alle Tipps dankbar!Kennt jemand
ein paar Tipps und Ideen fürs zahmwerden?Gibt es jemanden , der
eine E-mailadresse von Frettchenbesitzern aus dem Raum Kaiserslautern
kennt?BITTE MELDET EUCH!!!
Liebe Grüße , macht weiter so , eure Anne


sabine ( sabine22@dolfijn.nl )
schrieb am Samstag, 13. Oktober, 19101 um 13:47:

I love your pcs!


steffen ( beetle_juice2@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 7. Oktober, 19101 um 16:59:



anne ( fitznase@gmx.de )
schrieb am Mittwoch, 3. Oktober, 19101 um 19:59:

ganz viele liebe grüße an alle freddisbesitzer, und knuddelt eure kleinen monster...


Kerstin ( kessi100@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 30. September, 19101 um 13:30:

Hallo,

ich komme aus Bochum und interessiere mich seit längerer Zeit für Frettchen. Leider hab ich, wie sehr viele auch, noch keinen entsprechenden Käfig gefunden der schon fertig ist. Also wird es wohl heißten:

"Do it yourself"

Jedenfalls möchte wollte ich mir erst ein Frettchen zulegen. Hab mich dann jedoch umentschieden, das ich doch lieber zwei kaufe damit sich die Tierchen auch wohl fühlen.
Als ich jedoch von einem Kollegen gehört habe wie die Preise so bei den Züchtern liegen bin ich fast umgefallen. Ich suche aus diesem Grunde erstmal zwei Tiere die vielleicht abgegeben worden sind. Vielleicht gibt es ja zwei süsse denen ich ein nettes zu Hause geben kann. Vielleicht hättet ihr ja sogar Ideen wo ich anfangen könnte zu suchen???

Ich freue mich auf jede Antwort. Vielleicht sogar Tipps und Tricks für den bau eines entsprechenden Käfigs???


Tobias Reimann ( Tobias.Reimann@compaq.com )
schrieb am Freitag, 21. September, 19101 um 13:37:

Hallo,

habe gerade eure super Seite durchforstet.
Beim betrachten der Bilder blieb mir dann glatt die Spucke weg, als ich die Aufnahmen des Rüden "Tom" sah. Tom ist ja ein Mischling aus Iltis und Frett.
Genau wie mein Rüde Paul.
Dass Paul etwas besonderes ist, hatte ich mir schon länger gedacht. Er ist riesengross und wiegt jetzt (er ist ca. 5 Monate alt) schon fast 2 KG. Dazu kommt das pechschwarze Grannenhaar und die fast weisse Unterwolle. Er ist wunderschön und sowas von lieb. Ich habe ihn auf Mallorca von der Strasse aufgelesen. Es hatte ihn dort wohl jemand ausgesetzt und er wäre sicher verendet. Aber alleine machts halt nicht soviel Spass und ein paar Wochen später ist Trinity, eine sehr zierliche Fähe dazugekommen. Obwohl sie gerademal halb so gross ist wie Paul, führt sie jetzt das Regiment an und sie ist ganz schön zickig und zwickt manchmal schmerzhaft. Aber ich werde das schon auch noch hinbekommen. Wenn jemand einen guten Rat weiss, wie ich es vielleicht schaffen könnte, sie lieb zu bekommen und auch stubenrein, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Leider gibt es hier in München keinerlei Frettfans und ich würde mich über Kontakt zu anderen Mustelidae-Süchtigen sehr freuen.

Es grüsst euch

Tobias


Renate Scholl ( Renate.Scholl@Ruhr-Uni-Bochum.de )
schrieb am Donnerstag, 20. September, 19101 um 14:57:

Hallo Frettechenfreunde,
mein Sohn sucht für seinen "Freddie" eine Spielgefährtin im Raum Bochum.
Grüße
R.Scholl


Nadja Hackstock ( hackstock@aon.at )
schrieb am Montag, 17. September, 19101 um 09:39:

Hi! Ich habe selbst seit einigen Wochen ein Frettchen, das Jessie heisst!!
Eure Homepage finde ich total geil!!
Nadja


david aus den usa schrieb am Donnerstag, 13. September, 19101 um 21:37:

Hallo Leute frettchen sind die besten haustiere und wen man sie liebt dan liebt
man es sie auch zu waschen habe selbst zwei fussy und sabrina die site ist
super cooooolllll

bye bye


A. Weihs ( ttpaw@gmx.de )
schrieb am Montag, 10. September, 19101 um 12:31:

Hallo liebe Frettchenfreunde,

ich muß mich aus Allergiegründen leider von meinen beiden Fretts trennen. Die beiden sind Geschwister und ein Jahr alt. Beides sind Männchen, der eine ein Harlekin, der andere ein Siam. Ich würd die beiden gerne mit Käfig abgeben. Bei Interesse, schick mir bitte eine email. (Plz-bereich 38300)

Mit lieben Gruß Andreas


Simone Lawton ( simonelawton@yahoo.de )
schrieb am Sonntag, 9. September, 19101 um 15:49:


hallo zusammen - wir suchen für unser "Fritzchen" (männlich, 14 wochen alt)eine weibliche spielgefährtin (wenn möglich jungtier) - würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet - kompliment für die schöne page - ciao


Martina ( MartinaKM@aol.com )
schrieb am Samstag, 8. September, 19101 um 21:08:

Ich suche noch ein Frettchenpaar in Raum Darmstadt, Farbe egal ( außer Albino) bis 100 DM zusammen. Viel Liebe, große Wohnung und Garten sind vorhanden. Bitte melden!( Die Frettchen können auch schon etwas älter sein, bis 2 Jahre)
Liebe Grüße Martina


köhler ,Michael ( michel.koehler@web.de )
schrieb am Samstag, 8. September, 19101 um 11:41:

Hallo,
suche ein Pandailtis-Frettchen. Habe selber seit 3 Jahen zwei Frettchen.
Geschlecht ob Fähe oder Rüde ist egal,sollte Jungtier oder ca.1 Jahr alt sein.
Bitte meldet Euch


Babsi ( Muffins2001@sms.at )
schrieb am Freitag, 7. September, 19101 um 15:38:

hi!Habe selbst 4 Frettchen die sehr niedlich sind!


Bine ( s.lasthofer@gmx.at )
schrieb am Sonntag, 2. September, 19101 um 16:15:

congratulations! tolle seite. wer kann mir helfen, indem er mir adressen von frettchenzüchtern in österreich nennt. bitte, bitte! vielen dank im vorraus


Saint ( the_saint@bih-clan.com )
schrieb am Sonntag, 2. September, 19101 um 15:02:

Hi @ll!!

Ich könnte Eure Hilfe brauchen! Folgendes, Ich suche 2 Fähen, entweder Harlekin, oder Siam. Bin in TIROL (Ösiland) zuhause. Kennt jemand jemanden der in Bayern oder so Fretts abzugeben hat??

thx im voraus

p.S.: gute gemachte Seite, Gratulation an den Webmaster


Juliane ( julianebergk@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 2. September, 19101 um 11:08:

Wer kann mir Firmen o.ä. nennen, die Frettchen-Außenkäfige anbieten oder bauen? In allen Frettchenbüchern gibt es nur Anleitungen mit dem Hinweis "...kann man bei ein wenig handwerklichem Geschick selbst bauen...", aber wenn man weder dieses noch die nötigen Werkzeuge (Stichsäge etc.) hat, was dann??? Bin für jeden Hinweis dankbar!


tamas ( frettchenhilfe-mecklenburg@web.de )
schrieb am Montag, 27. August, 19101 um 18:26:

Eine sehr schön gestaltete und vor allem übersichtliche Seite. Unser Kompliment. Der Shop hat ein wirklich gutes Sortiment. Schöne Grüsse aus Mecklenburg. tamas


svenja ( shaupt@freenet.de )
schrieb am Samstag, 25. August, 19101 um 19:33:

eure seite ist echt spitze nur was bei euch fehlt ist ein Chat wo man seine Erfahrungen aus tauschen kann
denn ich habe ein problem ich habe seit 2wochen zwei albinos und die eine (Mandy) ist super zahm geworden nur
die Candy beist noch was kann ich tun damit sie auch so zahm wird ich habe schon den gefragt von dem ich sie habe
er ist nämlich erfahren in sachen frettchen er sagte mir ich sollte mich verstärkt um Candy kümmern
aber ich habe Angst das Mandy dann irgentwie eifersüchtig wird und anfängt Candy zubeisen
WAS SOLL ICH TUN????????


Gabriele Mademann ( WMademann@t-online.de )
schrieb am Donnerstag, 23. August, 19101 um 10:12:

Hallo Ihr!
Habe in eurem Zubehör leider Trinkflasche nicht gefunden würdet ihr mir sagen wo ich ein finden kann.Danke Bis Bald Gruß Gabi


Nicole&Birgit ( Nicolaus1612@web.de )
schrieb am Sonntag, 19. August, 19101 um 17:22:

Hi.Wir haben 6 Fretts alles Männer. 2 11Wochen ,2 17 Wochen und zwei ca5 Jahre.Sie hören auf die Namen: Diablo(ALbino),Melphisto(Albino)
Titus(Albino),Nero(Iltis hell),Wotan(Iltis hell),Hanibal(Iltis hell) sie sielen und fressen am liebsten den ganzen Tag. Viele Grüße aus Essen. Würden uns über konntkt zu anderen Frettfans freuen.


Sylvia ( Witch10094002@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 8. August, 19101 um 12:09:

Besitze jetzt seit knapp 3 Wochen eine Fähe von 10 Wochen.Sie bringt den gesamten Haushalt durcheinander. Denn wir haben noch einen Yorki von 7 Jahren und eine Katze von 2 Jahren.Dazu noch 2 Teenies. Aber wir kümmern uns liebevoll um unseren "Krümel".Nur hat sie einfach tierische Energie und Ausdauer, was manchmal stressig wird. Aber das legt sich hoffentlich im Laufe der Zeit.Daher finde ich sowas wie dieses hier sehr gut.Wenn man Hilfe braucht,kann man sie jederzeit kriegen.


Renk Wilfred ( WRenk@T-online.de )
schrieb am Sonntag, 5. August, 19101 um 13:13:


Gute Seiten und Angebote


Markus ( peace@jagger.de )
schrieb am Sonntag, 22. Juli, 19101 um 21:52:

Hallihallo!
Ich(17) bin ein absoluter Frettchen Neuling und möchte mir in nächster Zeit eines zulegen. Da ich allerdings nur geld für ein Frettchen habe, suche ich in der Umgebung Stuttgart/Esslingen jemanden zum Erfahrungen Austauschen etc.
Bitte meldet euch! ;)


Cindy ( Uwe.Fischer@abbott.com )
schrieb am Freitag, 13. Juli, 19101 um 13:10:


Hallo!
Ich komme aus Mainz, und suche für unser Frettchen, " Chico",
noch einen Spielkameraden, bzw. Frettchenbesitzer im Umkreis von Mainz zum gegenseitigen Austausch und Spazierengehen mit den Frettchen.
Ich selbst bin 22 Jahre und unser Frettchen 5 Jahre.
Wir haben es von einen Menschen übernommen, der kein Interese mehr an ihn hatte.
Meine Telefonnummer lautet 0177/7685275. Chico würde sich sehr freuen über einen Spielpartner.


Maren- Diana-Petersen ( Maren-Diana@web.de )
schrieb am Donnerstag, 5. Juli, 19101 um 22:46:

Hey ihr Lieben

Ich komme aus Hamburg und suche noch liebe Leute zum Spazieren gehen ich habe zwei Iltisfrettchen eine 6 Wochen und die andere ein jahr zwei Monate.
Also wer hat lust mirt uns Gassie zu gehen
Bis denne Maren


Nik1302 ( Nik1302@gmx.de )
schrieb am Montag, 2. Juli, 19101 um 22:30:

Huhu,

die Seite ist echt Spitze.
Ich komme aus Karlsruhe und habe auch kleine niedlich Fretts zuhause. Im Dezember 2000 hatte ich nur eins jetzt bereits schon 5. Das ist wie ne Sucht.
Ich wünsche allen Frettchenbesitzern viel Spaß mit Ihren Frettchen.

