Unsere Kurse

Bei der Auswahl unsere Kurse haben wir besonders darauf geachtet den Gästen ein möglichst durchgängiges Programm geboten wird. Außerdem nehmen wir stets und ständig neue Aktivitäten in unser Programm auf, dies können wir vor allem deswegen gewährleisten da es wirklich viele Menschen gibt, die ihre Dienste und Fertigkeiten bei uns anbieten wollen. Das macht es uns aber auch nur möglich einen Monat voraus zu planen. Wir sind aber wirklich von ganzen Herzen dankbar, dass so viele Menschen mit uns arbeiten wollen und wir uns so einer großen Beliebtheit erfreuen können. Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen müssen wir aber leider ab und zu Leute ablehnen, da wir nur begrenzte Kapazitäten haben, jedoch versuchen wir so viele einzigartige Menschen wir möglich in unsere Community aufzunehmen. Zu unserer Community wollen wir aber an späterer Stelle nochmal zurückkommen, da sie ein rudimentärer Teil unseres Konzepts ist und ohne Sie nichts funktionieren würde.

Also unsere Kurse setzen sich meistens aus Übungen für und mit dem Körper zusammen, so sind bspw. Yoga aber auch Krafttraining zwei grundlegende Eckpfeiler unseres Konzepts. Auf diesen beiden aufbauend setzt sich unser Programm vor allem auf Atemübungen und Energiefluss Training zusammen, da wir dort den Grundstein für ein besseres Leben erwägen. Natürlich möchten und können wir auch niemanden versprechen das er bei uns das Glück findet, welches er oder sie schon so lange sucht. Aber was wir anbieten ist eine Hilfestellung, um auf den richtigen Weg zu finden, damit jeder Gast es am Ende schafft zu sich selbst zu finden und vollends er/ sie selbst zu sein. Um diese Art der Hilfe zu leisten ist unser Programm von morgens bis abends durchgeplant und lässt soweit immer genug Pausen damit man sich erholen oder was essen kann. Denn auch das Essen ist bei uns ein Teil der Reise und sollte aus diesem Grund nicht vernachlässigt werden.

Unsere Fort- und Weiterbildungsprogramme

Neben den vielfältigen Kursen verfügen wir auch über ein sehr ausgiebiges Fort- und Weiterbildungsprogramm. Dieses haben wir uns Leben gerufen damit wir am Ende des Tages die Möglichkeit haben noch mehr Menschen zu erreichen und unsere Philosophie in alle Ecken der Welt zu bringen. Denn ein jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein und genau die Art von Mensch zu sein die er sein muss um seinen Lebenssinn zu erfüllen. Unsere Programme sind Urlaub und Fortbildung in einem, da du zu dem Paket der Fortbildung auch gleichzeitig den Aufenthalt im Wonderland gestellt bekommst und dich um nichts andere kümmern musst als darum dich weiter zu bilden und einen großen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Das heißt für dich das du auch die Verpflegung mit dem Paket buchst und es dir auch sonst an nichts mangeln wird. Durchgeführt werden die Trainings unter anderem von den Gründern, aber auch von den wunderbaren Menschen, welche die Kurse geben und ihr Wissen nur allzu gern weitergeben.

Neben grundlegenden Programmen wie einer Trainerlizenz oder einem Einstieg in die Yogi Lehre, bieten wir auch Programmen für Fortgeschrittene an. Dazu zählen zum Beispiel die Ausbildung zum Reiki Lehrer oder die Stimmung der Ohren innerhalb unserer Gong Praxis. Neben diesen Angeboten sind wir aber auch jederzeit offen dafür neue Angebote in unser Programm aufzunehmen. Die Kunst der Meditation zum Beispiel ist etwas das man in sehr vielfältiger Weise lehren kann und somit bietet diese Praxis auch sehr viel Spielraum für verschiedene Trainings. Am intensivsten aber ist unsere Yoga Trainer Ausbildung, welche sich über einen Zeitraum von 5 Wochen erstreckt und dich in alle Facetten dieser Kunst einführt. Mit jedem abgeschlossenen Programm erhältst du ein Zertifikat für dein Teilnahme bzw. für deinen Abschluss des Programms. Du willst also etwas lernen? Besuch uns doch.

Die Community