Grüße aus Karlsruhe
Monika


Sarah Wenz ( Lapusch@.gmx.de )
schrieb am Samstag, 30. Juni, 19101 um 11:08:

Hy !

Ich finde eure hompage superklasse.ich bin 15 Jahre alt und komme aus Reutlingen nähe Stuttgart.
Ich habe vor 3 Wochen meine Shila bekommen sie ist 1 Jahr alt und so verspielt . Sie ist mein ein und alles .Sie ist eine Fähe und die rasse Iltis
Frettchen

By Sarah

Ps: ich finde eure seit hatt die note 1 wirklich verdient


Tanja ( Tanja-Noormann2001@web.de )
schrieb am Donnerstag, 28. Juni, 19101 um 14:03:

Coole Seite !!
Schreibt mir mal ich hab euch alle lieb !!!


Maren- Diana- Petersen ( Projectil@gmx.de )
schrieb am Mittwoch, 27. Juni, 19101 um 10:37:


Hallo alle miteinander!!!!!!!
Nochmal großes Lob an die Seite ist echt sehr informativ. Ich schaue eigendlich öfters mal rein und holle mir ein paar Tips.
Jezt zu meinem Problem und zwar habe ich mir vor einem Jahr eine kleine Fähe gehollt sie ist mein ein und alles aber sie ist zu allein hatte ich das gefühl ich bin zwar 24.00 Stunden erreichbar für sie aber es ist doch was anderes als ein artgenosse nun ja also habe ich mich mal im Tierheim ungesehen aber es war nichts dabei.Ein Tag später hat meine Freundin mir erzählt das die Zoohandlung um die Ecke kleine Jungtiere hat also bin ich gucken und die waren verdammt klein die sind 4 1/2 Wochen alt erzählt de Verkäuferin mir noch ganz stolz ich habe natürlich gleich eins mitgenommen weil das war kein käfig sondern eine Müllkippe das hat so sehr gestunken das meine Augen tränten und überhaut es war Katastrophal.
Die Kleine ist nicht mal richtig in der lage zu laufen und sie gibt Herzzerreißende laute von sich das ist der nestruf und ich weiß nicht was ich machen soll also wenn ich sie auf den Arm nehme wird sie ruhiger aber meine Toxy (die ich schon ein Jahr habe ) wird sonst Eifersüchtig habe ich gehört stimmt das ???
und dann nimmt sie sie nicht an ich würde es ja schön finden wenn sich Toxy und die lütte kümmert aber die ist gleich auf sie rauf und wollte sie ins Genick beißen also hab ich sie erst mal wieder weggenommen und in ein seperaten Käfig gesetzt und da ist sie seit gestern (26.06.01 um 17.00 uhr hab ich sie gehollt).
sie frisst zwar ich mache ihr immer ein Mix aus :heißem Wasser mit Katzenaufbaumilch(von Gimpet ) und dazu etwas Vitamin D Pulver vom Tierarzt dazu noch Mineralfutter (von Marieenfelde ,Vitakalk,(das ist Pulver das nach schokolade richt)dann noch etwas EFA-Z (auch vom Tierarzt von Virbac) das vermische ich mit etwas Iams für Kitten und fertig, sie frist es auch ganz gut zum Glück .
Aber ich weiß nicht was ich machen soll ??? das das Tier, zu jung ist merke ich und das es zu früh von der Mutter weg ist ist doch Tierquelerei oder ??? eigendlich nimmt mann Frettchen doch est mit ende der Achten Woche weg besser noch mit der Neunten bis Zehnten Woche oder ??? sie Saugt auch noch an meinem Finger soll ich ihr noch die Flache geben ich weiß einfach nicht was ich machen soll außer das ich mich so viel es geht um sie kümmere aber nur Liebe reicht doch auch nicht oder???
es währe toll wen mir jemand schreibt der weiß was zu tun ist oder was für Möglichkeiten ich habe ???

P.S. ich komme aus Hamburg vieleicht ließt das ja jemand aus der nähe !!!!!

Erst mal danke und bis dann
Tschüß Maren


Denis Dieffenbach ( www.seastars@t-online.de )
schrieb am Sonntag, 24. Juni, 19101 um 12:07:

Ich möchte mir gerade ein Frettchen zulegen,aber da die Käfige so
teuer sind muss ich mir den Käfig selbst zusammen bauen.


silke ( SilkeFortier@aol.com )
schrieb am Dienstag, 19. Juni, 19101 um 20:31:

Hallo frettchenfreude!!!!!
wenn ihr aus dem Schwarzwald oder Bodenseeraum seid,Frettcheninfo
sucht bzw. ein paar Frettchenverrückten kennenlernen möchtet.Dann könnt ihr
könnt ihr euch bei uns melden.
ach ja:wir sind total gegen das züchten! Alles klar? bis dann


Maren- Diana- Petersen ( Projectil@gmx.de )
schrieb am Donnerstag, 7. Juni, 19101 um 11:01:

Hallo alle mit ein ander!!!!
Erstmal ein RIESEN lob für die Seite sowas haben wir(mein freund und ich ) schon immer gesucht aber bis jezt waren die anderen Seiten blos Schott.
Nunja jezt zu meinem Problem es ist so ich habe eine ein jahr alte Fähe ,(sie ist nicht alleine, haben noch eine Katze, die verstehen sich super)aber sie ist viel zu dünn ich bin total verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll ich habe schon alles ausprobiert wie frischfleisch sämtliche Futtersorten Brekkies Hack Mett Putenfleisch u.s.w. ich habe ihr Vitamin D Pulver übers Fressen gestreut damit es etwas süßer ist aber alles vergebens sie ist mitlerweile so dünn das sie an der Leiste total eingefallen ist und nur einige Zentimeter dünn ist.sie wiegt nur 700 Gramm und noch weniger
das ding ist das sie mir das wichtigste auf de Welt ist und ich kurz vom zusammen bruch stehe .Ich würde alles machen damit es ihr besser geht.Sie ist zwar noch sehr Fiedel und spielt auch viel mit uns aber nach einer Virtelstunde richtig heftigem getobe geht sie auch schon wieder schlafen was sowieso ihre Hauptbeschäftigung ist sie schläft mehr als ander Frettchen ich denke das ist auch darauf zurück zu führen das sie zuwenig Energie zu verbrennen hat.
Ich habe auch schon überlegt sie zwangszuernähren aber der Arzt meinte sie sei zu klein ich nehme jeden ratschlag dankend entgegen es ist auch egal wenn es etwas kostenspieliger ist, das ist sie mir allemahl wert!!!!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR
ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe das ihr meiner toxy maus und uns helfen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis dann Maren + Roy + Toxy (das Dream Team)


Eveline Martin ( Eveline_Martin@web.de )
schrieb am Mittwoch, 6. Juni, 19101 um 18:14:

Hallo Fretschenbesitzer und Liebhaber,
Ich und mein Fussel wohnen in Berlin,und meine süße zuckerschnecke ist im April 1Jahr alt geworden.Und nun suchen wir vergebens nach einem Lieben Mann zwecks deckung,schließlich soll sie ja auch mal ein bisschen spaß haben.Wer kan uns helfen. Danke und schöne Grüße aus Berlin


Wiebke Heimann ( WiebkeHeimann@t-online.de )
schrieb am Mittwoch, 6. Juni, 19101 um 17:26:


Hallo! Ich suche ganz dringend einen jungen Siamfrettchenrüden im Raum Norddeutschland. Meine beiden alten Fähen
Sam und Mieke und besonders die kleine Siamfrettchenfähe Lucy sehnen sich nach männlicher Gesellschaft.


Brigitte ( Zitrone17@freenet.de )
schrieb am Mittwoch, 30. Mai, 19101 um 23:11:

Hallo!!!Ich habe eine sehr liebe 3 Monate alte Frettchenfähe, sie ist zahm, geimpft und hat sehr viel Zubehör. Leider muss ich sie abgeben.
Es liegt mir sehr viel daran, dass sie in gute Hände kommt mit Frettcheninteresse.Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter
Zitrone17@freenet.de oder unter 0203/512313 Vielen Dank!


Sam ( sam_callisto@hotmail.com )
schrieb am Dienstag, 29. Mai, 19101 um 18:04:

Hallo Frauchen und Herrchen,

wir (Mishu und Rocky) haben doch sehr mit unserem Frauchen gestaunt, das wir für uns
etwas im Internet zu sehen gibt und diese ganzen Überraschungen wie Spielzeug usw.
Wir sind bald wieder eine große Familie, am 03.06.2001 erwarten wir unsere Baby's
und selbst unsere Herrchen können es kaum abwarten.

Wir haben auch in unserer Wohnumgebung nach Spielkammeraden ausschau gehalten...
nun bis jetzt ohne Erfolg. Wie sieht es aus, fahrt Ihr gerne Auto oder könnt mit
Euren Besitzern mit Leine über die Wiesen laufen. Dann kommt und meldet Euch wir
würden uns sehr über neue Freunde freuen.

Mishu und Rocky


Kimba Balu und Monty ( SB-IMMO@web.de )
schrieb am Freitag, 11. Mai, 19101 um 21:42:

...hallo wir sind auch drei Freggels und vier Jahre alt
aber wir kommen aus 58640 Iserlohn (NRW)
tierische Grüße


Janine ( Nick.Barrett@mcnet.ch )
schrieb am Donnerstag, 10. Mai, 19101 um 11:52:

Hallo! Diese Seite ist super. Grosses Lob!
Ich habe aber noch eine Bitte: Wer hat noch zwei Welpen zu verschenken?
Am liebsten zwei Fähen(Wurfgeschwister). Am besten wärs wenn die Welpen aus der Westschweiz kommen, so kann ich ihnen eine lange Fart ersparen


Janine ( Nick.Barrett@mcnet.ch )
schrieb am Mittwoch, 9. Mai, 19101 um 20:24:

Ich suche zwei Frettchen(Fähe)im Kanton Freiburg/CH und Umgebung!
Bitte Welpen! Also wer einen Wurf erwartet oder noch Welpen übrig hat der meldet sich bitte bei mir!


Jörg Gotzhein ( Fletschmen@surfeu.de )
schrieb am Montag, 7. Mai, 19101 um 09:16:

Hallo frettchen freunde.Wir suchen im Raum Recklinghausen ein junes Mänchen für unsere 3 Rabaucken.


FrettchenNet ( info@frettchennet.de )
schrieb am Montag, 30. April, 19101 um 16:03:

Hallo Ihr,

Wir müssen euch mal wieder ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Abwickliungen der Bestellungen geht immer super schnell und problemlos.
Macht weiter so.

Gruß Daniela


Nils ( Joyie@gmx.de )
schrieb am Donnerstag, 26. April, 19101 um 18:14:

Hallo frettchen freunde! Wir suchen im raum Bremen Kleine Frettchen.Wir würden uns sehr freuen wenn ihr was wist.Wir hatten vor kurzen eine Fee die an Gallensteine gestorben ist.


Anne ( d.patton@12move.de )
schrieb am Dienstag, 24. April, 19101 um 18:49:

Mein Frettchen war sehr krank . Ich danke Ute für alle hilfe und finde eure
Seite echt toll .


Irina Kegel ( irinakegel@hotmail.com )
schrieb am Sonntag, 22. April, 19101 um 17:46:

Hallo!
Zur Zeit bin ich stolze Besitzerin von 4 Frettchen. Heuer erwarte ich meinen ersten Wurf. Ich wohne in Tirol im Raum Innsbruck. Ich möchte allen, die sich ein Frettchen nehmen möchten und sich vorher informieren wollen, anbieten die Fretts und mich besuchen zu kommen.
Eure Homepage finde ich super!
LG Irina und Fretts


Bianca ( cowbee@gmx.de )
schrieb am Mittwoch, 18. April, 19101 um 17:46:

Hallo Frettchenfreunde!
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und habe natürlich auch einen Kobold (bald zwei) und gebe gerne Tips, wenn es Fragen gibt. Freuen würde ich mich natürlich auch über Frettchenspielgefährten für meinen absolut lieben kleinen Rüden Todey (benannt nach dem kobold aus der Gummibärenbande!!!). Bald bekommt er eine Sunny, aber bis dahin wäre ein Freund sehr hilfreich!
Also meldet euch ruhig, auch wenn ihr bloß Fragen oder Probleme habt!
Grüßle Bianca!!!


Regina ( gosar429@compuserve.de )
schrieb am Montag, 16. April, 19101 um 15:06:

Suche sehr dringend einen Frettchenrüden sollte nicht älter als 4Monate sein. Wohne im Raum Hamburg. Meine Fehe fühlt sich sehr alleine, hatte bis vor kurzem noch einen Rüden der leider wegen einer schweren Herzkrankheit eingeschläffert werden mußte. Wer kann mir Helfen? Bitte so günstig wie möglich. Danke!


Melanie ( rose@linomail.de )
schrieb am Samstag, 14. April, 19101 um 15:46:

Hi!
Ich wollte wissen ob das wirklich so schlimm ist wenn frettchen zubeißen!
Kann man Frettchen auch oghne Käfig in der Wophnung rum laufen lassen?
Ciau Gruß Melanie


Sandra ( chicka@uboot.com )
schrieb am Freitag, 13. April, 19101 um 14:34:


Hallo liebe Frettchenfans, ich suche eine Pandailtiswelpe im Raum Österreich/ Süddeutschland ich hätte gerne eine Fähe. Bitte meldet euch LG
Sandra


Iris ( IWBretten@aol.com )
schrieb am Donnerstag, 12. April, 19101 um 20:43:

Hallo liebe Frettchenfreunde,

mein Mann und ich suchen zwei Frettchen. Im Karlsruher Raum gibt es allerdings keine Abgabetiere in Tierheimen, keine bekannten Züchter und keine im Zoofachhandel (was ich auch für bedenklich halte). Falls jemand sein Tier abgeben möchte, bitte melden! Wir garantieren eine liebevolle Betreuung und eine artgerechte Haltung.


BABSY ( lucky-babsy@freenet.de )
schrieb am Montag, 9. April, 19101 um 21:36:

HALLO IHR DA DRAUSEN!
ICH SUCHE FREGGELS BESITZER AUS DER UMGEBUNG 86381 KRUMBACH.EINFACH SO WEGS INTRESSEN AUSTAUSCH.HABE 3 KLEINE MONSTER SEIT c.A. 4 JAHREN.


Jenny ( BacardiCoco@aol.com )
schrieb am Sonntag, 8. April, 19101 um 23:23:

Hallo Frettchenfreunde

Ich hatte schon mal einen eintrag ins Gästebuch.
Ich hatte gefragt ob jemand sein Frettchen nicht mehr halten kann oder darf doch auf meine anzeige hin hatte sich fast niemand gemeldet also dachte ich mir ich frage einfach nochmal nach. Ich bin 15 und bin echt ein Frettchen-Fan ich finde sie toootttaaalll SÜß :O) ich wohne in karlsruhe und hier ist es echt schwer Frettche zu bekommen ich .
Also wann ihr Frettchen habt wo ihr nicht mehr halten könnt oder dürft schreibt mir bittä ich würde mich sehr freuen und mein Gismo(mein Frettchen).
Ihr könnt auch ruhig etwas weiter weg wohnen es denke wir werden da schon eine möglichkeit finden das es zu mir kommt :O)

ps. In meinem letzten eintrag sprach ich von meiner LILI die mir auf Böserweiße abhanden gekommen ist . Ich wollte euch noch vor einem Möchtegern Züchter wahrnen der in Kirlach wohnt nehmt euch von diesem Züchter in acht: Ich habe sehr schlechte erfahrungen mit ihm gemacht und nicht nur ich.
Wer mehr über diese Geschichte sich infomieren will meldet sich bittä bei mir

Also bis dann
Gruß Jenny :O)


Martina ( martina-zwehn@gmx.de )
schrieb am Mittwoch, 4. April, 19101 um 13:17:

Hallo, Frettchenfreunde!
Ich und mein Freund wollen uns auch gerne zwei Frettchen anschaffen und haben schon viele Informationen über die quirligen Kerlchen gelesen. Doch durch Lesen alleine wird man nicht schlau. Deshalb suchen wir Frettchenfreunde aus Bingen oder Mainz und Umgebung, damit wir vielleicht einmal die Gelegenheit bekommen uns Frettchen live anzuschauen. Schließlich bedürfen diese Tiere viel Pflege und Zuwendung.
Also wenn jemand Lust und Laune hat uns diesen Tieren näher zu bringen, dann schreibt mir doch einfach mal.
Wir würden uns sehr darüber freuen.


Mark ( Perro21m@aol.com )
schrieb am Dienstag, 3. April, 19101 um 24:41:

Hallo! Kann mir jemand tipps geben was mann einer tragenden Fähe am besten füttert?


Anne ( d.patton@12move.de )
schrieb am Mittwoch, 28. März, 19101 um 09:19:


Tolle Seite hier .
Habt ihr Info über schon etwas ältere
Fretts? Dann ,schreibt mir mal.


Manuela ( manuela@hm-inet.de )
schrieb am Sonntag, 25. März, 19101 um 12:57:


Hallo !
Wir suchen ein junges Frettchen (Rüde) in Duisburg und Umgebung.
Vielleicht kennt jemand ein Züchter oder andere, die Frettchen abgeben.
Gruß Manuela


Anna ( annakreuzer@luckymail.de )
schrieb am Sonntag, 25. März, 19101 um 11:58:

Eine Supertolle Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sandra ( merle_ferrets@yahoo.de )
schrieb am Freitag, 23. März, 19101 um 12:08:

Habe aber auch eine Frage. Ich bin in der Mittelalterszene und bräuchte Informationen zum Thema Frettchen im Mittelalter. Jedes bisschen wissen ist mir echt wilkommen.


Sandra ( merle_ferrets@yahoo.de )
schrieb am Freitag, 23. März, 19101 um 12:06:


So auch ich muß ein großes Lob los werden. Die Seite ist echt prima.


Stephan ( StephanDilger@frettchens.de )
schrieb am Mittwoch, 21. März, 19101 um 09:41:


Diese Seite ist wirklich super! Besonders die Notfall- Vermittlungsstelle. Ich war Besitzer zweier Frettchens doch eins ist mir mit 4 Monaten verstorben. Wenn ihr mal Lust habt schaut auf meiner HP vorbei und sagt mal was ihr davon haltet.
Gruß Stephan


? ( clown@mvb.biglobe.ne.jp )
schrieb am Dienstag, 20. März, 19101 um 15:03:

Nice to meet you. I am the ferret lover of Japan.
A/the ferret has become a boom also in Japan now.
I am having 3 ferrets also in my house.
Thinking that I want to know about the ferret of a/the foreign country it gained access.
Could you exchange information if it is good?
I am excused then,


Nina Oestreich und Jürgen Linda ( jlinda@gmx.de )
schrieb am Montag, 19. März, 19101 um 20:52:


Hallo Frettchenfreunde kommen aus Hattingen. Und suchen Frettchenzüchter oder Private. In Köln, Wuppertal Oberhausen oder Umgebung. Frettchen pärchen ziemlich jung Männchen sollte kastriert sein. Bitte meldet euch schnell Danke!


Thomas Müller ( smierock_danu@gmx.net )
schrieb am Montag, 19. März, 19101 um 08:39:


HALLO und erst mal ein LOB an die erbauer dieser tollen Seite (schliesslich ist das ein Gästebuch *g*) aber wen alle ihre belange hier eintragen ... tu ich das auchmal:
Ich suche ein frettchen, rüde, bitte keinen albino, im raum Frankfurt. Wenn die Frett-welpen noch zu jung sind zum abgeben: ich kann warten, der kontackt tut schon gut *zwinkert*
bis bald und weiter so !


samanta ( samanta_gallo )
schrieb am Sonntag, 18. März, 19101 um 17:09:

hi ich bin 12 jahre alt und suche für mein harlekin rüden eine wuljäre möglichst billig und groß ciao eure samanta
PS:die seite ist echt super


Julia ( Heidewind@gmx.de )
schrieb am Samstag, 17. März, 19101 um 20:49:

Habt Ihr eine Frettchen-Fähe und wünscht Euch
wenigstens einmal Welpen von Ihr ?

Ich suche für mein Frettchen ein Partnerin zur Welpenzucht.

Aber ich lasse ihn besser selbst reden:
Ich bin Gismo, werde 1 Jahr alt und habe gerade
meine erste Ranzt. Ich bin iltisfarben und suche auch eine iltisfarbene Partnerin, im Großraum Dortmund - Köln - Münster.


Frank ( Sternpoet@aol.com )
schrieb am Freitag, 16. März, 19101 um 10:15:


hallo, ich suche Frettchenbesitzer aus Hannover und Umgebung - wenn jemand auch noch weiß, wo ich eins herbekommen kann - dann umso besser.....


Nina Oestreich und Jürgen Linda ( jlinda@gmx.de )
schrieb am Montag, 12. März, 19101 um 15:36:


Suchen Frettchenzüchter in Oberhausen


Peter ( kasti@apolonia.de )
schrieb am Montag, 12. März, 19101 um 08:28:

Hallo,

suche kastrierte Harlekinfähe in NRW ...

Bitte helft mir.

Ansonsten, super hier. Bis jetzt die beste Frettchen-Seite.

Tschau
Peter


Ernie Miekley ( yodhe@exis.net )
schrieb am Freitag, 9. März, 19101 um 21:36:


A very nice site! I just wish I knew how to read German better.


Jessica ( Jessiczakon@web.de )
schrieb am Mittwoch, 7. März, 19101 um 18:59:

Suche Frettchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


VERENA DULL schrieb am Freitag, 2. März, 19101 um 13:08:


HALLO LIEBE FRETTCHEN FREUNDE
Ich wohne in Backnang und dort ist es sehr schwer ein FRETTCHEN zu bekommen.
Deshalb dachte ich ihr könntet mir helfen, also wenn ihr ein Frettchen habt und aus irgent einen Grund es nicht halten durft oder nicht mehr halten könnt,seid ihr bei mir genau richtig.Ihr könntet mir auch helfen wenn ihr in Kreis STUTTGART einen FRETTCHENZÜCHTER kennnt.

DANKE VERENA


Jenny ( BacardiCoco@aol.com )
schrieb am Donnerstag, 15. Februar, 19101 um 21:34:

Hallo Liebe Frettchenfreunde

Ich suche eine/n Spielgefährten/in für meine bereits 8 monate alte (Harlekinfähe)LILI . Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch sein Fettchen nicht mehr halten kann oder darf. Ich kann es nicht mehr ertragen wenn sie (LILI) mich so traurig anschaut, weil sie so alleine ist !!:O)
Ich wohne in Karlsruhe, und hier ist es ziemlich schwer ein Frettchen zu bekommen.

Wenn ihr meine LILI wieder fröhlich machen könntet ,wäre ich auch sehr froh darüber:O))

Danke Eure Jenny( und LILI ) aus Karlsruhe

PS. Es muss nicht ein Frettchen von der Rasse Harlekin sein, ich freu mich über jedes Frettchen ( egal welche Rasse ) :O)


Stefan K . ( kuenga1@hotmail.com )
schrieb am Donnerstag, 15. Februar, 19101 um 09:39:

Ich warte schon sehnsüchtig auf mein "FRETTCHEN", mitlerweile hab ich mir viele
Frett Seiten angeschaut aber diese Seite ist mit abstnd die süeßte von allen!!! Schöne grüße aus Österreich wünscht euch Steve


Simone ( simone_eminem@hotmail.com )
schrieb am Donnerstag, 8. Februar, 19101 um 22:01:


Ich finde diese Homepage einfach total süß und die frettchenbilder sand auch ein wahnsinn. gefällt mir sehr gut und der onlineshop is auch genial. muss sagen meine erwartungen sind übertroffen


David.T ( Rouler88@AOL.com )
schrieb am Dienstag, 6. Februar, 19101 um 19:34:

Hallo Frettchenfreunde
Ich suche Züchter oder Verkäufer aus dem Kreise NRW die zur zeit oder baldigst Frettchennachwuchs erwarten!Es ist egal welche Rasse


Manja S. ( m.sembritzki@gmx.de )
schrieb am Dienstag, 30. Januar, 19101 um 21:55:

Hallo hier sind Manja und René,
wir suchen ein Frettchen und kommen aus Schwerin.
Es wäre schon wenn sich ein Züchter oder ein Verkäufer
bei uns meldet.


Denny Giel ( Denny.Giel@T-Online.de )
schrieb am Montag, 29. Januar, 19101 um 18:55:

Ich komme aus Rüsselsheim und mein Ferret habe ich aus einem Dorf bei Brandenburg.Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber jetzt gehört Tolly schon zur Familie.
Grüsse aus Rüsselsheim


Markus Hofer ( mcweed@t-online.de )
schrieb am Montag, 29. Januar, 19101 um 15:02:


Hi ich komme aus dem raum köln und suche zwei junge frettchen oder einen Züchter im raum köln!freue mich auf antwort
gruß markus


Andy ( webmaster@troll-time.de )
schrieb am Sonntag, 28. Januar, 19101 um 22:36:

Hallo Frettchenfreunde

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen mit 2 Fretts zusammen leben zu wollen.
Da ich es aber als unsinnig ansehe zum Züchter zu gehen, und ich es für besser befinde, Frettchen ein neues Zuhause zu geben,die auch eines suchen, habe ich bereits die Tierheime in der Umgebung kontaktiert, die aber zur Zeit keine Abgabetiere zu vermitteln haben.

Nun habe ich ich entschlossen über´s Internet zu suchen, und musste allerdings feststellen, das es gar nicht so einfach ist, da die zu vermittelnden Tiere doch sehr weit weg sind. Ich selber komme aus der Nähe von Wolfsburg.

Nun meine Frage an Euch. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich würde ganz gern ein Pärchen aufnehmen, wobei es mir recht egal Ist, ob es nun ein Rüde mit Fähe oder zwei weibliche Tiere sind. Gut wäre es allerdings, wenn die Tiere sich schon kennen, und auch vielleicht für einen Anfänger auf dem Gebiet geeignet sind. Wenn Sie noch nicht kastriert sein sollten, denke ich nicht das das ein Hindernis ist, aber dann hoff ich dann auf eure Hilfe, da ich nicht vorhabe die Tiere zu züchten.
Ich habe vor in meiner Wohnung einen großen Eckschrank umzubauen und auch die Tiere tagsüber in diesem Raum frei laufen zu lassen, das ist ganz gut möglich, weil sie in diesem Zimmer nicht viel anstellen können.

Ich würde mich freuen, wenn ihr antworten könntet und verbleibe mit liebem Gruß
Andy


Regina ( uwe-brand@web.de )
schrieb am Sonntag, 21. Januar, 19101 um 21:38:

Wir wollen uns gerne 2 Fretts anschaffen und suchen einen Züchter im Raum Frankfurt-Darmstadt.Wir würden auch gerne Abgabetiere nehmen.
Könnt ihr uns helfen?


anja schrieb am Freitag, 19. Januar, 19101 um 15:44:

Ich habe seit 7 Monaten eine süße Fähe (Harlekinfrettchen) namens Muk, leider muß ich umziehen und habe keine Möglichkeit sie mitzunehmen. Habe jegliches Zubehör , Muk hat alle nötigen Impfungen erhalten . Möchte sie nur an Tierfreunde mit möglicherweise Frettchenerfahrung abgeben. Sie ist zutraulich und verspielt wie ein Kobold nur sein kann. Wer sich interessiert, komme aus Wien : schreibt mir zurück!!!! e-mail adresse folgt


Schnetti ( schnetti-goes-online@web.de )
schrieb am Mittwoch, 10. Januar, 19101 um 09:57:

Morgen,
ich suche wie bereits ca 5 Einträge weiter unten beschrieben dringend
ein neues gaaaaanz nettes zu Hause für meinen "Eisbär".
Es wird mir sehr schwer fallen, Speedy weg zu geben.
Übrigens, Speedy wohnt zur Zeit in Sachsen-Anhalt (Halle).
Bitte Bitte Bitte helft uns!!!


Monika ( Nik1302@gmx.de )
schrieb am Dienstag, 9. Januar, 19101 um 19:42:

Hallo Frettchenfreunde!

Kann mir jemand helfen?
Ich habe erst seit Dez. 2000 ein Frettchen. Ich habe mir schon über den Online-Shop ein Buch bestellt, und warte aber immernoch auf meine Bestellung.

Ich würde gerne wissen, ob man ein Frettchen auch bei kaltem Wetter (Winter) mit ins Freie (bzw. Spaziergänge im Wald) mitnehmen kann.
Er tollt bis jetzt nur in der Wohnung.

Viele Grüße
Monika aus Karlsruhe


wissemann britta ( keine adresse )
schrieb am Dienstag, 9. Januar, 19101 um 15:36:

ich suche ganz dringent einen spielgefährten für meine kleine snoppy. sie ist jetzt sechs monate alt.


Schnetti ( schnetti-goes-online@web.de )
schrieb am Dienstag, 9. Januar, 19101 um 10:23:


Ich bin sehr sehr traurig, daß ich mein Speedy (Albinofrettchen-Fähe)
abgeben muß. Ich muß umziehen und habe keine Möglichkeit meinen "Eisbär"
mitzunehmen. Deshalb hoffe ich eine ganz ganz liebe neue Familie für Speedy
zu finden. Könnt Ihr mir helfen???
Speedy ist 1,5 Jahre jung und hat einen schönen Käfig, einen Reisekäfig und
eine totschicke lila Leine.
Bitte helft uns!!!!!


Matze & Jacqueline ( Matze.Preiss@t-online.de )
schrieb am Montag, 8. Januar, 19101 um 24:49:

Hallihallöchen ihr Frettchenfreunde !!!
Eure pages sind echt erste Sahne!
Mein Freund und ich haben vor einer Woche einen jungen Rüde zu unserer Fähe bekommen. Wir wunderten uns schon warum er so heftig zubiss, wenn man ihn streicheln wollte, bis wir bemerkt hatten das er einen kleinen Bollen im Fell hatte. Am Anfang dachte ich es sei nur ein Knoten im Fell, bis ich bemerkte das er nur dann zubiss wenn ich dagegen kahm. Nun mit verbissenem Finger habe ich einen Tierarzttermin gemacht. Es könnte doch auch sein das ihn mal ein Geschwisterchen gebissen hatte und sein Milchzahn steckenblieb.
Oder was meint ihr dazu???
Mittwochabend schreibe ich wieder in euer cooles book und sage bescheid was der Tierarzt gemeint hat!
Ach ja, wir 23 und 18 Jahre könnten auch mal wieder nen netten Klatsch vertragen. Wir wohnen mit unseren süssen Stinkers im Raum Stuttgart.
ALSO HAUT IN DIE TASTEN UND SCHREIBT UNS NE E-MAIL!!!
BIS DANN!


Betty Souther ( ilovestephan2000@yahoo.com )
schrieb am Samstag, 6. Januar, 19101 um 22:29:

Hi! Eure Seite ist echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Simone Stephan ( hubahuba@arcormail.de )
schrieb am , 31. Dezember, 19100 um 01:58:

Hi Ihr da draußen!
Durch Zufall bin ich (35J.) beim stöpern über diese liebenswerten Monstern auf diese Hompage gelandet. Vielleicht habe ich ja Glück und kann so viele E_Mail Kontakte knüpfen. Ich komme aus dem Raum Gießen und würde mich sehr über eine Antwort freuen, speziell aus meinem Umkreis, weil es hier eben nicht so viele Fretchenfreunde gibt. Bin ich wirklich hier mit meinen Monstern alleine? Überzeugt mich vom Gegenteil!


franiska und die 2 frettchen lilly und sally schrieb am Samstag, 30. Dezember, 19100 um 14:23:

hallo
eure seite ist ein fach supper ich hätte noch eine idee für die seite
könntet ihr nicht noch so was machen wo steht wo und wann
frettchen austellungen oder sowas ähnliches ist vieleicht könnt ihr mir auch eine liste schicken für das jahr 2001 schicken ich habe das auch schon bei anderen seiten gefragt(mit dem zu schicken)aber die haben sich nicht gemeldet
meine adresse ist franziska lerch kirchhofstr.22
42853 remscheid .jetzt schon mal danke.ich habe 2 frettchen lilly (2)
sally (fast3)


Simone ( Sim399030962@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 27. Dezember, 19100 um 17:10:

Hi Leute!
Ich habe 3 Frettchen und suche Kontakt zu anderen Frettchenbesitzern, vor allem in Neckargartach zum gemeinsamen Spaziergang


Monika und Marcus Walser ( Monika.Walser@Planet-Interkom.de )
schrieb am Freitag, 22. Dezember, 19100 um 20:05:

Hallo Ute !
Wir wuenschen dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Ivonne & Christian schrieb am Montag, 18. Dezember, 19100 um 11:11:

Kompliment die Seite ist euch sehr gut und sehr schön gelungen. Sehr schöne Bilder


silke & Co. ( mfor259514@aol.com )
schrieb am Sonntag, 10. Dezember, 19100 um 20:07:

HalloLi Ute
nicht schlecht,glückwunsch.AAAlsooo meine Racker,Fee,Bino
Gironnimo,Willi, Titus,Milka,Lumpinchen und Kathy.
Wünschen deinen fünfen schöne Weihnachten und einen guten
Rutsch.Und auch allen die hier mal reinschauen.
Bis dann silke & co.


Sylvio Dormin ( SylvioD.@web.de )
schrieb am Sonntag, 10. Dezember, 19100 um 19:39:

Hallo! Die Homepage ist Euch sehr gelungen, viele Informationen. Macht weiter so. Wir sind selber Besitzer von 7 Frettchen(3xIltis, 2xAlbino, 1xSiam und 1xAmerican-Silver). Wir haben sehr viel Spaß mit den Rackern.
Tschüß Sylvio & Anke (www.sylvio-anke.de)


Katharina Santa ( katharina.santa@cable.vol.at )
schrieb am Sonntag, 10. Dezember, 19100 um 13:35:

Ich finde es super, dass man eine Homepage
über Frettchen gemacht hat. Es sind soo viele
lustige Bilder von diesen Nagern abgebildet.
Ich suche derzeit ein junges Frettchen, habe
allerdings noch keines gefunden. Ich hoffe
dass, man diese Homepage erweitert, indem
vielleicht mehr Kontakte knüpft.


Markus Probst ( Arida@gmx.at )
schrieb am Freitag, 8. Dezember, 19100 um 18:03:

Hello,
eure Homepage ist echt Toll!!!!!!!!
Haben auch 3Frettchen (Fibs,Puffy,Didl)und habe echt spass mit den Tieren!!!
Wir sind aus Österreich nahe bei Wien,und haben vor einem Jahr durch einen Zufall mit Frettchen begonnen zuerst eins dann zwei und auf einmal warens drei
Naja,so gehts einem.....
Schöne feiertage und hoffe ihr habt auch so viel Spass mit den Tieren.
Markus,Fibs,Puffy.Didl! :)


Anna ( KREUZER-MOERS@t-online.de )
schrieb am Donnerstag, 7. Dezember, 19100 um 14:04:

Hallo!Eine tolle Seite.Habe selber ein Pflege-Frettchen im Tierheim.Es heißt Sunny.Ich(13 Jahre)würde mich auch über Tipps von anderen Frettchenbesitzern freuen!!!
Also meldet euch!
Anna


Sarah schrieb am Samstag, 25. November, 19100 um 19:32:

hab ein happy Frettchen ! Suche andere Frettchenfans im Umkreis von Herbolzheim (Emmendingen).Meldet euch bei :Sarah Preuß,Wehrlestraße 18, 79336 Herbolzheim.Leider habe ich noch keine E-Mail Adresse.Meldet euch!


sarah ( sarah.glov@gmx.de )
schrieb am Montag, 20. November, 19100 um 21:11:

Hi!!!
Klasse seite, obwohl ein paar Beispiele für die Außenhaltung auch nicht schlecht wären.Ich selber habe 3 Frettchen, und würde mich freuen, wenn jemand mal Lust hätte einen lockeren E-mail Kontakt mit mir einzugehen.
also,bis denne sarah


JONATHAN Voges ( j.voges@12move.de )
schrieb am Sonntag, 5. November, 19100 um 11:40:

Tolle Seite


WFret ( WFret@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 1. November, 19100 um 13:14:


Hallo Leute,
Tolle Seite und viele Angebote!!!
Stehe gerne jedem Frettchenfreund mit Rat und Tat zur seite.
Besitze selber 3 dieser kleinen Lieblinge und habe doch schon einiges an erfahrung.
Gruß
WFrét


Bine / Mike ( KALIOPA@gmx.de )
schrieb am Dienstag, 24. Oktober, 19100 um 22:23:

Seid September haben wir nun zwei Frettchen . Da unser erstes Tier eine Fähe uns oft traurig erschien, beschlosen wir nach langem Überlegungen uns noch ein zweites Tier anzuschaffen , diesmal einen Rüden. Die beiden Tiere verstehen sich sehr gut und machen uns viel Freude, gäbe es nicht das Problem das unser Arni nicht stubenrein ist. Überall hinterläßt er seine Spuren, der Käfig sieht oft aus wie ein Schlachtfeld, überall liegen Kothaufen und es schwimmt (Urin ) . Nicht nur das es auf Dauer langsamm lästig wird jeden Tag den Käfig zu reinigen ,sondern es ist auch für Cleo nicht gerade schön sich in so einer Umgebung aufzuhalten . Bisher ist sie die einzige die die Katzentoiletten aufsucht und dadurch in der ganzen Wohnung umhertollen darf.Arni darf leider nur in einem Raum mit uns und Cleo spielen , bzw geht viel raus ins Freie. Wer hat noch Tips und Ideen wie man das ändern kann ? Laut Aussage einer Tierärztin werden 90 % der Frettchen nicht stubenrein , stimmt das so ?
In den Büchern konnten wir jedenfalls darüber nichts finden .


Christiane ( BunaBay@gmx.de )
schrieb am Montag, 23. Oktober, 19100 um 13:48:


Vielen Dank für die super Betreuung meiner Tiere !!!
Kann dich als Frettchen-Ferienlagergruppenleiterin nur wärmstens empfehlen.


Toni ( socke35@hotmail.com )
schrieb am Samstag, 21. Oktober, 19100 um 03:25:

Kann mir einer Helfen?
Ich suche einen Frettchen züchter in Niedersachsen.
Bevorzugt wäre ein Züchter der Panda,Iltis oder Harlekin-Frettchen
züchtet.
THX im Voraus


Sandy ( rastadavista@gmx.de )
schrieb am Mittwoch, 18. Oktober, 19100 um 18:36:

Hallo!
Wir haben 3 Frettis und suchen Kontakt zu anderen im Kreis Lindau,Ravensburg, Wangen oder Friedrichshafen.Nur so zum spielen und vielleicht können wir uns dann auch mal am Wochenende gegenseitig die Tiere in Pflege nehmen!
Bitte meldet euch!Es muß doch auch hier im Umkreis Frettchen geben,oder?


reiner kuhlgert ( zippi-kuhl@freenet.de )
schrieb am Montag, 9. Oktober, 19100 um 21:43:

suche frettchen im raum NRW rüde panda oder angora


Jochen ( webmaster@cs-radio.de )
schrieb am Montag, 9. Oktober, 19100 um 01:02:

Hallo Frettchenfreunde,

meine beiden Frettchen Weezer und Tiffany würden sich über Frettchenfreunde in meiner Nähe freuen , die mal Lust auf ein Treffen oder so , im Sinne der Frettchen haben !

Ferrets-Wonderland ist spitze ! Habe alle meine Sachen daher ! Insbesondere den grossen Käfig , der der Knaller ist !

Ich grüsse auch hiermit den Frettchen Club Nordharz , dem ich vor einem Jahr bei getreten bin !

Bis dann !

Jochen


Karin ( karinwolfi@hotmail.com )
schrieb am Sonntag, 8. Oktober, 19100 um 15:24:

Hallo Frettchenfans! Habe selbst zwei so kleine Biester ,die meine Wohnung und mein Leben total auf den Kopf gestellt haben. Nessi eine 11/2 Jahre alte Fäh und Tipsi die ein 1/2 Jahr alt ist.Von Waschmachinen leck machen und Blumen abtöte haben wir schon vieles durchgemacht.Nessi ist mir schon 5mal davongelaufen und ist am Abend vorm Fenster gesessen und hat gemeint"ich bin wieder da ,wo ist mein Futter" Meine 2Hunde sind die besten Beispiele das Frettchensich mit anderen Tieren super verstehen.Die eine Hündin ist die Erzieherin punkto fest beißen.Wahrn die Kleinen schlimm,so zwickte sie schon ein bischen fester zurück.So gewöhnten sie sich das beißen ab,daher sind sie zwei ganz verschmuste Biester. Vieleicht will sie wer kennenlernen so soll ermir eine E-Mail schicken.SCHÖNEN GRUSS VON NESSI+TIPSI


Nicola Schmidt ( schmidt-kalamitsi@t-online.de )
schrieb am Samstag, 7. Oktober, 19100 um 18:45:

Hallo Tierfreunde! Ich (12 J.) wohne in München/Bayern und möchte mir bald ein Frettchen anschaffen und dazu noch einige Erfahrungen von Frettchenhaltern sammeln, die sich von mir mal besuchen lassen würden.Im vorraus Danke an alle die mir Mailen!!!


Yvonnsche ( snezana@gmx.li )
schrieb am Donnerstag, 5. Oktober, 19100 um 20:59:


hallo, eure homepage ist echt klasse. vor allem die bilder sind goldig.

haben 2 menschen und würde mich über kontakt zu anderen frettchen freuen. wenn ihr wie wir auf schubladen, socken, höhlen und stundenlanges toben steht, dann ran an den pc und meldet euch!!! liebe grüße s & s


Mareen ( MareenFindeklee@gmx.de )
schrieb am Freitag, 29. September, 19100 um 19:52:

Hallo... liebe Frettchenliebhaber,
ich habe meinen Liebling Jackson jetzt seit einem Jahr und 6 Monaten. Er ist kerngesund. In allen Büchern, die ich über Frettchen gelesen habe, steht drin, daß sie sehr gern Trockenfutter fressen. Nun von Jackson kann man das nicht behaupten. Ich habe spezielles Trockenfutter für Frettchen gekauft - aber er rührt es einfach nicht an. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke. Mareen.


Marco ( hhoschi@hotmail.com )
schrieb am Dienstag, 26. September, 19100 um 12:48:

Hallo Frettchenfreunde.

Ich wollte nur fragen, ob jemand Frettchenzüchter im Raum Bern (Schweiz) kennt? Ich wäre dankbar für eine Antwort!


Sandra ( miss.gina@gmx.at )
schrieb am Samstag, 23. September, 19100 um 07:27:

Hallo liebe Frettchenfreunde !
Meine 1jährige Iltisfrettchen-Fähe Gina und ich würden uns sehr über Nachricht von Gleichgesinnten freuen !
Ferrets Wonderland ist das wahre Paradies für mich und meinen Liebling ! Leider gibt es bei uns in Östereich nur wenige Geschäfte die spezielles Futter und Zubehör anbieten, aber bei Euch gibt es alles was ein Frettchen glücklich macht ! Toll, daß es Euch gibt !


Tina ( nanakanisurra@aol.com )
schrieb am Freitag, 22. September, 19100 um 15:14:

Hallo,

mein Name ist Tina und ich besitze 4 Frettchenrüden:

Moe 7 Jahre alt ,Max 6 Jahre alt, Felix 4,5 Monate und Rico auch 4,5 Monate.

Was man bei Euch alles kaufen kann ist ja super - leider komme ich
aus Süddeutschland sonst würde ich von Eurem Käfigverleih Gebrauch machen.

Ich werde bald einmaletwas bei Euch bestellen und bin sehr gespannt ob
es klappt.
Mit Zoo-plus habe ich nämlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!
Leider.

Naja, mal abwarten.

Viele Grüße

Tina


Marie ( www.Marylee66@hotmail.com )
schrieb am Sonntag, 10. September, 19100 um 21:08:

Leider war meine e-mail adresse nicht ganz korrekt. hier die richtige version.www.marylee66@hotmail.com


Marie ( www.Marylee@hotmail.com )
schrieb am Sonntag, 10. September, 19100 um 21:02:

Hallo! Ich finde es toll, das man nun auch in Deutschland Frettchenzubehör bekommen kann, und dazu noch von Menschen, die wissen was Frettchen für Bedürfnisse haben. Trotzdem bekam ich beim lesen des Gästebuches des öfteren den Eindruck, das einige nicht wissen was da auf sie zukommt.
Ich habe selber zwei ganz süße Fähen, Shiva & Pebbles. Ich würde sie aber niemals in einem Käfig halten. Wer Frettchen kennt weiß, das das eine schiere Zumutung ist. Obwohl dies keine einfache Sache ist und viel Aufmerksamkeit erfordert, sind sie bei uns im Schlafzimmer frei und dürfen nach einigen Vorsichtsmaßnahmen (Küche zu, Blumentöpe weg, Klodeckel,Waschmaschine zu, Haustüre zu, aufgänge zu den Fenstern vermeiden usw., usw.)mehrmals am Tag in der Wohnung ihren Auslauf genießen.Auch benötigen sie mehrmalige,wöchentliche Spaziergänge.
Desweiteren werden Frettchen nicht immer so schnell zahm wie manche es sich wünschen mögen. Pebbles hab ich aus viel Mitleid aus einem Tierladen freigekauft, welcher mir dann auch noch erzählen wollte sie bräuchte keinen Impfpass.Es dauerte ein Jahr, bis sie nicht mehr bissig und scheu war.Außerdem war sie bereits 6 Monate alt und nicht 3 Monate, wie man mir weißmachen wollte. Damit bin ich schon beim nächsten Problem. Wenn man Frettchen nicht zur richtigen Zeit kastriert, fallen sie in eine Dauerranz, was tödlich enden kann. Laßt euer Frettchen aber niemals während der Ranz kastrieren, dies führte bei meiner ersten Fähe zu einem Kreislaufkollaps. Es gibt hierfür spezielle Medikamente welche die Läufigkeit unterbrechen, dann kann man sie kastrieren. Dies wußten die Ärzte der Tierklinik (!) damals nicht oder sie ignorierten es schlichtweg.Auch möchte ich noch betonen, das Kochsalz für Frettchen reines Gift ist und der Verzehr zum Tode führen kann. Also, gebt eurem Liebling nichts gewürztes und habt Geduld mit ihnen, sie sind nämlich auch trotz ihrer Frechheit sensible Tiere.
Übrigens schlagen Bachblüten bei Frettchen wie bei allen Tieren außerordentlich gut an.
So, nun hab ich mir endlich mal ein bißchen Luft gemacht. Ich hoffe es klang nicht allzu überheblich. Aber mit diesen kleinen Kobolden wird viel schindluder getrieben und ich wollte einfach mal ein bißchen von meinen Erfahrungen erzählen. Vielleicht konnte ich ja auch jemanden helfen.

Liebe Grüße, Marie.


Yvonne ( YH666@aol.com )
schrieb am Mittwoch, 6. September, 19100 um 21:50:

hab am 14. April schon mal geschrieben, worauf sich leider nur eine Frettchenliebhaberin bei mir meldete. hab aber jetzt e-mail, vieleicht klappts ja damit besser!? Also, ich komme aus MA/HD und würde mich freuen, wenn sich andere Besitzer oder auch Interessierte melden würden, zwecks Austausch. Habe selbst zwei, ganz liebe Fretts(Leyla und Mr. Jingles), also hoffentlich bis bald, ciao! Einen lieben Gruß an Annette, die sich als einzige meldete!!!


Anita Götschhofer schrieb am Dienstag, 22. August, 19100 um 17:47:

Frettchen sind einfach spitze


ck schrieb am Samstag, 12. August, 19100 um 11:27:

Hi! Lustig! sind ja richtig knuddelig, diese Tierchen (wenn man das mal so unverblümt sagen darf).
Grüße aus Berlin


Henni ( hlindemeyer@yahoo.de )
schrieb am Donnerstag, 10. August, 19100 um 22:13:

Hallo Frettchenfreunde!!!!!! Wir (mein Freund und ich) haben zwei supersüße Frettchen: den zweijährigen Iltisrüden Winnie und die einjährige Siamfähe Fee. Ich würde mich über Kontakt mit anderen Frettchenbesitzern aus dem Raum Herford bzw. Bielefeld sehr freuen!!!! Bis bald
Ps: Die site ist echt suuuuuuuuuuuuper!


Gerda ( Hafenkatze@aol.com )
schrieb am Freitag, 4. August, 19100 um 10:32:

Grüße an alle!
Ich finde eure Seite super. Mein erstes Frettchen starb an Dauerranz, weil ich mich nirgendwo informieren konnte. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von Ben, einem Albinorüden und Bonny, einer Iltisfähe. Ich kenne übrigens Leute, die immer wieder heimatlose Frettchen abgeben. Bei interesse könnte ihr euch bei mir melden. cu.


Nadine ( G.A.H.@gmx.de )
schrieb am Dienstag, 1. August, 19100 um 15:15:

Hallo!
Viele Grüsse an alle Frettchenfreunde! Ich (14) und mein Bruder(18) haben auch zwei Frettchen, ein Albino (Snoopy) und ein Iltis- Harlekin Mischling (Macke)! Snoopy haben wir morgens um 6.00Uhr auf der Stasse gefunden und es mitgenommen, wir wussten zwar wem es gehört, aber das waren zwei 5-jährige Zwillinge! Bevor wir es denen wieder gegeben hätten, hätten wir es dem Tierheim gegeben. Zum Glück konnten wir meinen Vater überreden es zu behalten! Dann haben wir Macke als Spielkamerad dazu gekauft! Als wir anfingen Snoopy immer anderes Futter zu geben unm zu probieren, was sie am liebsten mag, stellten wir fest, dass sie wohl nur Brot und Abfälle bekam! Bis heute rührt sie kein Weichfutter an!

Eine Bitte an alle Eltern: KAUFT E§UREN KINDERN ERST TIERE WENN SIE ALT GENUG SIND SICH AUCH DRUM ZU KÜMMERN!!!


Nadine ( Freewoman@web.de )
schrieb am Dienstag, 1. August, 19100 um 10:13:


Mein Name ist Nadine ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich würde mir gerne ein Frettchen zulegen weiss aber leider nicht wo ich eines herbekomme. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


Sabrina schrieb am Montag, 31. Juli, 19100 um 22:20:

Hallo ! Eure Homepage ist echt super ! Ich besitze 2 Ilr´tisfrettchen .
Das Zubehör, die Spielsachen. das Futter ist echt toll! Ich wohne in
Österreich, da sind Frettchen nicht so bekannt. Also jetzt wird es schon besser, vor 4 Jahren , als ich mir meinen Rüden vom Züchter holte, war das FRettchen überhaupt nicht bekannt! Wenn ich mit ihm spazieren war, fragten mich die Leute ob das ein Meerschweinchen, ein Hase , eine Katze , ein kleiner Hund oder sogar ob das ein Hamster ist! Jetzt kennen die Leute meistens schon das Frettchen ! Und mann sieht auch hin und wieder eines ! Aber hoffentlich wird das FRettchen nicht zum Modehaustier, weil mit Modehaustieren meistens etwas passiert, sie landen im Tierheim, wenn sie lästig werden !!

FRETTCHENBESITZER ODER DIE , DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN, UND KONTAKT ZU ANDEREN FRETTCHENBESITZER HABEN WOLLEN, KÖNNEN SICH GERNE BEI MIR MELDEN !!!
( 0676 / 618 79 19 ) SABRINA


Marcus Jaegers ( iguana_2@lycos.de )
schrieb am Mittwoch, 19. Juli, 19100 um 13:58:


Hallo!
Eure Seite ist sehr schön und mir gefällt sie sehr. Ich selber bin auf der suche nach einem jungen oder schon zahmen Frettchen (Kobold).
Falls hier jemand ist der für einen 16jährigen Schüler eins abgibt kann er sich sich bei mir melden und kontakt mit mir aufnehmen. Das würde mich sehr freuen,danke im voraus Marcus.


Carolin Schürer schrieb am Samstag, 15. Juli, 19100 um 14:11:

Hallo liebe Frettchenfreunde ich Frettchen sind sehr süße Tiere ich werde auch bald welche bekommen ich bin schon ganz aufgeregt. Die sind so Süß.


Cuber Iris ( Funmaus99@aol.com )
schrieb am Donnerstag, 13. Juli, 19100 um 13:34:

Hallo zusammen !

Ihr habt eine schöne Hompage.
Ich hatte selber mal ein Frettchen, aber durch einen Umzug konnte ich sie nicht
mitnehmen, habe sie nach etwa einem Jahr völlig verwahrlost wiederbekommen.
Nachdem sie sich erholt hatte mußte ich sie abermal weggeben, denn die Nacharn
fühlten sich durch den Geruch gestört. Jetzt soll sie kleine "Kim" beim Frettchen e.V.
sein, hoffe sie fühlt sich jetzt entlich Zuhause.
Aber macht weiter so, denn es sind die quirligsten und liebsten Tiere die ich kenne.
Liebe Grüße IRIS


Angelika Spannagel ( spannagel@freenet.de )
schrieb am Dienstag, 11. Juli, 19100 um 15:35:

Hallo!
Ich bin stolze Besitzerin von 5 Frettchen : Frieda,Fips,Foxy Angel
und Haribo Goldbär. Nie wieder werde ich ohne Frettchen sein.Gerne
würde ich neue Leute kennenlernen,oder Frettchen in Ferien nehmen.
Meldet euch doch.Die Rasselbande


Angelika Spannagel ( spannagel@freenet.de )
schrieb am Dienstag, 11. Juli, 19100 um 15:35:

Hallo!
Ich bin stolze Besitzerin von 5 Frettchen : Frieda,Fips,Foxy Angel
und Haribo Goldbär. Nie wieder werde ich ohne Frettchen sein.Gerne
würde ich neue Leute kennenlernen,oder Frettchen in Ferien nehmen.
Meldet euch doch.Die Rasselbande


Jana ( jana.piest@freenet.de )
schrieb am Sonntag, 9. Juli, 19100 um 12:36:

Einen lieben Gruß an alle Frettchenfreunde !
Suche Kontakt zu anderen Frettchenbesitzern !!!
PS: An Nadine und Jerry aus Luxemburg. Habt Ihr mein E-Mail bekommen?

Wer sich mit mir E-Mailen will, schreibt bitte Eure genaue E-Mailadresse in den Brief mit rein.

Tschau Jana aus Cottbus


Christina Nebling ( cnebling13641260@aol.com )
schrieb am Dienstag, 13. Juni, 19100 um 23:29:

hallo ihr frettchen-kenner!
hätte gern einen von diesen kleinen kobolden. allerdings ist die sache mit dem käfig ganz schön teuer. gibt es vielleicht gebrauchte käfige? oder reicht auch so ein reisekäfig, wenn das frettchen ansonsten frei in der wohnung umherläuft und es nur im käfig ist, wenn man mal aus dem haus ist?


Jana ( jana.piest@freenet.de )
schrieb am Montag, 12. Juni, 19100 um 11:52:

Bin Mama von 4 super süßen Frettchen. Einem Geschwisterpärchen Max und Ilka (Iltis), einem Albinorüden Bino und einem Siamrüden Sunny.
Suche Kontakt mit anderen Frettchenbesitzern in Cottbus und unmittelbarer Umgebung. Würde mich auch über andere E-Mail von Frettchenbesitzern Zwecks Erfahrungsaustausch freuen.
Eure Hompage ist supper. Mehr Einkaufsmöglichkeiten wären toll. Besonderst über Spielzeuge die man auch in einem Außengehege verwenden kann.
Liebe grüße Jana aus Cottbus


MICHAEL TONDER ( www.misepto@aol.de )
schrieb am Samstag, 3. Juni, 19100 um 10:16:


Ich finde eure Seite super.Die Tips kan ich gut gebrauchen , denn ich bekomme bald meine ersten FRETTCHEN.


Andreas ( andy22@friendfactory.com )
schrieb am Sonntag, 21. Mai, 19100 um 15:02:

Sehr schöne Seite, macht weiter so!!!
(Besucht mich mal!!!)


Sarah Kuhlmann ( Simone.Jacka@t-online.de )
schrieb am Freitag, 19. Mai, 19100 um 18:51:

Einstein läßt grüßen.Ich bin ein Iltisfrettchen und mache den ganzen Tag nur Unsinn.Täglich verwüste ich das Zimmer meines Frauchen,die darüber nicht sehr glücklich ist.Weil ich so gestunken habe,hat sie mich sogar kastrieren lassen.Trotzdem freue ich mich sie zu sehen.


Monica ( iller@ferretlovers.com )
schrieb am Freitag, 12. Mai, 19100 um 22:33:

Enjoyed my stay!


Sven Fischer ( h.fischer@addcom.de )
schrieb am Samstag, 22. April, 19100 um 23:18:

Eure Seite ist wirklich super!!!!!!! Ich finde das toll mit dem onlineeinkaufen, aber es müssten noch mehr, andere und verschiedenere Dinge zu kaufen geben.


Sandy ( balu123_at@yahoo.de )
schrieb am Montag, 17. April, 19100 um 22:25:

Eure Homepage gefällt mir wirklich sehr gut und sie ist auch sehr informativ. Ich habe nun seit ca. einer Woche eine eigene Frettchenhomepage, und es würde mich freuen, wenn Ihr mal bei mir vorbeischauen würdet.
Bis dann, Sandy.


Olaf ( webmaster@nienaber-telenga.de )
schrieb am Freitag, 14. April, 19100 um 22:45:


Hallo Leute
Echt super Eure Seiten.
Die Tips und Tricks sind auch nicht schlecht.
Grüße
Frettchen in Herford


Yvonne schrieb am Freitag, 14. April, 19100 um 13:11:


Habe leider keine E-Mail, dafür aber ein Handy (0170/4902943)! Würde mich über Infos und Geschichten von anderen Frettchen-Liebhaber sehr freuen. ích komme aus dem Raum MA-HD. Bei Interesse ruft mich doch mal (ab 17.00 Uhr) an.Meine beiden Racker freuen sich sicher auch!


freddy,shorty,mo,samson,tanja und melli ( scheum@lycosmail.com )
schrieb am Samstag, 8. April, 19100 um 18:29:

die seiten sind klasse,wir werden mal schauen,ob wir unser ganzes inventar noch erweitern werden.
schönen gruß aus dortmund von der tierischen WG!!!


Tierfreunde ( info@haustier-center.de )
schrieb am Dienstag, 4. April, 19100 um 20:57:


Auf der Suche nach Tierseiten bin ich hier hängengeblieben. Vielleicht interessiert dich das neue Onlineprojekt: Haustier-Center.de! Treffpunkt für alle Tierfreunde, Webkatalog u. Suchmaschine für Hunde, Katzen, Vögel, Nager etc.. Mit mehreren Tierforen - für Besitzer eigener Tierseiten ergeht die Einladung zum Forennapping!


marlene ( c_l_e_o_p_a_t_r_a_@gmx.at )
schrieb am Dienstag, 4. April, 19100 um 13:12:

hallo
tolle homepage!


Simone Heuberger ( hoschi.da@t-online.de )
schrieb am Mittwoch, 22. März, 19100 um 22:11:

Ich such ein Spielgefärtinn für mein Frettchen Max
Wenn möglich kastriert. Ist in guten Händen aufgehoben.
(Sollte ein Jahr alt sein.)
Kreis Offenburg


Guido ( biertrinker@freesurf.ch )
schrieb am Dienstag, 21. März, 19100 um 16:03:


Hallo Freunde
Ich habe auch zwei Frettchen seit einem Jahr.
Frage: Ich suche Frettchenaufkleber.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüsse Guido


Maksic ( Katzimaus@aol.com )
schrieb am Sonntag, 19. März, 19100 um 23:58:


Hallo Ihr sieben, ich danke Euch für die tolle hilfe von unserem Frettchen
Susi und mit viel Gedult, wird sie bestimmt noch ganz zutraulich.
Eure HP ist sehr schön.

G. Maksic


Kamel- & Lamahof Maresch ( kamelhof.maresch@lion.cc )
schrieb am Samstag, 18. März, 19100 um 19:02:

Hallo tierfreunde !!!
Wir suchen dringend für unseren Iltis-Frettchen-Rüden
(kastriert) eine Frettchen Dame (Alter und Farbe egal)
Am liebsten wäre uns ein herrenloses Tier, das so vor einem
Weiterleben im Tierheim gerettet wird.
Wir sind in Österreich, ca. 1 Stunde von Passau entfernt.
Bei uns gibts auch "URLAUB AM BAUERNHOF - NUR FÜR KINDER"
und LAMA-TREKKINGTOUREN mit der ganzen Familie.
Bei uns leben, Kamele, Lamas, Ziegen, Hunde, Katzen, Hasen,
Hennen, Meerschweinchen und Frettchen.
Prospekt anfordern;
Kamel- und Lamahof Maresch
Krien 3, D-4150 Rohrbach
Tel.-Fax: 0043/7289/8553
e-mail: kamelhof.maresch@lion.cc


Verena Schickle schrieb am Donnerstag, 9. März, 19100 um 13:21:

Ich habe zwei Frettchen namens Bonny und Clyde.Sie sind aus einer Auffangstation für Frettchen in Stuttgart.Sie wird von den "Frettchenfreunden Schwaben e.V."betrieben.Wenn Ihr in diesen Verein beitreten wollt ,wendet Euch an mich!

Verena Schickle
Untere Weinbergstr.47
75239 Eisingen
07232/81951


UDO Winnewisser&RENATE SCHWINN ( 1208-457@ONLIENEHOME:DE )
schrieb am Samstag, 26. Februar, 19100 um 22:27:

Wier haben am 19.2.2000.Aus dem Würzburger Tierheim uns ein
Pärchen geholt.Es sind zwei ganz Goldige Zeitgenossen
Caramia und Gomes fühlen sich Pudelwohl.


Jochen Kolbe ( webmaster@death2u-hornedr.de )
schrieb am Freitag, 25. Februar, 19100 um 16:11:

Hallo ,

danke für Deine Hilfe bzgl. meines ersten Frettchen .

danke auch , das Du mir die Sachen schnell lieferst .

Werde Montag den Racker bei dem Herrn abholen und dann mal sehen , was auf mich zu kommt . Bin mal gespannt .

Ich melde mich und schicke Fotos ...

Cu

Jochen (Paderborn)


Manuela ( J-Homer@-online.de )
schrieb am Donnerstag, 24. Februar, 19100 um 20:34:

Hallo Frettchenfreunde,
wir haben auch zwei Kobolde zu Hause namens Tabby und Murphy.Es sind die lustigsten,verschmusten und suessesten Tiere die wir je hatten.Unsere beiden Frettchen sind wildfarben.Wir sind neu im Internet und sind froh FERRETTS WONDERLAND gefunden zu haben.


Horned ( webmaster@death2u-hornedr.de )
schrieb am Montag, 21. Februar, 19100 um 01:46:

Hallo ,
super Site .

Nur wo finde ich die AGB´s ?

Ansonsten alles paletti und sehr nett gestaltet .

Möchte noch gerne was ofizielles sagen : SUCHE FRETTCHEN ! WER FÜR SEIN FRETTCHEN EIN NEUES ZUHAUSE SUCHT , DER KANN SICH BEI MIR PER MAIL ODER FON 0171/9846505 MELDEN . HABE KEINS UND MÖCHTE GERNE EINS (zahmes/handzahmes) HABEN ! DANKE !

Cu

Horned

PS:Stinken Frettchen ?


Melanie ( Melanie-Poppek@Gmx.de )
schrieb am Sonntag, 20. Februar, 19100 um 15:02:

Ups, der erste Eintrag war wohl nix!
Bin stolze Besitzerin von 3 Fretts. Eine Iltisfähe namens Eileen(4 1/2 Jahre), Jeremy einem Albinorüden ( ca 6 Jahre-Schon sooo alt!-)und unseren Feger Lurchi ( 3 1/2 Jahre - Sohn von Eileen-), eine gelungene Mischung aus Siam und Iltis, und total klasse! Ausserdem haben wir noch eine Lhasa Apso Hündin (Donny 11 Jahre) und eine kugelrunde getigerte Katze namens Tammy. Alles ein rundum gut eingespieltes Team! Wir würden uns total über ein paar nette Frettchen-Bekanntschaften freuen! Marcus und Melanie!


Kay & Eva ( webmaster@kay-eva.de )
schrieb am Freitag, 11. Februar, 19100 um 22:27:

Hallo
Ich trag mich einfach mal so ein


Dagmar Winkler ( Spiceferrets@cs.com )
schrieb am Freitag, 11. Februar, 19100 um 20:06:


Hi Ute,
wir haben eine neue Emailadresse.
Es grüßen Dagmar und die Spiceferrets SALT, PEPPER und GINGER


Nathalie ( nathalie@peter-nuerk.de )
schrieb am Sonntag, 6. Februar, 19100 um 10:05:

Suche noch total viele Infos über Frettchen, da ich auch welche halten will!
Ich hoffe ich bekomme viel Komentare!
Nathalie


von den sabinen schrieb am Donnerstag, 3. Februar, 19100 um 19:22:

hallo, ute und norbert - jetzt hats endlich geklappt mit dem internet-anschluß - viele grüße aus wilmersdorf an euch und die lieben kleinen!


Chrissi ( Christiane.reithmaier@tnt.de )
schrieb am Dienstag, 18. Januar, 19100 um 12:05:


Hallo zusammen,

habe ganz zufällig euere Seite gefunden. War sehr erfreut. Ich bin
Mama von 2 super süssen Fredds. Ein kleiner süsser weißer Mann mit
roten Augen und eine super süsse grau braune Fähe. Drago heisst der
kleine Mann und Gismo die kleine süsse Maus. Ich habe meine zwei
Wirbelwinde jetzt schon seit 2 Jahren. Beide sind mittlerweile auch
kastriert. Den beiden geht es einfach super. Zu Weihnachten haben die
beiden einen neuen Käfig bekommen, den ich selbst gebaut habe aus einem
Kleiderschrank. Er ist wunderschön geworden. Wer interesse hat kann
mir ja schreiben. Gebe meine Ideen gerne weiter an andere Heimwerker.
Schreibt mir unter C.Reithmaier, Postfach 120268, 42677 Solingen.

Bis dann Chrissi u. liebe Grüsse von Gismo u. Drago.


Imbert Jerry & Olinger Nadine ( bigfoot@pt.lu )
schrieb am Dienstag, 11. Januar, 19100 um 24:19:

Hallo,

Ein schönes neues Jahr 2000 für alle Frettchenfreunde und Besitzer.
Wir haben Zuwachs bekommen, wir sind jetzt zu viert d.h wir haben zwei albino Frettchendamen Whity&Shorty dazu bekommen.
Bei uns in der Stube fegt jeden Tag ein Hurrikan der Stufe 5 durch das Zimmer, unsere 4 Kobolde sind nicht zu bremsen .Hier in der Ecke rappelt's dort in der Ecke scheppert's,hier fällt was um,dort wird ein Bücherregal geplündert usw;man kann nicht genügend Augen und Ohren haben um diese 4 Kobolde zu bändigen.
Es gibt viel zum aufräumen,packen wir's an.
Schöne Grüsse an euch vom ferret-wonderland,macht weiter so


Meike Schlenk ( Marie-von-der-Ohe@gmx.de )
schrieb am Sonntag, 2. Januar, 19100 um 21:33:

Hallo Leute, ich hab Euch per Zufall gefunden und finde echt klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Ich wollte mir auch Eure Preisliste runterladen, aber es ging nicht, leider !
Könnt Ihr sie mir zukommen lassen? Ich wäre an einigen Produkten sehr interessiert, da hier 4 Frettchen zu hause sind. Im Alter von 7 Monaten bis ca 3 1/2 Jahren.
Ich hoffe bald von Euch zu hören Meike


Familie Lindner schrieb am Freitag, 31. Dezember, 1999 um 18:27:


An : Ute, Norbert und die kleine Rasselbande

Wir hoffen Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wünschen Euch
alles Gute für das Jahr 2000.

Daniela, Jens & Lucy + Robby und Bobby


Jörg Ambrosi ( joerg.ambrosi@pironet.de )
schrieb am Mittwoch, 22. Dezember, 1999 um 19:23:

Hallo,
ich bin zum ersten mal auf euerer site und freue mich darüber,wie schön
sie gestaltet ist.Schaut doch mal unter : www.Frettchen.de. nach ,ist auch sehr schön.
Aber nun zu meiner Frage,wir haben zwei Frettchen eine Fähe und einen Rüden
und würden uns gerne noch ein Jungtier zulegen.Was gibt es dabei zu beachten,
und wo bekomme ich jezt noch eines her da ja jezt nicht die Zeit für Jungtiere ist.
Ich freue mich über jeden hilfreichen Tip.
E-Mail : joerg.ambrosi@pironet.de
Cya


Sanne ( S1diddl@aol.com )
schrieb am Samstag, 4. Dezember, 1999 um 24:35:

Hallo Leute

Seit Sam. bin ich Frettchenbesitzer von 2 Abgabefrettchen sind wohl von diesem Jahr, der Rüde wiegt 1400 g die Fähe genau die Hälfte. Sie ist irgendwo zugelaufen und er oft abgegeben worden. Bin der 4. Besitzer.
Heute kamen sie vom Tierarzt, kastriert, das war die Bedingung vom Schutzvertrag. Habe gleich die Krallen schneiden lassen und die Ohren auf Milben untersuchen lassen. Es stellt sich raus, er hat Milben und beide Flöhe. Nun habe ich den ganzen Keller eingesprüht denn er hat Teppich und ist 30 qm²!
Die beiden dürfen dort fast immer frei laufen und ich schaue, daß ich 1-2 Std. täglich mit dabei bin.
Montag lasse ich Diddl meine Portugiesische Wasserhündin auch dazu, dann werde ich wohl auch mehr Zeit bei den Frettchen verbringen.

Sie sollen im Frühjahr raus in den Garten kommen, wenn ich dort einen umgebauten Schrank hinstellen kann. Muß noch gebaut werden. In den Keller möchte ich auch mal einen Schrank stellen, sie wohnen momentan in einem Kaninchenkäfig, der aber 12 Std. vom Tag öffen ist, aber in unterschiedlichen Abständen, so daß sie es immer mal gewöhnt sind eingesperrt zu sein, wenn ich sie mal mitnehmen würde für eine Woche oder so.

Er beißt und ich habe schon bedenken, das mein Mittelgr. Hund gebissen wird, mal sehen.
Nun habe ich auch etw. Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, ich soll ihn einpudern mit Flohmittel und die Ohren sauber machen... wo ich ihm doch Zeit geben wollte ruhig zu werden.

Denn ich denke er beißt immer wenn man in Richtung Nacken kommt um die Trageschlaffe zu machen um hantieren zu können. Er hat mich 2x heftigst in den Handballen unterhalb des Daumens gebissen.

Was tun?

Sie ist absolut lieb, läßt sich hochnehmen, steicheln ect.
So kann ich ihn streicheln, wenn er seine Ruhe hat. Gebe ich Naßfutter und Vitaminpaste, so kann ich ihn auch streicheln. Bin aber alleine um an ihm zu hantieren.... Kann mir jem. Tipps geben? Vielleicht gibt es auch Leute mit Katze, Hund und kann dazu was sagen. Mein Hund ist absolut toll mit anderen Tieren und mit lieben Frettchen auch kein Problem. Hatte bis vor 3 Wochen eine Kater, der spurlos verschollen ist. Würde mir eventuell im Frühjahr eine Katze holen, wer hat Tipps zum gewöhnen an die Frettchen junge oder ältere Katze?!

Liebe Grüße ein Hundekenner aber purer Frettchenanfänger
oh, sind beide total an mich gewöhnt, so sollen sie auch Stundenweise in die Wohnung hoch kommen, solange ich ihn aber nicht greifen kann ist das noch nichts.


Astrid Pfister ( office@frema.ch )
schrieb am Dienstag, 23. November, 1999 um 12:13:

Hallo Zusammen

Leider sind die Frettchen in der Schweiz noch so bekannt. Ich bin selber stolze Besitzerin von zwei 7 Monate alte Frettchen und bin hell begeistert. Sie sind nun meine besten Freunde geworden und begleiten mich überall hin, wenn sie können.
Uebrigens tolle Seiten habt Ihr!
Sollte jemand einen Frettchen-Club kennen, in der Nähe von der Schweiz, wäre ich froh um alle Infos! Danke!!
Gruss, Astrid


Rebekka Kirsch ( BeckyKirsch@hotmail.de )
schrieb am Samstag, 20. November, 1999 um 18:13:

Hallo
Ich habe einen Artikel von den Frettchen gelesen und war total begeistert. Jetzt muss ich nur noch mein Mutter ueberreden, denn sie sagt das diese Tiere total stinken. Das glaube ich aber nicht, denn jedes Tier stinkt wenn man es nicht regelmaessig ausmistet. Zum Beispiel meine Katzen(Katzenklo) und die Meerschweinchen. Bussi Becky


Daniel Hromatka/Simon ( Simon-Herbert@t-online.de )
schrieb am Dienstag, 16. November, 1999 um 20:38:

Frettchen sind die lustigsten Haustiere und die besten.


Nina ( fredels@gmx.de )
schrieb am Montag, 15. November, 1999 um 21:15:

Tolle Seiten,nur weiter so.
Viele Grüße
Nina


Sabina ( sabina.lanning@gtz.de )
schrieb am Freitag, 12. November, 1999 um 14:06:

Ich finde Deine Frettchen ganz besonders huebsch. Vorallem Bobo u. Franny haben so eine tolle Maske. Leider bin ich wegen des starken Geruchs noch keine Frettchenbesitzerin. Ich kann mich aber an den Bildern im Internet nicht sattsehen. Gruss SABINA


Frank ( Obsidian@bigfoot.de )
schrieb am Mittwoch, 10. November, 1999 um 20:46:

Da deutsche Frettchen-Seiten immer noch Mangelware sind, freue ich mich ueber jede Seite die ich finde.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Fredo-Neulingen eine Kleinigkeit mit auf den Weg zu geben.
Bitte macht nicht den Fehler, und kauft euch nur ein Frettchen. Wenn ihr Euch zum kauf entscheidet,nehmt ZWE schrieb am Mittwoch, 10. November, 1999 um 20:46:

Da deutsche Frettchen-Seiten immer noch Mangelware sind, freue ich mich ueber jede Seite die ich finde.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Fredo-Neulingen eine Kleinigkeit mit auf den Weg zu geben.
Bitte macht nicht den Fehler, und kauft euch nur ein Frettchen. Wenn ihr Euch zum kauf entscheidet,nehmt ZWEI !!! Ueberlegt Euch gut,ob Ihr bereit seit, euch mindestens 4-6 Stunden am Tag ausgiebig mit den Kleinen zu beschäftigen. Bei der Erziehung macht nicht den Fehler und schlagt sie, wenn sie mist bauen. Nur mit viel Liebe und Geduld weden sie so zuckersuess wie Ihr sie gerne haettet.
Aus Erfahrung weis ich, das man als neue "Eltern" zum Teil starke Nerven braucht. Also, verliert nicht die Geduld!!!
Schoene Gruesse, Frank


Schnetti ( jeannettelangner@topmail.de )
schrieb am Montag, 4. Oktober, 1999 um 15:30:

Hallo Ihr Frettchenfanatiker.
Bin heute das erste Mal auf dieser Seite.
Ist echt super, was man da so alles erfahren
kann. Habe selber erst seit kurzer Zeit
einen so süßen Vierbeiner. Er heißt Speedy.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem
wunderschönen zu Hause für Ihn. Bis jetzt
habe ich nämlich nur einen provisorischen
Käfig und mit dem Streu und Futter bin ich
noch am testen, was Speedy am liebsten hat.
Würde mich sehr über Tips zum Thema Streu
Futter freuen. Was haben denn Eure Lieblinge
gern???
Grüße Schnetti


Petra Köger schrieb am Donnerstag, 30. September, 1999 um 16:58:


Hallo Liebe Frettchen Freunde ich bin auch ein total großer Frettchen Fan. Ich habe nur ein großes Problem, mein Frettchen ist sehr krank und würde sich sehr über ein weibliches ca. 2,5 Jahre altes Frettchen. Wenn ihr eine Freundinn für meinen kleinen Liebling habt, würde ich sie euch gern abkaufen. Bitte meldet euch unter 07971/5923 und verlangt Petra oder Boris. Ich danke euch für eure hilfe.


aember schrieb am Donnerstag, 16. September, 1999 um 14:14:

die seiten sind toll . ich habe selber ein frettchen . und jetzt weiß ich wieder mehr über frettchen.


Daniela & Robert aus Innsbruck/Österreich ( d.gollner@aon.at )
schrieb am Freitag, 10. September, 1999 um 09:36:


Hallo liebe Frettchen-Freunde!

Schon sehr bald dürfen wir uns auch als "Frettchen-Eltern" bezeichnen!
Da wir aber noch Anfänger sind, würden wir uns sehr freuen, wenn wir hier jemanden kennenlernen könnten, mit dem man sich anfreunden und vielleicht auch mal treffen könnten. Wir sind über jeden Tip zur guten und verantwortungsbewusten Pflege und Haltung dankbar. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn uns jemand sagen könnte, ob es auch hier in Österreich/Tirol so was wie einen Frettchen-Club gibt!
Liebe Grüße an alle
Dani & Robi


Claudia aus Wien ( neubauer.andreas@teleweb.at )
schrieb am Sonntag, 29. August, 1999 um 19:49:

Hallo, leider gibt es bei uns in Österreich keinen Frettchenclub!
Das Spielzeugangebot hier ist aber super. Wir haben 2 Frettchen und
würden uns über Antworten von Frettchenfreunden aus Österreich sehr
freuen!!!!


Sebi ( Sebi@exit.de )
schrieb am Freitag, 27. August, 1999 um 09:50:

Hallo!!!
Ich finde diese seite klasse Charlie und Skipy werden sich bestimt drüber freunen wen ich inen etwas aus denen Sortiemant bestell
für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


Jerry und Nadine ( bigfoot@pt.lu )
schrieb am Dienstag, 17. August, 1999 um 22:52:

Hallo an alle Frettchenfreunde
Wir sind am stöbern, um unsere beiden Frettchen Skunky und Pumuckel zu verwöhnen, und wie mir scheint haben wir hier ein SUUUUPER-Geschäft gefunden das so schöne Sachen, für unsere beiden Kobolde verkauft.
Schönen gruss an alle und besonders an die Frettchenhilfen Köln + Kerkrade aus Luxemburg.


Frettchenhilfe ( frettchenhilfe@online.de )
schrieb am Dienstag, 10. August, 1999 um 08:29:

Bin mal wieder für unsere Erdnuckel am stöbern. Macht ja auch Spaß bei Eurem Sortiment.
Alles Liebe
Frettchenhilfe, Heike Fischer


Die zwei Sabinen schrieb am Mittwoch, 4. August, 1999 um 13:58:

Hallo, Ute und Norbert,

hier kommt nun der spezielle Martha Meier-Gruß!!!


Eveline ( LucyM@t-online.de )
schrieb am Sonntag, 18. Juli, 1999 um 13:37:

Hallo ich bin die Eveline die Mama von der Alice durch meine Tochter bin ich zu Frettchen gekommen und suche Kontakte zu Frettchen Freunde unser Frettchen ist dauer Ranzig bitte wer hat da Erfahrung und kann uns da helfen Tel.Alice 0177/2059382 OF.
Alles liebe Eveline und Alice


Eveline Makohl ( LucyM@t-online.de )
schrieb am Sonntag, 18. Juli, 1999 um 13:26:

Hallo mein Name ist Eveline und bin die Mama von der Alice, durch meine Tochter bin ich zu einem Frettchen gekommen die Lucy.
mit der Lucy habe ich ein Problem sie ist seit dem Frühjahr Ranzig
wir dachten das kommt von dem Schloof das ist der Rüde den meine Tochter neu dazugenommen hat der Junge ist noch nicht geschlechtsreif.
Vieleicht ist er der Auslöser und deshalb habe ich die Lucy kann mir jemand drüber information zu kommen lassen.Meine Tochter sucht kontakte zu Frettchen Besitzer Sie hat keine E Maile Adresse Tel 01772059382.
Oder über meine EMaile LucyM@t-online.de
Alles liebe Lucy Eveline Schloof und Alice.


Erika Vinson ( evinson@theremc.com )
schrieb am Mittwoch, 7. Juli, 1999 um 02:30:

Hallo!!!! Meine frettchen und ich sind aus Amerika und wir mochten eine schoenes gruss an alle!!!!! bestellen. unserer Deutsch ist aber sehr schlect, aber wir hoffe das "es geht". Die web site ist aber schoen toll. 'chus evinson@theremc.com


Karsten Freese ( webmaster@service-concept.de )
schrieb am Samstag, 3. Juli, 1999 um 12:23:

Hallo Woderland,

unsere Website ist umgezogen. Wäre nett, wenn ihr den Link aktualisieren
könntet. Außerdem habt ihr uns `mal so kleine Prospekte zum Verteilen gegeben -
die gehen jetzt langsam zur Neige...

Danke, Karsten Freese
Frettchenfreunde Schleswig - Holstein


DAISY ( phillium@freesurf.ch )
schrieb am Sonntag, 27. Juni, 1999 um 12:41:

Hallo, schönes Gästebuch!

Bin gerade vorbei gesurft und dachte ich
trag mich hier auch ein, ausserdem, ein Click
auf meine Seite würde niemand bereuen.
Danke für den Eintrag.
Und Gruss an alle.


Tanja ( Tanja-the-best@gmx.at )
schrieb am Dienstag, 22. Juni, 1999 um 10:20:

Ich war heute zum ersten mal in eurer Website, da ich in einem Monat selbst ein Frettchen bekommen werde! Ich habe einige neue Informationen bekommen und werde mir sicher wieder neue holen! Macht so weiter!

Ps: Wer kann mir sagen ob es einen Frettchenclub in Österreich gibt?


Fretty Frettchen schrieb am Montag, 10. Mai, 1999 um 12:48:

Von Eurem Frettchenzubehör bin ich vollends begeistert.
Mit Herrchen in der Umhängetasche spazieren gehen wenn ich müde bin, oder einfach nur auf meiner Hängematte faulenzen.....


Olaf Ilgenstein ( Olaf.Ilgenstein@t-online.de )
schrieb am Samstag, 17. April, 1999 um 17:34:

Ein Besuch Deiner Homepage war sehr interessant.Ich werde jetzt oefter mal reinschauen.
Freue mich schon darauf.
Mfg. Olaf


Michael T. schrieb am Donnerstag, 1. April, 1999 um 20:41:

Danke für Eure Tips, ich habe Eure Homepage schon oft besucht und es gefällt mir immer wieder.


zurück zur Hauptseite